|
||||
|
||||
Ich habe meinen Spark etwas gepimt, weg mit den bubble gum Verkleidungen und ein paar Rallystreifen drauf
Ist aber noch nicht fertig.
|
||||
|
||||
Cool! Bin gespannt wie es fertig aussieht!
|
||||
|
||||
hier mal was für die Generation 70+
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...54592-211-7739
|
||||
|
||||
Hey
Fährt jemand von euch am Niederrhein Emmerich / Wesel ? Oder leukermeer maas? Grüße |
|
||||
|
||||
Fertig
|
||||
|
||||
Moin Frank und hallo an alle Anderen im Jetski Thread.
Ich häng mich hier mal mit rein. Habe mir Ende letzten Jahres einen RXP zugelegt und werde die Tage mit dem Teil das erste Mal aufs Wasser. Hast du die Folie anfertigen lassen oder gibts sowas als fertiges Kit zu kaufen? Gruß, Claudius |
|
||||
|
||||
Moin, die Decals gibt es bei scs unlimited.com.
Allerdings nur für den Spark meines Wissens. So ein 300er ist schon was feines
|
||||
|
||||
Ja hast recht, nur Spark.
Hab mal etwas rumgesucht. Gibt ziemlich abgedrehte Designs aber alles aus Übersee und zu absoluten Mondpreisen. Geht ja auch so. Oder was eigenes, Fläche hat er ja genug. Gruß, Claudius |
|
||||
|
||||
Hach das ist schon ein Mordsgaudi. Ich habe heute mal wieder unbehelligt von WSP und Co. ein paar schöne Stunden am Partwitzer See verbracht. Euch einen schönen Start in die Woche, ich muss erstmal überlegen warum mir alles so weh tut. [emoji30]
https://youtu.be/6k-a-_uK13I
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Welche Mucke isn ditte? Und welche Brille hast Du auf? Auch haben wollen. Gailes Video übrigens
|
|
||||
|
||||
Danke! Das Video hab ich ja mit Quik von GoPro geschnitten, da ist die Musikauswahl leider sehr eingeschränkt und das ist noch der flotteste Song daraus. Prima dass es Dir gefällt, ich fand’s auch passend.
Und die Brille ist ne preiswerte von irgendwo (glaube Karstadt Sport) mit Neopren-Band. Ich kann nur (wenn schon keinen Helm) dann zumindest eine Brille empfehlen. Bei den Geschwindigkeiten ist einerseits der Wind und vor allem auch die Gischt der anderen Jets unangenehm. Deshalb einfach ne Sonnen- oder Skibrille probieren.
|
||||
|
||||
Moin.
Ich hatte heute einen super Tag mit dem Yamadoo, der läuft auch seit 15 Stunden super. Heute war der Verschleiß leider etwas höher als sonst, ich habe meinen neuen Helm ausprobiert und direkt mal versucht eine Rolle zu springen Naja, was soll ich sagen, der Helm hat nicht geholfen, das Bein ist trotzdem kaputt Ist aber halb so wild, ist eh die Seite mit dem angerissenen Band, da kommts auf die Kratzer und die Prellung auch nicht an Das mit der Rolle will ich unbedingt hin bekommen und bleibe dran. Leider sind auch die vielen 180's nicht spurlos am Rumpf vornei gegangen, der hat dann heute auch noch aufgegeben Geändert von RING18 (22.06.2020 um 19:22 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Das neue Design passt auch besser zum Boot
|
||||
|
||||
Wunderschöne Kombi, Glückwunsch!
|
||||
|
||||
Servus
So heute in Espagna angekommen. War schon eine $%§& Fahrerei mit dem Anhänger. Deswegen lasse ich den jetzt das ganze Jahr hier. Bekomme sogar für 2 Wochen einen Liegeplatz hier im kleinen Hafen. Morgen um 10 wird die Kiste das erste mal gewassert. Bin schon gespannt. Dann 10 Stunden einfahren und dann geht die Post ab Gruß aus Spanien
|
|
|||
|
|||
Viel Spaß und immer ne handbreit Sprit im Tank
|
|
||||
|
||||
Moin zusammen
Mal eine Frage? Was ist in Holland den los, Ijselstrand, Doradobeach, Schwarteschaar Gießbeek überall dürfen wir nicht mehr slippen, bzw. fahren. Wo geht ihr ins Wasser in Holland oder Richtung Niederrhein? Betrifft Jetski, Motorboot kein Problem. Gruß Franz-Josef
|
||||
|
||||
Hallo zusammen !
Wir wollen im August 2018 unseren Jetski das erste mal mit an den Gardasee nehmen. Wir fahren in der Bucht von Manerba del Garda. Hat jemand Erfahrungen damit ? Welche Ausrüstung/Sicherheitsausrüstung brauche ich ? Was muss ich beim Fahren beachten ? Danke für Eure Tipps und Hinweise. Gruß Klaus |
|
||||
|
||||
Jeder der mitfährt muss eine Weste tragen. Dabeihaben musst du: Führerschein, Zulassung, Versicherung, (Kopie der Rechnung mit ausgewiesener MWSt sowie Kaufvertrag empfehlenswert) Feuerlöscher, Verbandskasten sowie Notsignal (Fackel, Rakete,....).
Ansonsten alles gleich wie Boot.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
also hier in spanien brauchste keinen feuerlöscher und auch keine fackel und auch keinen verbandskasten. notfallset ja, da is aber nur ne trillerpfeife drinnen. feuerlöscher ist keine pflicht. |
|
|||
|
|||
Hi in die Runde,
Mal ne Frage an die Experten . Bin noch in den USA und bin hier jetski gefahren . Super und hat viel Spaß gemacht , trotzdem leider einen Rippenbruch erlitten . Ich überlege mir , trotz Rippenbruch , mir einen jetski zuzulegen . Worauf muss ich beim Kauf besonders achten und gibt es ein3n Typ, der für Anfänger geeignet ist? Vielen Dank Andreas |
|
||||
|
||||
Hi Andreas,
wo willst Du denn fahren und was willst du mit dem Jet anstellen? Meine Standardantwort für Anfänger wird bis auf wenige Ausnahmen immer Spark heißen, denn günstiger und spaßiger kann man eigentlich nicht einsteigen. Und wenn es einen packt, kannst Du immer noch gut verkaufen und was größeres holen. Aber ein paar Infos brauchen wir schon um das besser einschätzen zu können... Nick
|
|||
|
|||
Ich würde die Fragen von Nick noch um die Budgetfrage ergänzen.
Sonst hat er es auf den Punkt gebracht. Ohne ein paar Zusatzinformationen kann man schlecht Tips geben. |
|
||||
|
||||
Ich habe mir für die Sitzbank ein Upgrade gegönnt. Das originale Kunstleder hat bei Hitze und wenn es mit der Haut in Berührung kam sehr unangenehm geklebt. Ich bin sicher, das es mit der neuen Sitzbank deutlich besser ist. Auf dem Spark hatte ich auch schon eine GripGear Bank... Schönes Wochenende! Nick
|
||||
|
||||
Wo kann man denn die Bezüge kaufen