|
||||
|
||||
Zitat:
selbst dran Schuld, ich muss mich ja net ärchern Gruß UWE
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
gebe Dir aber schon recht,in V4 A hätte auch was gehabt Gruß Harald
|
||||
|
||||
und was wird das
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Manchmal frage ich mich was Ihr mit Euren Booten macht Versenkt Ihr die das Ihr so Angst/Probl. mit Rost habt....ich fahre leiber,aufm Wasser Gruß Harald
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
GfK Arbeiten sind leichter zu verstehen
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Harald
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
MANN, Ihr streßt mich heute MEIN TAG WAR ANSTRENGEND GENUG Gruß Harald
|
|||
|
|||
Hallo,
Mensch Leute lasst euch nicht verarschen ihr glaubt doch nicht das der Harald diesen verrosteten Eisenbollen in sein neues Boot rein bastelt. Das wird bestimmt ein Schirmständer für den Garten Ich hatte mal ne Glastron da wurden teilweise verzinkte oder weiss der Geier für Schrauben genommen wollte mal ne Verkleidung abschrauben darum hat normaler Stahl auf nem Boot nichts verloren. außerden färbt Rostbrühe ganz ausgezeichnet. Schöne Grüße Gauner
|
||||
|
||||
Zitat:
ich trau Harald alles zu, nur nix Gutes
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Harald
|
|||
|
|||
Zitat:
so Nett wie wir zwei sind sehen wir doch eh nur das gute im Menschen.
|
||||
|
||||
Hallo an Alle,wenn das Wetter so weiter macht,bekomme ich sie bis Ende März lackier fertig
Um die kleinen Unebenheiten besser zum Vorschein zu bringen,habe ich im unteren bereich und an der Badeplattform, mit schwarzer Farbe ein bischen genebelt. Die Badeplattform hat schon leicht nachgearbeitet,so das ich dann meine Ruhe habe. Hoffe ich doch _____________ Unteranderem habe ich heute per Mail ein Schreiben vom Gutachter ( wegen dem Motor)bekommen. Wegen der großen Entfernung (1300 KM) soll nun ich die Bilder machen . Und dann per Mail an Ihne schicken. Das wars vorerst vom mir,schöne Woche wünsche ich Euch noch. Gruß Harald
|
||||
|
||||
Zitat:
hab deine Sea Ray im Boatshop24 gesehen. Hast du schon Anfragen ? Nein ... Nein .... ich will sie nicht kaufen
|
||||
|
||||
Peter eine Sea Ray hat auch ihren Stolz,lässt sich nicht von jedem kaufen
Anfragen ja,Besichtigungen auch ja,nur verschenken werde ich sie nicht Im Mom.bin ich ganz froh,daß ich sie noch habe so als Reserve,falls bei der neue doch noch was schief geht. Gruß Harald PS: Und bei Deiner,war da schon was?
|
||||
|
||||
Sag mal Harald schläfst Du eigentlich den ganzen Tag
|
||||
|
||||
Neee,nur Nachts FRECHHEIT
Nee is ja OK,aber ich habe leider im Mom.nichts besonderes gemacht ....na ja,ein bischen schon -> Sitze für den Sattler fertig gemacht (kommen nächste Woche weg) dann noch die restliche Innenverkleidung überzogen natürlich die Badeplattform geschliffen (wos noch schön war ) dann bekam mein Audi eine neue Lederausstattung/Fahrwerk ach ja und ein bischen arbeiten mußte ich auch noch DU siehst ich schlafe nicht,aber wenn es nächste Woche schön wird mache ich vieleicht mal wieder Bilder. Gruß Harald
|
||||
|
||||
Hallo Harald,
wenn du mal gerade am Bilder machen bist, mache mal ein paar von der Hecksitzbank und dem Unterbau, da fehlen mir noch ein paar gute Ideen
|
||||
|
||||
Hallo Ralf,mache ich gerne Vieleicht komme ich sogar morgen am Mo.dazu
Gruß Harald
|
||||
|
||||
Hallo Ralf, hier sind Deine Bilder .....hoffe ich bekomme das hin
|
||||
|
||||
Ja Ja,ich kanns
so und noch zwei vom tiefergelegtem Boot (ohne Hänger) Gruß Harald
|
||||
|
||||
Schöne Linienführung hat Sie ja, Deine Searay-wenn nur nicht der Pickel am Hintern wär. Ne, sieht echt schön aus
|
||||
|
||||
DANKE Klaus-Dieter,na dann wartets mal ab bis sie fertig is
NUR noch driemal schlafen Gruß Harald