|
|||||
|
|||||
soooo der V4 naht...
weiter gehts! Zitat:
und warum 20 und nich 22?? sorry für die blöden fragen
|
||||
|
||||
Blöde Fragen gibts nicht.
Bei dem Bootsgewicht, der Motorleistung und dem Getriebe glaube ich nicht, daß Du einen 22er ausdrehst. Leider kannst Du es ja nicht probieren. Wo Du was bekommst hatte ich Dir schon geschrieben.
|
||||
|
||||
ich könnte meine 22er doch umpressen lassen oder?
so ein paar probs zum testen wäre wirklich nicht verkehrt.
|
||||
|
||||
Der 20er hat einen geringeren Durchmesser.
Allerdings hast du ja einen machanischen Lift, ( ich weiss jetzt nicht, ob Checki das jetzt mit berücksichtigt hat ) Evtl. klappt das dann mit dem 22er?? Aber der 22er Laser2 ist z.B. bei der Arrowsport 150 und 120 PS evi ( motor 5 cm höher ) der richtige Propeller, ob der 90er das ausdrehen kann, wage ich mal zu bezweifeln, aber das ist ohne setback und lift gemeint! Zwei Steigungen umpressen lassen, ist wahrscheinlich schon hart an der Grenze. Ich würde ihn verkaufen , etwas Geld in die Hand nehmen und den 20er lightspeed nehmen. Ein Flotorq benötigst du ja so oder so, wenn du den hast, kannst du im Sommer gerne mal vorbeikommen, dann stopfen wir kurz deinen Flo-Torq in meinen 20er lightspeed und dann hast du das Ergebnis gruss Andi P.S.: es ist wirklich schade, dass kaum jemand etwas zum Drehzahlgewinn an einem Boot sagen kann, das vorher ohne Lift gefahren wurde und dann mit, denn dann könnte ich einen " Lift - Simulator " in den Proprechner einbauen
|
||||
|
||||
Wen kriege ich Propeller, bis erste Ausfahrt, kann ich ohne Lift Motor anschrauben und Probefahren und dann mit Lift.
Für mich wäre interessant, wie groß unterschied ist.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Vom mech. Lift mit ca. 10cm höherem Antrieb bin ich schon ausgegangen. Zum Drehzahlgewinn kann man wirklich schwer etwas allgemeines sagen, da es von mehreren Faktoren beeinflußt wird. Propdurchmesser (large-smallhub), Bootsgewicht... spielen da mit rein und das ist eben sehr unterschiedlich.
|
||||
|
||||
so ist unterwegs...
|
||||
|
||||
prop ist da und der motor steht auch zuhause.
finde ich echt super, alle anbauteile sind komplett neu. denke freitag/samstag gehts ans montieren, wenn ich rene nicht störe....
|
||||
|
||||
na denn man toi toi toi...mein boot ist setup - mäßig jetzt auch fällig...
ich hoffe das meine hydraulische lenkung jetzt passt...
|
||||
|
||||
das problem mit nackt unterm himmel kenn ich übrigens...
gott sei dank steht mein boot im moment unterm dach... der motor kann mit dem laser noch ne ganze ecke höher..aber da mein bracket höher kommt gehts bei mir ohne sone stahlverstärkung nicht...die ich übrigens nicht allzu schlecht finde...
|
||||
|
||||
alle anbauteile sind neu? boah da haste doch einen guten preis bekommen für den motor!
wann haste denn nun testfahrt?
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle
|
|
||||
|
||||
mein vater hat letzte woche noch den trailer getüvt.
morgen besorge ich mir noch eine baystar und dann freitag/samstag schrauben. wenn alles klappt dann werden wir auch gleich eine probefahrt machen...
|
||||
|
||||
baystar ist leider nicht mehr gekommen.
soll heißen nix mit probefahren... aber motor ranhängen und instrumente einbauen geht ja immerhin.
|
||||
|
||||
Zitat:
schade... naja denn wird es wohl näcshte woche klappen
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
||||
|
||||
das folgende we bin ich nicht in flense, mal sehen wann das klappt...
|
||||
|
||||
olaf hatte heute keine leider keine zeit.
deshalb bin ich kurz zum boot und hab mal den lift angebaut. dabei fiel mir auf, dass der vorbesitzer einige roststellen einfach übergepöhnt hat. so konnte das nicht bleiben. deshalb wieder eingepackt das ding, 5 stunden geschliffen und gerade noch grundiert.
|
||||
|
||||
morgen folgt dann warscheinlich die motormontage.
hoffe, dass ich den lift noch fertig bekommen...
|
||||
|
||||
Nachtschicht, Keule.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
so grade nochmal grundiert...
hoffe das ich später noch lackieren kann.
|
||||
|
||||
Cool, eine 150er mit Jackplate - das sieht vielversprechend aus
|
||||
|
||||
Rasmus und ich rüsten auf für die nächste Saison Was ist mit dir Andy??
|
||||
|
||||
Bei mir kommt da nichts mehr ran, mein Boot bleibt ein Rauihwasser-Boot
Der Spiegel muss teilweise so schon verdammt viel mitmachen, da will ich ihn nicht noch weiter "vergewaltigen"
|
||||
|
||||
ich hab meinem spiegel gedroht er fliegt raus wenn er nicht hält.
ich hoffe er nimmt das ernst...
|