|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie weit kommen unsere Jungs? | |||
Die Luschen fliegen nach der Gruppenphase raus! | 15 | 17,86% | |
Die Gruppe überleben sie grad noch und kommen ins Viertelfinale. | 6 | 7,14% | |
Sie wurschteln sich mal wieder ins Halbfinale. | 22 | 26,19% | |
Sie spielen einfach stark und kommen ins Finale | 27 | 32,14% | |
Sie sind einfach zu stark für die anderen und holen den Titel! | 14 | 16,67% | |
Teilnehmer: 84. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hmmm, also ich mach mal ein kurzes Zwischenfazit:
Italiener: sollte man erstmal nicht hingehen Grieche: mit Gyros hat es sich auch für´ne Weile erledigt Kroate: nun, da würde ich mich aber beeilen und den Tisch spätestens für morgen Abend bestellen, sonst bleibt da die Küche auch kalt. Alter Schwede, uns gehen langsam die Restaurants aus...... Gruß, Frank
Egal wie schwer dein Problem ist, sich am Ellenbogen lecken ist schwerer! Geändert von lachshunter (10.06.2008 um 23:06 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
gruss totto
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich weiß, da geh ich aber erst wieder nach´m Finale hin.....
und bestell´n EULOPAMEISTELTELLEL Gruß, Frank.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Soll man darüber lachen oder entgeistert sein? Unglaublich. findet Ecki
|
|||
|
|||
Zitat:
ganz nebenbei.....das deutsche Recht sieht eigentlich auch keine Doppelte Staatsbürgerschaft vor....nur weiß halt der Staat von der anderen Staatsbürgerschaft -offiziell- nix. Wenn Leute so etwas fordern, verhalten sie sich gesetzestreu und---wie vermutlich auch in diesem Fall---"aufmerksamkeitsuchend" .....obs was bringt, wage ich mal zu bezweifeln.... -----jetzt kommt ein Scherz und nichts politisch oder rassistisches!!!!: "Die Polen sind doch nur entsetzt darüber, das wir von ihnen gelernt haben und den Poldi geklaut haben" |
|
||||
|
||||
Zitat:
Als er in der Schweiz ins Militär musste durfte er den deutschen Pass abgeen! Jetzt ist er nur "noch" Schweizer . Ob das heute noch so ist kann ich nicht bestätigen, da das ganze schon ein paar Jährchen zurück liegt!
|
||||
|
||||
Sind schon schlechte verlierer die Polen.
Mit der doppelten Staatsbürgeschaft ,ist schon ne merkwürdige Sache. Bis ich 8 Jahre war ,war ich Grieche und dann wurde ich umgeschrieben zum deutschen .Bekomme einmal im Jahr von der griechische Militär ,einen Musterungsbescheid und das auf Griechisch.Ich kann noch nicht mal anständig Deutsch.Wie soll ich dann Griechisch können.
|
|||
|
|||
Deutschland-Kroatien
Rex 2:1 Panna 1:0 Susisearay 3:1 Skibbää 1:1 Felix1:3 böses Ergebniss!! TomHH 3:1 Pederskipper 1:0 in der 67.Minute Lachshunter 4:0 Cooky-Crew 1:2 Ride the Lightning 3:0 Thomas-PI 3:0 Festus 4:2 ffamilie 2:0 Bossi 2:2 Ecki 2:0 Skullbull 3:0 Cyrus 0:1 Totto 3:1 Audiot_8p 2:3 Heinpit 2:0 klaus-puwe 2:1 |
|
||||
|
||||
Hallo..
Na denn, D:HR wird 1:2 ausgehen. Grüße Andi
|
||||
|
||||
Deutschland-Kroatien
Nr.1 Rex 2:1 Nr.2 Panna 1:0 Nr.3 Susisearay 3:1 Nr.4 Skibbää 1:1 Nr.5 Felix1:3 böses Ergebniss!! Nr.7 TomHH 3:1 Nr.6 <-- Pederskipper 1:0 in der 67.Minute Nr.8 Lachshunter 4:0 Nr.9 Cooky-Crew 1:2 Nr.10 Ride the Lightning 3:0 Nr.11 Thomas-PI 3:0 Nr.12 Festus 4:2 Nr.13 ffamilie 2:0 Nr.14 Bossi 2:2 Nr.15 Ecki 2:0 Nr.16 Skullbull 3:0 Nr.17 Cyrus 0:1 Nr.18 Totto 3:1 Nr.19 Audiot_8p 2:3 Nr.20 Heinpit 2:0 Nr.21 klaus-puwe 2:1 Nr.22 1wo 1:2 Das sind die Tipps für Deutschland gegen Kroatien.Immer nur den Tipp für das folgend Spiel abgeben.Der Gewinner der die meisten richtige Ergebnisse hat (nur Deutschland -Spiele) bekommt ein Polo-Shirt!!! Susisearay=1XRichtig
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (11.06.2008 um 12:46 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das er natürlich für den Einzug zum Militär den Deutschen Pass abgeben mußte leuchtet mir aber ein! Fahren ja so schon genug Deutsche in den Tunnel in der Schweiz rumWenn Ihr jetzt auch noch anfangt "Halbpatrioten" in den restlichen 60% der (nicht öffentlichen) Tunnel rumfahren zu lassen, lauft ihr ja vermutlich Gefahr, das die Armeestärke über der Gesamteinwohnerzahl liegt......das wiederum würde bedeuten, das irgenein General irgendwann feststellen wird, das pro Soldat und Einwohner nur 1,5 Bunker "vorrätig" sind....das wiederum dürfte dann wieder bedeuten, das wieder mehr Bunker gebaut werden müssen.....das wiederum wir zu mehr Baustellen und Staus auf schweizer Straßen führen.....das wiederum zu mehr Übernachtungen von Nichtschweizern in der Schweiz, das wiederum zu mehr "Halbschweizern" und das dann wiederum zu nochmehr Soldaten , noch mehr Bunker, etc,etc.......sehr sehr weiße Entscheidung! --- Vom Spionagegedanken garnicht zu sprechen....Was habt ihr gleich für Panzer Leo 2 ??? Das ist ein schweizer Fabrikat, oder??? Aber nix für ungut.... Finde ich eine korrekte Sache.Ein Mensch, eine Staatsangehörigkeit, einmal Steuerzahler, etc..... Es kann dem Herrn ja innerhalb eines gewissen Zeitraums zugemutet werden, sich für ein Land/Staat zu entscheiden.... Dort sollte er dann im übrigen auch -zumindest ein Teil- seiner Steuern zahlen. Wem das nicht paßt kann ja eine andere Staatsbürgerschaft annehmen...... wenn dem Land mit den hohen Steuern und den schlechten Leistungen dann die Einwohner ausgehen stellt sich hoffentlich irgendwann einmal "Erkenntnis" ein. |
|
||||
|
||||
Soll das heissen, dass Du das 6:0 von Österreich gegen Deutschland noch gar nicht wissen willst?
|
||||
|
||||
.... und immer diese Drogen!!
|
||||
|
||||
Hallo
Es geht weiter! Viva Portugal! Gruss Susi Geändert von SUSISEARAY (02.09.2008 um 09:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ob es heute wieder wilde Jagdszenen gibt?
|
||||
|
||||
Hallo
Und jetzt ziehen wir mit den Portugiesen mit. Mein Tip war auch 3 : 1 Gruß Susi Geändert von SUSISEARAY (02.09.2008 um 09:05 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hoffentlich nicht. Das hat nichts mit Fußball zu tun.
Gruß Susi
|
|
||||
|
||||
"Sie spielen mittlerweile Wasserball."
|
||||
|
||||
Yeeeea! 1:0 durch HAKAN für die Schweiz.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Na das ist doch was für uns Wassersportler
und Jäääääääää Toooooor
|
||||
|
||||
uff .... das sieht ja aus wie damals Deutschland - Polen bei der WM 74
Was für eine Wasserschalcht
|
|
||||
|
||||
Ob dem Yakin nun wohl auch mit dem Entzug der Staatsbürgerschaft gedroht wird?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Nee die Steinigen nur!