|
|
Ingo hat das nicht so gemeint, es war nur sein Geschmack und seine Meinung und sowas bekommt man nicht wegdiskutiert. Da hatte Ingo aber auch drauf hin gewiesen:
Zitat:
Aber Mossi Fahrer sind noch nicht so weit
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Ja, ja, mit dem Cabrio in den Urlaub....
Bei mir sah das leider immer so aus. Und Überbreite hatte ich auch noch dazu.
Gruss, Axel Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr) |
|
|
Zitat:
du hast Überbreite?
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
...ein Cabrio ist für mich ein Fun-Mobil...unabhängig jetzt mal von den technischen Möglichkeiten...
...Cabrio mit AHK und Boot hinten dran hat immer einen komischen Beigeschmack, so in Richtung (ich übertreibe jetzt mal maßlos): "Ich will ein toller Hecht sein und allen zeigen was ich kann...und am Ende ist alles auf ganz langen Bleistift geleast oder finanziert... Ich will damit niemanden auf die Füße treten und es soll jeder mit seiner Einstellung glücklich werden. Für mich persönlich ist es halt nichts. ...so und jetzt laßt uns wieder Bilder von Gespannen sehen... ...wenn weiterer Diskussionsbedarf über Cabrio und AHK mit Boot hinten dran besteht, dann mach in Raik´s Wohnzimmer damit extra weiter...
|
||||
|
||||
Warum denn nicht gleich so?
Grüße, Andreas
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Und auf vorgeschriebnen Bahnen Zieht die Menge durch die Flur; Den entrollten Lügenfahnen Folgen alle. – Schafsnatur! Johann Wolfgang von Goethe Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
...und einen schiefen Wischer am rechten Scheinwerfer...
|
||||
|
||||
hätte ich ohne dich gar nicht bemerkt
|
||||
|
||||
...dafür bin ich doch da...aber mach dir keine Sorgen, daß ist in deinem Alter vollkommen normal...
|
|||
|
|||
Zitat:
Raik, bau den Trailer doch mal hinter den Trecker; damit könntest Du hier einige neidisch machen ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
ist eine Kundenmaschine ich glaub kaum das dem das gefallen würde
|
||||
|
||||
Hui,
Kaum ist man mal ein paar Wochen nicht im BF und schon wird so ein einfacher Beitrag ein "Monstertroot". Weiter so.
|
||||
|
||||
Mensch, Henning, willkommen zurück im !
Hatte schon Bedenken, Du hättest uns den Rücken zugekehrt... Freut mich, daß Du Dich hier wieder blicken lässt Gruß Torben
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Ingo. Leider kein schönes Bild, aber kein Cabrio das Auto kannst kaufen hole mir dann was zum offen fahren Gruß Thorsten Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
... dann möchte ich auch mal endlich....
Gruß Wilke Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Also wenn es für mein Cabrio bzw Roadster son Haken geben würde käme er auch ran.
Matthias |
|
||||
|
||||
hey! hier sind mal meine gespanne:
2007/2008: (sorry, das auto is ein wenig dreckig^^!) Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
2008/2009: (frisch abgeholt!)
Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
...da hieß es leider, 'fertig machen' zur Heimreise.
Einige hier werden den Ort der Aufnahme bestimmt erkennen... Gruß, Uwe Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
ins Winterlager
auch wir fuhren dieses Jahr ins Winterlager zum arbeiten
Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die Neue ist geholt
Die neue Stingray ist nun Da. War eine lange Fahrt von Flensburg nach Stuttgart . Die Alte ( Stingray ) wird nun bald verkauft . Und jetzt wird's Zeit für besseres Wetter . Allen einen 'Guten Rutsch ' und ein 'erfolgreiches Jahr 2009 '.
Gruß Micha Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mein Gespann
Auto: MB W124
Boot: SeaRay 200ss Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Joh , das müßte beim Rab Royal sein ! Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Ich hab auch noch eins!!
Mein Schlauchi muss ja auch mal bewegt werden
MFG Sascha Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
|