|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Moin Moin,
Reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeespekt ! Gruß Ralf
|
||||
|
||||
Der absolute Hammer.
Mensch Frank, wenn man das so sieht, sollte man meinen, das Du Deinem Arbeitgeber das Geld geben musst, um an so einen klasse Arbeitsplatz arbeiten zu dürfen...
|
||||
|
||||
Alter Schwede....was für´n Rennen.....Burgtiefe kommt immer näher und gestern Mittag sah es noch so aus...
...eine Anlage noch im Bau... ...zwei komplette noch an Deck... ...aber DANN hab ich mit MEINEN Jungs mal RICHTIG Gas gegeben... ...2 Anlagen in <24h inkl. Schiff versetzen... ...Kran kann runter und gleich legen wir ab... ...Mittwoch morgen in Esbjerg, ab in die Heimat und am WE das Boot ins Wasser schmeissen... Das war mal ein affengoiler Endspurt bei Traumwetter. Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Aber eins ist sicher...ohne ein perfektes Teamwork ist sowas nicht möglich. Ich hab schon viele Leute in dieser Branche gesehen, und viele, bei denen ausser heisser Luft nicht viel rauskam...
Aber die Bengels, die ich momentan hier habe, die erfüllen micht echt mit Stolz, denn sie können nicht nur arbeiten: sie wollen es auch! Darf ich vorstellen: Lachsi und sein Dream-Team auf der Heli-Plattform. Wie sagten die Jungs vor ein paar Wochen zu mir? "Schön dass du wieder da bist!".....sehe ich ähnlich... Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Das war mal ein affengoiler Endspurt bei Traumwetter. Gruß, Frank.[/QUOTE] Was das denn fürn Pfusch, ist doch noch gar nicht fertig. Fahr mal schnell zurück und bau die drei noch auf.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Schrei mich nicht so an...ich bin sensibel... Hier...üb schon mal. Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Ich abe fertich ...
... wann kann ich bei Dir anfangen ?
|
||||
|
||||
Sorry Cheffe, hatte einen vergessen ...
|
||||
|
||||
Och nööö. wenn, dann mach richtig
|
|||
|
|||
Das ja doll, war noch nie bei Frank an Bord und hab schon Leute, die für mich arbeiten. Ist ja genau mein Ding, wann gehts wieder los Frank ?
|
|||
|
|||
Ich wusste doch, dass ich dich "bekehren" kann...jetzt hab ich's sogar schriftlich...
Mit dem Kommentar kommst du um 'ne Segeltour in Burgtiefe nicht mehr umher. Gruß, Anja |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Pffft....in Burgtiefe ist Wind, da bleiben die Sechler eh immer alle im Hafen....Lust auf´ne Mobo-Tour? Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Damit der Danke-Button nicht explodiert: Nochmal ein fettes DANKE für deine Berichte und die Fotos!!
Handbreit Chris
|
|
||||
|
||||
Hey.... Eines der interessantesten Trööts wird doch nicht einschlafen
Oder habt ihr tatsächlich auch mal frei Gruß Richi
|
||||
|
||||
er ist doch beim Forentreffen
|
||||
|
||||
hat er keinen Vertreter ?
|
||||
|
||||
Schönen Dank
Moin Lachshunter,
möchte mich für meinen Bootsmann bedanken.
|
||||
|
||||
...und dann kam der böse Seespecht, der nach dem Motto lebt" Baue auf und reiße nieder, so hast du Arbeit immer wieder.
|
||||
|
||||
Ich habe gehört, die Seespechte leben gefährlich...
|
||||
|
||||
Offshore Rettung
Als ehrenamtlicher Rorkreuzler und Leser des Rettungs Magazin, ist mir ein Bericht aufgefallen,
den ich euch, und besonders Frank nicht vorenthalten will. Könnte vielleicht auch für den einen oder anderen sonst ziemlich interessant sein. Die Rechte daran liegen selbstredend beim Rettungs Magazin, welches übrigens auch ein Nordlicht ist, da der Ebner Verlag, der das Magazin vertriebt, seinen Sitz in Bremen hat. So jetzt aber, zum Bericht. Ich habe ihn eingescannt und hoffe die Qualität ist in Ordung.
|
||||
|
||||
Moinsen,
Bin neu hier und hab mir mal deinen Bericht komplett durchgelesen. Ganz fetten Respekt.Macht Spass zu lesen. Bis demnächst mal Gruss Kalle
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Hey Frank
Kann es sein dass das so Ende Juli diesen Jahres war? Ich meine ich hätte diese Situation gesehen auf dem Weg von Harwich nach Ramsgate.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Ach Du warst der Auslöser für diesen Aufwand....jupp, war glaube ich während der Zeit, zumindest Teile davon.
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
HAMMER GEIL!!!!!!!!!!!!!
Kann man den Danke Button gar nicht oft genug drücken. Vielen vielen lieben dank für die tollen Einblicke!!!!!! Hat richtig Spaß gemacht, zu lesen! Gruß
|
|
|