|
||||
|
||||
hört hört - Alabasterkörper.
Aha, na dann wird es wohl ein temperiertes Wasserbett sein Den Umbau will ich mir gerne ansehen. . . Ich dachte eher an zusätzliche Installationen wie Staufächer etc. Und ein WC soll da wohl auch rein. Gruß ALF
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und wenn er jetzt noch das Wasserbett an seine 2-Kreiskühlung anschließt hat er eine konstante Temperatur wenn der Mader erstmal warm ist MFG Jan
|
||||
|
||||
erstmal muß die maschine und der antrieb vernünftig und absolut einwandfrei funktionieren...
erst dann und wirklich erst dann mache ich mir gedanken zur kajüte... vorher hab ich da keinen kopp für nix für ungut gruß jens |
|
||||
|
||||
Mußt Du noch den Impeller wechseln oder hast Du den richtigen Drehzahlbereich/Fahrleistungen? Feinabstimmungen gehen eh nur im Wasser unter Last.
Jetzt hast Du doch noch Zeit für die Bude... Gruß ALF
|
||||
|
||||
Zitat:
keine ahnung, schauen wir mal wie die kombination so harmoniert... ansonsten läßt sich ja noch einiges mit dem jet veranstalten gibt´s echt schöne spielereien, aber das würde dann nach der saison erledigt jetzt wird erst getestet, getestet und nochmal getestet bis die kiste läuft und dann geht´s weiter........nicht früher und nicht später wartet das video ab und dann schaun wir mal gruß jens |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Beim schlafen isser krüsch, aber schiffen wie'n Kerl
|
||||
|
||||
Zitat:
du kennst ja schlimme worte gruß jens |
|
||||
|
||||
Ja nu...
Kühlschrank hast Du doch an Bord? Heute sagt man Input-Output... Mein Opa sagte immer: Wer saufen will, muss auch PiXXen können...
|
||||
|
||||
...und ?
Schlechtwetter, oder was?
|
||||
|
||||
Ziel ist Boltenhagen
..dann wird erstmal ein Bierchen auf dein Projekt getrunken
|
|||||
|
|||||
jo, letzten sonnabend, als wir richtig gutes wetter hatten mußte ich arbeiten
dafür konnte ich aber schon mal tanken fahren dieses wochenende könnte es klappen, wenn das wetter mitspielt Zitat:
man man man, mir kribbelts in den fingern.... ach ja, der trailer hat ´ne kleine ausbaustufe bekommen mein arbeitskollege hatte noch ´ne edelstahlwinde zu liegen muß nur noch poliert werden gruß jens
|
|
||||
|
||||
Jens,was los
24.03 letzter Beitrag ..gibt´s nichts neues an der Front
|
||||
|
||||
doch!
ich mußte euch leider etwas anflunkern, leider entschuldigt mich bitte hab vor zwei wochen meine erste probefahrt gemacht... soviel vorweg....das boot hat´s überlebt erster test sonnabend abend: nidrigwassseraber geiles wetter egal irgendwie kriegen wir die schüssel da rein.... haben wir auch mit´n chevy blazer army ausstattung dicke seilwinde trailer abgehakt, ans seil und hossa dann jet auf umkehrschub vollgas und drin war sie... und nu, warum kann ich nicht mehr auf vorwärts schalten oh, man alles vorher mindestens tausendmal durchgespielt und dann das dann wieder raus die choose ab nach hause und fehler suchen hat mir die pumpe nicht gleich ´nen kleinen streich gespielt... steine angesogen und einer hat sich in der rückfahrklappe verhakt, menno na ja der "schaden" war schnell behoben... hoffentlich ist morgen (sonntag) auch gutes wetter ziemlich windig aber trocken gings denn sonntag in die zweite runde 1. geil: hochwasser 2. geil: DLRG macht führerschein die helfen einem wenn was schief läuft 3. ungeil keine videocam dabei, der typ war nicht erreichbar so, dann man rein ins wasser; hat gut geklappt maschine läuft schön rund und mit der lautstärke kann ich um mitternacht in einen reinen seglerhafen einlaufen die auspuffanlage ist ein volltreffer geworden weiter geht´s motor war warm, ablegen, alles kurz gechekt, hebel auf´m tisch zack in gleitfahrt geil, und nu die düse nach oben roostertail ca.20-25m bei 2m höhe so soll´s sein dann meine helfer eingeladen und los ging´s jetzt woll´n wir boot fahren die ersten drei kurven liefen auch tip top nur in der vierten blieb der schub weg und somit auch die lenkbarkeit und dann ging´s ab inne böschung wie bei james bond was war passiert? ganz einfach der zug für die rückfahrklappe hatte sich aus dem halter gelöst, verschoben und schon war das maleur da fix eine gedreht repariert und zurück.... jetzt hab ich die letzten zwei wochen mit änderungen und einstellungen verbracht und hoffe das ich morgen oder sonntag eine ausgiebige probefahrt mit videobeweiß hierpräsentieren kann gruß jens
|
|
||||
|
||||
Moin Jens,
dann drück ich die Daumen, das am Sonntag zur Probefahrt auch die Sonne lacht! Gut, das Du die Testfahrten gemacht hast. Gruß ALF
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sieh es mal so: Das war die Generalprobe. Und wenn die 100%ig klappt, dann taugt es nichts! Da diese aber, (so wie es sein muß), in die Hose ging, muß das Boot dann richtig geil sein!
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
diese woche hab ich auch noch meine hydraulikverschraubungen bekommen so das der düsentrim nun auch zu 100% funktioniert jetzt müßte es eigentlich klappen gruß jens
|
|
||||
|
||||
Geil, wo seid ihr Probe gefahren?
|
||||
|
||||
in barßel, ist zwanzig minuten von mir entfernt...
http://www.panoramio.com//photo/3884625 gruß jens
|
|
||||
|
||||
Na dann viel Spaß am We beim Testen, ich muß mich noch bis Do gedulden.
|
||||
|
||||
danke, und schaun wir mal wo ich ostern am testen bin
gruß jens
|
|
||||
|
||||
Moin Jens,
oh ha, mach das Spielzeug nicht gleich kaputt, hört sich ja schon ein wenig gefährlich an. Drück mal die Daumen, dass alles klappt. In diesem Sinne Averna Dirk
|
||||
|
||||
Hi,
ich bin schon gespannt auf das Video. Nur kein Übereifer - mach es ganz "doucement". Gruß Kalli
|
||||
|
||||
Zitat:
schaun wir mal wann es soweit ist, heute ist hier scheixxwetter na ja, dann mach ich eben noch ein bißchen kosmetik gruß jens |
|
||||
|
||||
wenn man sich das so ansieht .. eine perfekte arbeit .. ich hab auch einen 5.7l
aber der ist nicht so schön wie deiner .. deiner ist sicher besser als aus der fabrik gratuliere ... super lg vom traunsee georgf
|
|
||||
|
||||
Zitat:
isch ab eine 5,4l der so schön priekelt in meine bauchnaböl ob er besser ist aus der fabrik kann ich nicht sagen aber er sieht besser aus gruß jens |
|
|