|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Du bist soo gemein!
Peda und ich haben keine Geheimnisse... Gruß Torben |
|
||||
|
||||
Wo issen Dönitz
Wat heißt Kilometer 57.....irgendwas Ist das weit? sieht ja ganz nett aus Wie lange fährtman da hin Gruß Frank
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Lieber Frank, es heist Dömitz liegt weit im Osten unser Päuschen lag bei Elb km 556, Wedel bei 643 und wenn Dü öffters am Hafen wäres hättste mitkommen können Außer ein paar Antriebsschäden war es genial
|
||||
Hab leider gerade meine Lupe nicht zur Hand
|
Ups, seid Ihr über Treibholz gebügelt oder gabs wie bei mir ne Bekanntschaft mit ner Sandbank. Und die liegt momentan genau in der Hafeneinfahrt zum MYC Hitzacker
Na ja, der verklemmte Thermostat ist auch schon wieder von den Steinchen befreit
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich würde keinem empfehlen da rein zu fahren. Selbst der 60er AB eines Freundes hat mit dem Untergrund gekuschelt.... Zu den hier genannten Möglichkeiten. Der Hafen gegenüber hat nicht viel Platz für Gastlieger. Ströme hab ich da auch noch nicht gesehen. Der Hafen am Restaurant kostet 1Taler pro mtr und Nacht. Strom Wasser vorhanden. Von Nachtruhe hab ich da noch nix gehört . Bei Fragen müsst ihr sonst mal mit Kirstein ( Hafenmaster ) schnakken. Eine Feuerschale.... ist sicherlich Verhandlungsgeschick wenn der Dreck auch wieder verschwindet. Der Hafen hinter der Schleuse ist auch schön gelegen. Strom Toiletten Duschen usw. Da könnt Ihr auch noch ein Zelt aufstellen wenn nötig. Einziges Problem ist, Ihr müsst durch die Schleuse.... Der Hafen gehört zwei Leuten. Den neuen Hafenrenner kenne ich nicht, jedoch einen der Eigentümer. Tel Nummer gibts bei Bedarf per PN. Da alle 3 Anlagen im Umkreis von 500mtr liegen. Aldi ca 300mtr. weiterer Discounter ca 600mtr. Dönerfritze Eisbude 150mtr Tanke Raiffeisen ca 1km zur Hafengastronomie: Essen und Bier schmeckt. Sandstrand. Beachclub, ist das Volleyballnetz noch oder ist da jetzt der Aussenpool Ich hab gar nicht darauf geachtet. Wer im Hotel übernachten möchte, sollte vorher mal anrufen. Die sind oft ausgebucht Viel Spaß bei der Tour Rene
|
Das mag sein, aber ich habe bei einigermaßen normalem Wasserpegel noch nie Probleme damit gehabt. Seit 25 Jahren nicht. Selbst bei Pegel Dömitz (an dem ich mich immer richte) von 0,89m nicht. Und am Sonntag waren es 1,60m.
|
||||
|
||||
Die Elbe ist ja auch noch tief genug!
Das Problem mit Hitzacker ist ja bekannt und wird leider jeder Jahr schlimmer. Schade um die Leute die mit ihren Booten dort gefangen sind..... Gruß Rene
|
Gibt es denn eine brauchbare Slipanlage in der Nähe? Hab mich noch nie darum gekümmert
|
||||
|
||||
jupp, dass sind die uga, uga straende !!!!!!!
is geil nich.. soooo 1 tach noch in goudaland. morgen geht es wieder nach haus
|
|||
|
|||
Ich hab heute aus geheimer Quelle gehört, daß man bereits weitere Ausflüge stromauf plant...
Zur Info: Habe Antwort aus Dömitz bekommen bezüglich "Lagerplatz" und so... Hallo, Herr [...], Ihre Anfrage haben wir erhalten, danke dafür! Bitte teilen Sie uns mit, wieviel Boote und in welcher Größe kommen würden und wann das sein soll! Erst dann können wir eine Entscheidung treffen! Bis dann, MYC Dömitz [...], Vorsitzender. Gruß Torben |
|
||||
|
||||
Jungs sagt mal ich habe jetzt gerade nicht die Zeit alle Seiten durchzulesen aber seid ihr jetzt schon den Trip gefahren? Ich werde dieses Wochenende auf der Elbe unterwegs sein dann könnte man sich ja mal irgendwo treffen, also bei iIneresse könnt ihr euch ja per PN melden falls jemand auf der Ecke Geesthacht/Lauenburg unterwegs sein sollte...
|
|||
|
|||
Letztes Wochenende - brauchst also gar nicht so weit blättern.
Gruß Torben |
|
||||
|
||||
Achso schade da war ich noch in den USA...
|
||||
|
||||
War die Dömitz Tour nun schon, oder findet die noch statt?
Habe etwas den Überblick verloren in dem Trööt.
|
||||
|
||||
Den hier hassu gelesen, nä Didi?
http://www.boote-forum.de/showpost.p...postcount=2134
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
da habt Ihr wohl wieder zu lange gewartet....
Jetzt sind die uga uga Strände wohl weg
Bis Sonntag steigt die Elbe nochmal um 150 cm http://www.elwis.de/gewaesserkunde/W...egelId=5910025 Und wir hatten uns schon auf die Hamburger gefreut... Gruß Rene & Susi
|
|||
|
|||
Ja, die Tschechen haben da wohl jede Menge Wasser reingekippt...
Muß ja nicht Strand sein, kann ja auch ein Hafen sein... Gruß Torben |
|
|||
|
|||
halllllloooooo,
am sonntach war mehr strand da als gewünscht!!! bilder bekommt ihr wenn ich den kam*f m5t 0e5nen ne4en 3a*t6* gew6nnen habe
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das klappt schon noch
|
||||
|
||||
War schön mit Euch
Können wir nächstes Jahr gerne wieder machen Gruß Die Fourwitzigen