|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Eichcraft. Geiler geht es nicht.
|
||||
|
||||
Hallo Kai,
man tut was man kann Hoffe bei Euch ist soweit alles in Ordnung
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
bei uns soweit alles ok. Bei der Supra ist der Anlasser verreckt aber jetzt alles wieder in Ordnung. Ich will hier aber nicht den Stockweiher Thread zerlabern.
|
||||
|
||||
Zitat:
ich denke da wird es mal Zeit, dass Ihr nächstes Jahr uns am Stockweiher besuchen kommt Hoffe wir finden mal ein Wochenende
|
||||
|
||||
Ein Wochenende ist ein bisschen kurz für unseren Anfahrtsweg. Mal schauen, kann sein das unser Camping nächstes Jahr nicht mehr zur Verfügung steht da dort Eigentumswohnungen gebaut werden. Das ist aber alles noch nicht sicher.
Wenn das der Fall ist hätten wir keinen Dauerstellplatz mehr und dann könnte man den Stockweiher mal in Betracht ziehen. Wenn ich mich nicht irre ist ja auch die 300 PS Grenze gefallen und wir könnten legal fahren. Abwarten, lieben Gruß an Helga.
|
||||
|
||||
Zitat:
Würde uns freuen, wenn Ihr kommt
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
mein Vater samt Ehefrau suchen gerade am Stocki ein Haus oder Grundstück. Seeblick sollte vorhanden sein. Falls mal jemand von euch was kennt oder mitbekommt, dass so etwas veräußert wird, wäre es nett, wenn ihr mir das mitteilen könntet. Danke mal vorab Grüße Patrick |
|
|||
|
|||
Sowas vielleicht:
http://www.immowelt.at/expose/2VD2B3M |
|
|||
|
|||
Ich habe auch noch etwas... Das Inserat war/ist in der Saarbrücker Zeitung.
Gruß Werner |
|
|||
|
|||
Danke,
ich schau mir das mal an |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
lange nix mehr gepostet hier - Zeit, ein Gerücht in die Welt zu setzen Nachdem nun grade wieder das Wasser zurückkommt vermelden angebliche "Insider", man wolle dieses wieder abpumpen und den Stocki noch bis auf Weiteres leer lassen. Ob noch auszuführende Arbeiten oder eine Aktion gegen die Algenpest dahinter stehen - wer weiss? Es handelt sich wohlgemerkt um ein Gerücht über 17 Ecken aber vl. kann ja jmd von Euch was dazu sagen bzw in Erfahrung bringen. Wäre ja mal was neues, wenn wir uns im Juli in der Badebucht mit den Rädern zum Grillen treffen
|
|||
|
|||
habe das auch gehört.
Ich hoffe, dass es nur ein Gerücht ist. Die Zeiten, in denen man den See nutzen kann werden irgendwie immer geringer. Hoffentlich nur ein Gerücht. |
|
|||
|
|||
Wollte mir eigentlich grad ein neues Boot kaufen...
Vl. kaufe ich besser ein Quad Aber der Stocki wird ja als Wasserreservoir für den Kanal gebraucht. Dass der ganz leer bleibt ist m.E. unwahrscheinlich.
|
|||
|
|||
und wir wollen bauen
|
|
||||
|
||||
Hallo
Zwischenstand: Die Bütt ist randvoll
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Da hat sich je einiges geändert ,seit dem ich da war....
Da war doch rechts die Dusche und die Spülen... mfg.Fritz |
|
||||
|
||||
Die sind da immer noch, nur alles renoviert
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
wir haben jetzt schon zweimal Anlauf genommen für an den Stockweiher zur fahren..........aber das Wetter Wie sieht es bei Euch aus? Habt Ihr Eure Boot schon dort, oder sogar schon im Wasser Langsam wird es Zeit, dass es mal warm wird Wollen am 4.Mai hinfahren und die neue Sliprampe am Campingplatz testen. Ist jetzt etwas steiler geworden, dass man die Verlängerung nicht mehr braucht Über den 1.Mai ist ja noch Frost gemeldet
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
ich habe mal eine kurze frage kennt hier zufällig jemand jemanden der sich ein kleines Boot zulegen möchte ? wir haben uns ein neues gekauft und brauchen es nicht mehr. Es handelt sich um ein Rigiflex Cap 400 mit 40 PS Yamaha Außenborder. Trailer ist vorhanden. das Boot steht bei uns in diane capelle auf dem Grundstück und kann gerne besichtigt werden. bei Rückfragen stehe ich gerne zu Verfügung. Tel: 01728908666 Lg Maximilian Wagner |
|
|||
|
|||
Kurz noch zu Info es ist nicht das Boot auf dem Foto.
Dieses Foto ist aus dem Internet aber das Modell ist das gleiche. |
|
|||
|
|||
Sorry mir ist ein Fehler passiert.
es handelt sich um diese Version: |
|
||||
|
||||
Hi
INFO (auch für Dich interessant Maximilian): am 21. ist wieder Flohmarkt in Rhodes - diesmal Samstag UND Sonntag, damit wächst Samstags der Getränkeumsatz Sehe Euch dort...
|