![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Doch. Oft. Und immer Feedback bekommen. Du bekommst ja auch eine Empfangsbestätigung an die von dir hinterlassenen Email-adresse.
|
|
|||
|
|||
![]()
Und genau das ist bei mir nicht der Fall, weder unter Android noch unter iOS, zumal da sich die beiden Dialoge etwas unterscheiden.
Aber dann werde ich die jeweils nochmals löschen und neu installieren. Danke für die Info.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wenn du in der App im Seitenmenü "Fehler melden" nutzt und einen Account registriert hast, kann ich nachschauen, warum die Mails nicht angekommen sind. Ansonsten kann es vielleicht auch sein, dass du einen Tippfehler in der Mailadresse hast?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
So, Rätsel gelöst - war natürlich mein Fehler.
Ich hatte mich mit dem Google-Konto registriert, das nehme ich aber sonst nie und entsprechend bin ich von ner anderen E-Mail ausgegangen. Weiss der Geier warum mir das nicht vorher schon aufgefallen war. Danke an alle für die Rückmeldungen, da war fast klar dass es nur an mir liegen kann.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Pünktlich vor dem Saisonstart warten wir mit einem neuen Feature auf: Der Untiefenanzeige. Neben einem neuen Icon für die Tiefenanzeige wird der mögliche Tiefgang direkt in Metern angezeigt. Beim Tippen auf das Icon wird ein Infofenster mit weiteren Informationen geöffnet.
https://navship.org/de/untiefenanzeige/
|
|||
|
|||
![]()
Binnen auch, prima!
Sind das statische Werte oder reagieren die mit dem eingestellten Wert des Tiefgangs? |
|
||||
|
||||
![]()
Noch nicht, ist aber in Planung.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Android-Tablet mit Navionic zur Navigation? | sea u in denmark | Allgemeines zum Boot | 110 | 12.03.2017 13:10 |
android- apps für navigation in kroatien | annett.grimmer | Mittelmeer und seine Reviere | 40 | 29.07.2013 12:52 |
Navigation Navionics Android | nsskipper | Technik-Talk | 2 | 09.06.2012 21:53 |
kostenlose Plattform für Wassersport-Blogs/-Websites | pschrey | Werbeforum | 0 | 15.05.2007 08:35 |
Kostenlose Anzeigen + Guthaben für Anzeigengestaltung | motoryacht24 | Werbeforum | 2 | 08.09.2006 12:44 |