|
||||
|
||||
Zitat:
danke für die Info Grüße in die Heimat Peter |
|
||||
|
||||
Zitat:
das hört sich gut an ... mal sehen, was sich auf der Messe in Berlin ergibt ... VG, Peter |
|
||||
|
||||
na ja, es ist ja auch noch Hanseboot
|
||||
|
||||
stimmt ... ein Ausflug nach Hamburg wäre auch nicht schlecht ... ich mag HH sehr ....
|
|
||||
|
||||
wäre ja vielleicht mal eine Gelegenheit aus der Anonymität des Forums heraus ein Treffen zu organisieren
|
||||
|
||||
das wäre super ... gerne ... muß nur gucken, wann ich dann zur Messe kommen kann ...
|
|
||||
|
||||
hat ja noch ein wenig Zeit
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich habe mir die Quicksilverboote auch angesehen. Ich finde sie sehr praktisch und sie sind im Vergleich zur Länge sehr breit und haben eine große Plicht. Nicht so gut finde ich, dass die Rücksitze 470 und 510 Activ nicht zu einer Liegefläche umgebaut werden können. Das schränkt den Nutzen der großen Plicht aus meiner Sicht sehr ein. Ich bin aber kein Kenner der Quicksilver. Vielleicht kann mich einer der hiesigen Experten ja korrigieren. Viele Grüße Dirk |
|
||||
|
||||
Moin Eckhard
GLÜCKWUNSCH Ein Schönes Boot haste da bekommen(neidisch schau),und klasse das alles so geklappt hat,da hat Kevin sich ja gut ins Zeug gelegt Und haste einen neuen Rekord mit Wohnmobil aufgestellt,einmal durchs ganze Land
|
||||
|
||||
Zitat:
das mit der Liegefläche wäre bei mir nicht so wichtig ... bei mir wird an Board gearbeitet und nicht gesonnt ... nein, im ernst, Liegefläche wäre bei mir kaum in Benutzung ... ich bin zumeist alleine auf dem Boot ... Viele Grüße, Peter |
|
||||
|
||||
Zitat:
hatte ich ganz überlesen habe Dir PN geschickt .. Dankende Grüße Peter |
|
||||
|
||||
Hallo Eckhard,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot. Sieht einfach klasse aus. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Boot.
|
||||
|
||||
Moin
Danke Euch Allen für die Herzlichen Glückwünsche!
|
||||
|
||||
Viel Spaß mit dem neuen Boot und immer eine Handarbeit Wasser unter dem Kiel.
Schönes Boot hast du dir da gegönnt, bin mal auf deine ersten berichte gespannt. Mfg Carsten
|
|
||||
|
||||
Hallo Eckardt,
Auch von mir alles gute und herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Quicki!!! Viel Spass damit! Das Jahr ist ja noch gerettet
|
||||
|
||||
Seufz... Vor kurzem noch auf der Adria, jetzt schon wieder in D und beim Arbeiten...
Schöne Grüsse mal an alle, die auch schon auf den Urlaub 2014 warten... Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
|
||||
|
||||
Moin Moin!
Hat jemand von Euch zufällig einen Bauplan vom 580 Pilothouse? Eine Detailreiche Zeichnung? Mich würde es nämlich interessieren wo z.B. die Kabel im Dach verlaufen, und wo ich ne zweite Batterie verbauen kann. Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
|
||||
|
||||
Im Download Center von Brunswick gibt es diesen Plan.
Geändert von Kladower (30.08.2013 um 19:50 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Lach
Willkommen wieder im normalen Arbeitsleben,hab schon wieder 2-Wochen rum,jau wo sind die 4-Wochen Urlaub geblieben
|
||||
|
||||
Hey Gerhard
Irgendwie funzt dein Link nicht,jedenfalls bei mir geht er nicht?
|
||||
|
||||
Habs korrigiert, Peter. Danke für den Hinweis.
|
|
|||
|
|||
mein Boot
Moin Gerhard,
hast du zufällig meine ODIN gesehen, die soll noch in der Havel Marin stehen |
|
||||
|
||||
Moin Moin! 😊
Da ich ja immer noch nicht ganz am Ende mit meinen Basteleien bin, bräuchte ich nochmal Hilfe. - Hat jemand von Euch der eine Pilothouse hat, hatte oder Ahnung davon hat, auf dem Dach elektrisches Zeug installiert? Kann mir einer verraten wie das Dach aufgebaut ist, - ist es massiv oder hohl? Ich will ja immer noch meinen Suchscheinwerfer montieren, aber bevor da was in die Hose geht wollte ich erst Infos Einholen. Wegen der Kabel und so... - Da die Positionslichter keine BSH-Zulassung haben, wollte ich mir die von Aqua Signal Serie 34 gönnen. Jemand Erfahrung damit?? greets chrischan Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|