|
||||
|
||||
Der Winter ist zurück.
|
|
||||
|
||||
Schöne Bilder...
hast Du dich für das Auto Bild extra auf den kalten gefrorenen Boden gelegt?
|
||||
|
||||
Ich tippe auf DSLR mit Klapp/Schwenk display
|
||||
|
||||
.... ich habe eine, vermutlich dumme , Frage:
wie kann ich Bilder die auf eigenem web space liegen, verlinken statt hier hochzuladen? z.B. dieses: http://www.darkwave.name/foto/Laphroaig.JPG
|
|
Zitat:
Klicke oben auf und füge Deine Link ein.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Das Naheliegende übersieht man... okay, das war wirklich blind, das nicht gesehen zu haben
Ob 1024 als Kantenlänge gut aussieht? |
|
||||
|
||||
Danke Cyrus!
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Noch ein digitales sw: Bauarbeiten im Dezember 2012.
|
|
||||
|
||||
So, nachdem ich heute früh schon nicht genug vom Sonnenaufgang kriegen konnte, war ich zum Sonnenuntergang natürlich wieder unterwegs. Das Wetter mußte ich einfach ausnutzen
Morgen hätte ich gerne noch ein bißchen Schnee dazu....
|
||||
|
||||
Winterspaziergang
Hier ein kleines Detail vom heutigen Winterspaziergang:
|
||||
|
||||
Winter im Fischereihafen Travemünde
|
|
||||
|
||||
ein Fischer
und er hat Spaß
|
|
||||
|
||||
Wir waren heute mal in Hameln, die Familie besuchen...
|
||||
|
||||
Schöne Bilder, das erste könnte ich mir sehr gut mit etwas weniger intensivem blau vorstellen.
|
||||
|
||||
Hier noch mal 3 Bilder
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
das sind sehr schöne Nachtfotos.....und gerade die sind immer wieder eine Herausforderung. Hier mal ein paar von "Festival of lights 2009" in Berlin:
|
||||
|
||||
Das sind super Aufnahmen von Berlin. Hier im Ruhrgebiet haben wir jedes Jahr "Nachtschicht", da werden auch die Gebäude entsprechend angestrahlt.
|
||||
|
||||
Hab ein Problem , hab meine Canon EOS 30D auf 1.0.6 geupdatet (von 1.0.5)
manchmal hängt sie sich nun auf , wenn ich dann den schalter auf OFF mache bleibt das Schulterdisplay dennoch an - nur ein Akku ein und ausbau bringt dann noch was ist egal ob Kit Objektiv oder Tele woran liegt das
|
||||
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
gestern Abend in Duisburg am Ruhrdamm:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Anscheinend spielt uns das Hirn einen Streich. Durch den vorgegebenen Maßstab der Münzen, denkt unser Hirn die Dinge klein. Wie in der Vorgabe habe ich den Hintergrund unscharf gerechnet und nur einige wenige Details scharf gelassen. Hier das Ergebnis: Herzliche Grüße BadWolfi
|
|
||||
|
||||
ich kapiers nicht, wie macht man sowas
wieder so´n Photoshop kram das man aus 2 Bildchen eines macht oder wie