|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoffe, alle haben ihr Boot gut abgedeckt.....
|
||||
|
||||
Wieviele von euch haben denn ihre Boote in Rab überwintert
|
||||
|
||||
Ich!
Aber in der Halle.... Daher mache ich mir keine Gedanken!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich auch seit über 20 J , sollte was sein , bekomme ich sofort einen Anruf oder eine Mail. Noch nix bekommen , dann gehe ich davon aus , das es meinen Boot gut geht .
|
|
||||
|
||||
Marijan das weiß ich doch
Kann ja mal jemand Bilder reinstellen wenn einer Bilder von dem erwartendem Sturm bekommt
|
||||
|
||||
Dienstag/Mittwoch wird interessant Bild 1
war aber Anfang Januar noch heftiger - Bild 2 -
|
||||
|
||||
Zitat:
So, hier aktuelle Fotos von SD von 11:40 Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Der erste Bootstrip nach Rab
Hallo Leute.
Ende Juni steht unser erster Bootsurlaub an. Wir haben ein Wellcraft 192 Classic und werden 3 Wochen in Banjol verbringen. Ich bin seitdem ich 1,5 jahre bin (also genau vor 32 jahren mindestens 10 mal in Rab gewesen. Haben uns im Herbst ein boot gekauft und dann solls los gehen. Habe 1000 fragen und würde mich über eine WhatsApp gruppe oder ähnliches freuen. Geplant ist das wir im Haupthafen in Rab stehen. Muß ich da einen Platz etc reservieren? Grüße Andi
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Andi, Ich hoffe, all deine Fragen wurden bestens in der Crew Rab Whats App Gruppe zur vollsten Zufriedenheit beantwortet
|
||||
|
||||
Geht doch noch
|
||||
|
||||
Ooooh mein Gott..
Soeben diese Fotos meines Freundes von Rab / SD bekommen...
Ohne Kommentar Seit 20 Jahren soll es so nicht mehr gewesen sein... erwartet wird Nachmittag der schlimmste Teil...
|
||||
|
||||
Mist das ist das Boot von meinem Freund Marco Tariba.
das tut weh das zu sehen. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Na bis jetzt scheinen die Leinen zu halten, aber tanzt schon ganz ordentlich.
Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Die liegt mit ihrem Kiel auf Grund Da ist es zu flach zum Tanzen !
|
|
||||
|
||||
Im Hintergrund sieht man den Mast von seinem alten Holzbötchen rausgucken. Das ist schon gesunken.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Stimmt, jetzt wo Du es sagt Das wird leider nicht das einzige Boot sein, wo einen Schaden hat..... Dennoch hoffe ich, dass es sich allgemein im Rahmen hält und die Einheimischen alle Urlauber, welche am Boot einen Schaden zu verzeichnen haben, entsprechend kontaktiert weden um so reagieren zu können....
|
||||
|
||||
Habe gerade mit Daniel Tariba gesprochen (Gurman). er sagte es ist so schlimm wie seit 20 Jahren nicht mehr. Sie haben nicht damit gerechnet das es so schlimm wird. das Segelboot hat sich los gerissen, es lag an einem Betonklotz vor der Mole. In Kampor hat es einen LKW auf die Seite gelegt und vor der kleinen Schule hat es mehrere Bäume entwurzelt. Mein Boot liegt in der Marina Punat in der Brodica an Land. bis jetzt hat alles gehalten hoffentlich bleibt des so. Habe gerade eine neue Winterplane machen lassen, da es die alte Winterplane im letzten Winter zerrissen hatte. Einige andere hat es schon erwischt, ich habe 11 zerrissene Planen gezählt.
Hoffen wir das es Morgen Nachmittag vorbei ist und die Schäden sich in Grenzen halten. |
|
||||
|
||||
.... der Sportplatz Zaun hat nicht gehalten und der Schulhof hat einen Baum weniger:
http://rabdanas.com/index.php/vijest...undova-i-hep-a
|
||||
|
||||
oh mann, haltet uns mit Bildern und informationen von den einheimischen bitte auf dem laufenden.
|
||||
|
||||
War ganz schön heftig heute nachmittag, auch innen in Rab Stadt:
Quelle: https://www.facebook.com/marko.bojic.581?pnref=story
servus dieter ...man sollte nicht immer von sich selbst ausgehen, sondern individuelle Situationen akzeptieren.... Geändert von dieter (18.01.2017 um 20:14 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Sowas will ich im Sommer dort nicht erleben
|