|
||||
|
||||
Meinst Du jetzt handwerklich wie man so ein Bild macht?
Da der Beitrag von Cyrus war, habe ich mir aus seiner Galerie ein unverfängliches Bild gestohlen. http://www.boote-forum.de/album.php?...ictureid=32914 Dann habe ich im google "Münzstapel" und "Bilder" aufgerufen. Dort habe ich bei einem geeigneten Bild den Stapel freigestellt und per copy paste in das Originalbild eingefügt. Danach habe ich eine Freihandmaske über Lenker, Kurbel Sattel und vorderen Teil vom Münzstapel gelegt. Zum Schluss noch die Bereiche (ausg. dort wo die Maske gezeichnet war) mit einem Unschärfefilter umgerechnet. Also nicht wirklich eine Hexerei........ Zeitaufwand max. 20Min. Am längsten habe ich für die Suche der Münzen benötigt. Herzliche Grüße BadWolfi
|
|
||||
|
||||
Bei soviel geballtes Know-how habe ich mal eine Frage:
Ich habe eine Panasonic DMC-TZ7, bisher war ich sehr zufrieden. Neuerdings habe ich bei den Fotos immer einen Streifen im rechten Drittel, unabhängig ob ich gegen Licht fotografiere oder im Dunkeln. Bei Panasonic konnte man mir nicht helfen und bisher habe ich im Internet auch keine Lösung gefunden. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf! Ansonsten schon mal vielen Dank für eure Unterstützung!
|
||||
|
||||
Freunde der Fotografie sollten mal hier reinschauen:
http://www.boote-forum.de/showthread...33#post2958433
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Schnee Feld
|
|
||||
|
||||
Ich habe das heute mal mit dem freistellen versucht..
|
||||
|
||||
Was hast Du dem Stubentiger denn für´s stillhalten geboten....
|
||||
|
||||
ich hab Ihm versprochen das er heute nicht mehr zum Tierarzt kommt...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Mittagspause :-)
Auch ne Möwe brauch mal Pause
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Onlinealben
Moin,
ich hab erst seit Kurzem meine D3100 und möchte Bilder auch gerne in groß hier reinstellen, ich meine ohne vorher zu klicken. Offensichtlich wird das Foto einfach nur verlinkt, nicht sonderlich schwer Nur gibt es eine Unmenge an Foto-Seiten und ich weiß nicht wo ich meine Bilder Uploaden soll. Gebt mir doch bitte hierzu mal Tipps. Sollte schon einfach und schnell zu händeln sein Danke
Nördliche Grüsse Ralf Geändert von Mizeca (20.01.2013 um 11:25 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Lese ihr im Trööt mal ein paar Seiten zurück, da hatten wir es erst kürzlich
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
.... mal wieder etwas getestet
Canon EOS 350D 135mm 2,8 Festbrennweite Belichtungszeit:1/60 ISO: 400 Nachbearbeitet : DPP
|
||||
|
||||
Ich glaube ich entscheide mich für flickr.com, da kann ich die Bilder direkt aus meinem TComMediencenter hochladen.
|
||||
|
||||
Zitat:
kann das and er CF-Karte etwa liegen ? wenn ich diese raus nehme besteht das Problem irgendwie nicht mehr
|
||||
|
||||
Fotografie Thread
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
||||
|
||||
Wir waren heute mal Schlittenfahren
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
Hab mal ein wenig mit der Time-Laps meiner alten Dimage gespielt:
http://www.youtube.com/watch?v=koZ27...ature=youtu.be Grüße
|
||||
|
||||
Brrr - ist das kalt!
und hier war das Wasser so warm und die Aussicht so gut...
|
||||
|
||||
Mensch seht euch das mal an, hier geht es ja richtig eng zu
sieht zumindestens so aus, Das hab ich eben im Web gefunden, ist also nicht von mir. Darf man das dann hier posten??
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Jan
|
|
|