|
||||
|
||||
.....du in deinem fortgeschrittenen Alter noch immer nicht weißt, was du deiner Haut und Gesundheit damit antust.
|
|||
|
|||
….die neue 2024er Jahreskarte für die Hamburger Schleusen teurer geworden ist…. und dass sie dafür nicht mal mehr laminiert ist….
Gruß H.P. , der grad das Laminiergerät warm laufen lässt…. Geändert von User 100401 (18.04.2024 um 21:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
….es immer wieder Schweine gibt,
die Sachen einfach aus dem Auto heraus entsorgen und meine Auffahrt verschmutzen.
|
||||
|
||||
Es den ganzen tag regnet. Wollte den 2. Motor testen
|
||||
|
||||
............es nicht gereicht hat letzte Woche den Gehweg aufzureißen und Glasfaser zu versenken, nein, diese Woche wird wieder aufgerissen, allerdings einige Zentimeter breiter.
Der Gehweg war schon vorher eine Zumutung, nachdem letzte Woche der Graben wieder zu war, fast nicht begehbar. Winterdienst durch den Wechsel von schlechtem Asphalt und Split kaum machbar.....vielleicht wäre es nützlich statt fernab irgendwo in der Welt Radwege zu bauen, hier mal ein wenig für die Leute zu tun |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die hiesigen Stadtwerke haben bereits Glasfaser verlegt, aber das Telekommunikationsgesetz erlaubt es jedem Wettbewerber, der es für wirtschaftlich hält, ebenfalls zu verlegen. In manchen Orten wurden die gleichen Gehwege 3x aufgemacht und wieder verlegt. Jeder kann sich vorstellen, das der Gehweg dadurch nicht besser wird. Es geht übrigens um einen 700 Einwohner Dorf. Wettbewerb hin oder her - das ist einfach Unsinn und belastet die Bürger und kostet vermutlich auch noch Steuergelder. Letztes Mal blieb hier gegenüber eine "Telekom-Grube" über Monate offen, weil sich keiner zuständig fühlte. Hat die Stadt dann zugemacht. War ja auch nur vor einem Kindergarten.... Gruß H.P.
|
|
||||
|
||||
.............man sich nicht abstimmen kann.
...............spätestens wenn die T wach wird und selbst GF legen will, wird wieder aufgemacht oder das Uralt Kabel bei den Arbeiten was abbekommen hat. Mehrfache Ausfälle seit die hier buddeln. ...........dass wieder aufgemacht werden muss wenn hier mehr als drei Leute Batterieautos laden wollen oder sich Wärmepumpen installieren jemand bemerkt, dass auch die Stromkabel nicht auf heutige Belastung ausgelegt sind. ,,,,,,,,,,,,dass dann, wenn alles soweit kaputt ist dass man den Gehweg tatsächlich nicht mehr sicher nutzen kann, eine Wohnumfeldverbesserung gemacht wird um einen Großteil der Kosten auf die Anwohner abwälzen zu können. So, fertig |
|
|||
|
|||
.... bei der Verlegung von Glasfaser oft nicht an den Baumschutz gedacht wird.
Da werden einfach mit dem Bagger die Wurzeln gekappt und danach müssen die Bäume gepflegt oder entfernt werden. Gruß H.P. |
|
|||
|
|||
... hier immer wieder gelöscht werden muss, weil man sich nicht
an die Regeln des Tröts hält. Klaus, Moderator |
|
||||
|
||||
..., dass dieses Jahr hier echt der Wurm drin ist...
An der Lahn jagt ein Hochstand den anderen, gut abgesehen vom kräftigen Abfluss käme ich bei gelegtem Bimini noch unter den Brücken durch, jetzt soll es aber schon wieder steil nach oben gehen und ich weiß nicht mal wo das Wasser herkommt, (herkommen soll). In 2 Wochen wollen wir auf die Mosel fahren, also nachdem die jährliche Sperrung der Schleusen durch ist, dann ist da auch bestimmt viel Verkehr, hatte ich bei der Planung gar nicht dran gedacht, Gott sei dank hatte ich immerhin die Zeit nach der Sperrung beantragt... (Um das besser im Überblick zu haben, habe ich mir jetzt die amtliche App "Meine Pegel" runtergeladen, die für mich wichtigen Pegel als Favoriten hinterlegt, die zus. Meldungen bei Über-/Unterschreiten gewisser Pegel und einen täglichen Bericht dadrin konfiguriert.) An der Mosel sieht es aktuell nach Entspannung aus... Aber man muss ja auch erst mal dahinkommen!
|
||||
|
||||
.....so ein Penner mir letzte Nacht mein Fahrad geklaut hat.
|
||||
|
||||
….. ich heute auf meiner Hausstrecke nach einer lockeren Runde von der Rennleitung mit den Worten „Sie sind der Tagessieger“ begrüßt wurde.
|
||||
|
||||
.............ich sicher nie in diesen Genuss käme. "Schneller als die Kelle"
..............mein Lieblingsmotorrad, die Suzuki Freewind, plötzlich undicht wurde. |
|
||||
|
||||
... dass Tequila es nicht zu schätzen weiß, wenn er von einem Rennleiter aufgehalten wird, der hellsehen kann. Denn woher sonst hätte der wissen sollen, dass nichts schnelleres nachkommt?
|
||||
|
||||
….. die Rennleitung nicht mal einen Pokal rausgerückt hat. Es gibt nur Punkte und das Preisgeld muss ich auch selbst zahlen. 🙄
|
|||
|
|||
........sie dir nicht den Karren auf 25 Km/h gedrosselt und ein Mofa-Kennzeichen dran gehängt haben.
|
||||
|
||||
…. Michael so gemein zu mir ist, dass ich mich jetzt in den Schlaf weinen muss 😂
|
||||
|
||||
.......,das immer wieder User glauben alles lesen oder kommentieren zu müssen.
|
||||
|
||||
..............es User gibt die tun was sie bei anderen Usern rügen.
|
|
|||
|
|||
....selbst das nix hilft.
Im Nachbarort wurde vor einiger Zeit die Durchfahrt endlich neu gemacht und jeder Anwohner musste unterschreiben, das wg ihm die nächsten 5 Jahre nicht wieder aufgemacht werden muss. Nach drei Monaten fing die Gemeinde selber wieder an zu wühlen....zwei neue Ampeln MUSSTEN gebaut werden :-(( Schade...
|
||||
|
||||
ich für meinen ca. 30+ Jahre alten Kärcher 2001 Kesselstaubsauger selbst beim Kärcher-Spezialhändler keinen Filter mehr bekomme....
|
||||
|
||||
...das der Hübi für seinen ollen Sauger noch nicht bei ibäh geguckt hat, weil, da gibt's die!
|
||||
|
||||
Bei Amazon habe ich auch einen gefunden, er soll morgen geliefert werden. Aber so hat die Radtour zur Kärcher-Vertretung wenigstens Spass gemacht.
|
|||
|
|||
mir irgendwelche Arschgeigen immer wieder Berge von Müll und Bauabfällen ins Revier kippen und dazu auch noch extra weit in den Bestand reinfahren
|
|
||||
|
||||
Das wir heute Nacht in Leeuwarden ungebetenen Besuch an Bord hatten, jetzt haben 2 Handys und Dianas Portemonnaie einen neuen Besitzer.
Darin waren natürlich all Ihre Kontokarten Ausweis Führerschein und ne ordentliche Summe Bargeld. Und das obwohl der Hund im Salon war hat aber leider nichts gemeldet. Ich hab echt Hals......
|