|
|||
|
|||
Endlich mal wieder etwas mit Witz. Denn Lachen ist gesund.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Genau da liegt der Hase im Pfeffer. Wir arbeiten für die großen Enegieversorger und Kommunikationsunternehmen,bauen und planen Projekte und halten die Infrastruktur am laufen. Leider kommen Vertreter dieser Unternehmen schon gar nicht mehr zu Gesprächen auf die Baustellen,was ja noch per Video-Konferenz gehen würde,aber es wurde den Außendienstmitarbeitern untersagt ihr Bürogebäude dafür zu verlassen. Wichtige Mitarbeiter der Unternehmen sind aber auch schon ausgefallen. Wir sind dazu das wichtige Bindeglied zwischen Auftrag und Vergabe. Wenn wir die Arbeit einstellen,bedeutet das den Untergang und den Ruin für sehr viele Nachunternehmer und deren Mitarbeiter. Wir sind täglich in der Hoffnung das dieser Kelch an uns vorbei zieht. Nun aber als Beispiel ,sollen wir in einer Ortschaft die Energieversorgung umplanen und ein neues Netz aufbauen und haben jetzt das Problem das sehr viele Eigentümer den Zugang in ihr Haus auf Grund der Ansteckungsangst verweigern. Somit nähern wir uns dem Worst Case für viele Mitarbeiter der kleinen Unternehmer und Lieferanten. Da ist dann der Gedanke über die Chinesen gar nicht mehr so ganz abwegig.
|
|
||||
|
||||
Hab keinen link, nur eine Antwort auf WA + ein Formular.
Schick mir Deine Nr u ich sende es Dir rüber.
|
||||
|
||||
Die Grippe-Vergleicher müssen sich mal eins vor Augen halten:
Die vermeintlich ach-so-harmlosen Fallzahlen sind so trotz der rigorosen Maßnahmen. Man mag sich nicht ausmalen wie die Zahlen wären, hätte man auf die Maßnahmen verzichtet.
|
||||
|
||||
Zitat:
Einfach die Unternehmen zwingen die Herren der Schöpfung freizustellen! Sonst sind die Kitas nächste Woche dicht weil das Personal krank ist. Meine Frau ist Kitaleitung und versucht alles den Betrieb am laufen zu halten. Das Verhalten eurer Stadt ist in meinen Augen unverantwortlich!
|
||||
|
||||
Wir haben nicht nur ein Problem mit dem Corona Virus
Was da Einige als Spass ansehen ist schon unterirdisch und es muss wohl noch einen Abart der BSE Erkrankung umgehen. Siehe dazu die Presekonferenz von Söder ab Min 32:00 https://www.youtube.com/watch?v=xdoRM3u32NI Ältere Menschen anhusten und Corona rufen...Herr lass Hirn regnen. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
LG Kathrin
|
|
|||
|
|||
Frage mal nach. Ist aber nicht meine Stadt. Ich wohne in Königstein im Taunus, kenne aber die Pressesprecherin sehr gut.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
https://www.schulministerium.nrw.de/...320/index.html Da steht nur was von Beschäftigten.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Endeffekt habe ich jedem Mitarbeiter eine personenbezogene Bescheinigung ausgestellt und hoffe, dass sie (wenn denn am WE das Unvermeidliche beschlossen werden sollte) auch irgendwie zur Arbeit kommen. Ich denke ja immer noch, dass es nicht dazu kommen wird, der Regierende schien da heute früh im Interview auch kein Freund von zu sein. Und ehrlich, ich hatte heute das Gefühl, die Menschen begreifen es langsam, habe die Stadt noch nie so leer gesehen...
|
||||
|
||||
Hier kann jeder für seinen Landkreis die aktuellen Zahlen ansehen
https://experience.arcgis.com/experi...4/page/page_1/ Man kann auch auf die Karte gehen und scrollen und seinen Landkreis anklicken. Geht schneller
|
|
||||
|
||||
An die Witzemacher: Das ist eure Chance!
Quelle focus.de 20.39 Uhr: In einem Würzburger Pflegeheim sind nach Coronavirus-Infektionen neun Menschen gestorben. Das sagte ein Sprecher des bayerischen Landesamts für Gesundheit (LGL) am Freitag auf Anfrage. Die Leiterin der Würzburger Altenpflegeeinrichtung sagte der Deutschen Presse-Agentur, alle Verstorbenen hätten Vorerkrankungen gehabt und seien über 80 Jahre alt gewesen. Von den 160 Bewohnern lägen derzeit fünf mit einer Covid-19-Erkrankung in Würzburger Kliniken, weitere zehn seien positiv auf das Virus getestet und würden isoliert in ihren Zimmern im Heim versorgt. Hinzu kämen 23 Pflegekräfte mit ebenfalls positivem Test. Diese befänden sich in Quarantäne zu Hause.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Habe da zumindest bei Bochum Differenzen gesehen
|
|||
|
|||
Die sind vom RKI und werden einmal täglich aktualisiert.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
https://www.n-tv.de/panorama/Nur-fue...aI306vQEo39eKU
Gruss Susi Geändert von Susiq (20.03.2020 um 21:43 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Man muss unten links auf aktuelle Meldedaten drücken. Die werden anscheinend immer um 01.00 Uhr aktualisiert.
|
|
|||
|
|||
Kanzler, Deine Nr sperrt (fremde?) WA.
Hier also das empfohlene Formular der reiterlichen Vereinigung:
|
||||
|
||||
Zitat:
Es steht inzwischen auf der Homepage der Stadt Dann schauen wir mal wie lange es dauert bis komplett zu ist Wochenenden dürfen wir bei all den Krankheitsfällen auch noch abdecken!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch dir SARS Mutationen etc. Kann man bei Interesse leicht googeln. Dieser Virustyp heute ist nur so gefährlich wegen seiner "langen" Inkubationszeit und seiner extrem starken Ansteckungsgefahr.
|
||||
|
||||
Allerbesten Dank!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dies gebetsmühlenartig zu wiederholen ist vegebene Liebesmüh. |
|
|||
|
|||
Mehr als 600 durch Corona bedingte Tote an einem Tag in Italien.
https://www.tagesschau.de/ausland/it...orona-121.html Gruß Detto
|
||||
|
||||
Zitat:
Das sind jetzt über 46 Std. Unter Aktuell verstehe ich anderes. Allerdings schreiben sie dort das sie täglich um 0:00 Uhr aktualisieren. Da haben sie wohl einmal vergessen. Kann natürlich sein das es die Aktuellsten Daten sind die verfügbar sind. Oder hab ich da einen Denkfehler irgendwo beim Datum?
Grüße vom Pottkind Ricky Geändert von provence (20.03.2020 um 23:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
https://m.tagesspiegel.de/politik/eu...=pocket-newtab