|
||||
|
||||
Sag mal muss ich wenn ich Tanke den MercMonitor nullen oder woher weiß der wie viel Sprit ich noch habe?
An dem Tankgeber hängt der ja wohl nicht.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
bin mir nicht ganz sicher, aber er hat meine ich noch nen zweiten Zähler drin z.B. als Zähler für ganzen Urlaub.... so sieht das dann live aus... die Daten setzt ich bei Tanken alle auf null zurück....
Gruß - Georg Geändert von gbeck (07.01.2013 um 14:20 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
aber der Monitor ist schon verdammt genau..... - hab beim vorletzten Mal volltanken genullt - dann bei Verbrauch der Merc-Monitoranzeige 256 Liter raus gefahren - manuelle Anzeige war schon nach ca. 170 Litern auf null - dann hier nach dem Urlaub genau 258 Liter nachgetankt bis Voll....
Gruß - Georg Geändert von gbeck (07.01.2013 um 14:22 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Nach meiner letzten Tour auf dem Rhein hatte ich noch max 10 Liter im Tank, beim Tanken in Luxemburg wurde mir etwas flau in der Magengegend:eek::eek:
Da war der 320 Liter Tank gerade noch wischfeucht innen Grüße, Stephan von unterwegs
|
||||
|
||||
Aber nur wegen der Rechnung oder ??
|
||||
|
||||
Nö das war noch knapp unter 500,--€ meine ich; hatte ja auch noch 40 Liter Reserve mitgenommen
Aber mit der Pfütze alleine auf dem Rhein hätte ins Auge gehen können. Aber ab jetzt wird alles besser hoffe ich.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die Reservekanister allerdings hab ich immer noch dabei, nur jetzt halt in besseren 10Ltr.- Kanistern, die auch vorn in die Ankerkistenhalterung passen....
|
||||
|
||||
Ok du hast 10er da vorne drin hatte mich schon gefragt wie du die 20er da rein bekommst.
Ich wollte mir im Motorraum ne Halterung bauen für 2 x 20 Liter ich hab ja den Warmwasserboiler raus geschmissen und jetzt ordentlich Platz auf er Seite.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das ging grad so, dass man die der Reihe nach da raus bekam. Ist natürlich jetzt mit den beiden kleinen deutlich mehr Platz, aber ich hätte gern wieder 20ger genommen in gleicher Größe und in dicht.... Im Motorraum ist zwar noch reichlich Platz, aber ich wollte wenn schon das Gewicht eher nach vorn bringen....
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das kannst Du ja schnell wieder ändern. Ich beobachte da seit längerer Zeit eine mir bekannte Sea Ray die wie Sauerbier angeboten wird....
Also überlege es Dir
|
||||
|
||||
Ja mit dem Schlauch geht das gut. Ist halt nur mühseelig den Tank damit zu füllen. Daher fahre ich lieber an die Tanke.
|
||||
|
||||
nee definitiv nicht......und außerdem zu spät, ich bin doch schon Wiederholungstäter geworden....
|
||||
|
||||
Aber Du weist welche Sea Ray ich meine???
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hat sich einer nochmal gedanken über die Rollos gemacht?
|
||||
|
||||
Nö.........
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Oh Schitt hatte ich echt schon verdrängt werde Diana gleich mal drauf ansetzen.
Hattest du nicht eine Näherin an der Hand als Plan B? Mit den Rollos werd ich mit Georg mal in Fürstenau sprechen. Wenn ich den neuen Kühlschrank einbaue und eh basteln werde ich mal eine Schablone schneiden um mal zu schauen ob das überhaupt parallel läuft. Vielleicht kann Georg ja auch ein bisschen Material mitbringen.
|
||||
|
||||
Eigentlich nicht. Wir haben in Remscheid den Laden.Da hätte ich mal angefragt. Da kannste auch Schaumstoff für dein Boot bekommen
|
|||
|
|||
Ich finde die Dinger echt Kacke , da muss ich. Mal ne Alternative suchen !!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Datt heist ??????
|
||||
|
||||
Wenn wir eine gute schöne Lösung finden , macht meine Schneiderin bestimmt gern auch ein paar für Euch ....
|