|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ist mit den Ohren festgeklemmt. So, ein paar Bilder gibt es noch. Von den Wanderern aufgenommen. Waren ganz oben beim Kloster. War trotz der Kälte noch ein toller Tag auf dem Wasser und hat auch noch ein bisschen ins Kassenhaus gebracht.
|
||||
|
||||
Herrliche Bilder Danke, warum gibt es hier keinen Neid-Smiley, ich hätte mindestens 10 mal gedrückt.
|
||||
|
||||
Meine Welt ist wieder in Ordnung.
Ich liebe es wenn dich das Boot kontrollieren kann ohne aus dem Haus zu gehen. Die Lilly im Winterschlaf. Ich kann von Zuhause im warmen Büro zuschauen wie die Marineros die Leinen kontrollieren. Danke, Club de Vela.
Statt Sorgen sollte man sich manchmal lieber Nudeln machen. Geändert von Mallorca Michael (08.12.2012 um 09:17 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Gibt es davon auch einen link ?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Was hast du denn da wieder kaputt gemacht
|
||||
|
||||
Ferraris sind eben nicht für alle da...............und das ist gut so..........die anderen fahren Poscheeeee
|
||||
|
||||
Zitat:
welche Versicherung den nun drücken wird............... Hattest du heute FREI..............
|
||||
|
||||
und das kann auch nicht jeder, mir währe das zu Nieder und zu hart ..
|
||||
|
||||
ich habe Rücken.............
|
||||
|
||||
Die haben so harte Fahrwerke... wenn du da über einen Groschen fährst, haste ne "10" auf dem Hintern...
|
||||
|
||||
Schön wäre es gewesen.
Erst Palma Verkehrsamt, dann weiter in die Capeteneria wegen der Liegeplätze nächstes Jahr. Dann noch den Kat fertig gemacht weil Mittwoch eine Verkaufsbesichtigung. Natürlich springt ein Motor nicht an. Anlasser dreht, aber anscheinend fährt das Ritzel nicht aus. Morgen früh also noch in den Motorraum. Mittags dann nach Cala Dor, unser Ding erledigen. Abends kommt dann noch ein Kran bei mir auf dem Hof und setzt ein Boot um. Ich brauche den Trailer wo es drauf steht. Und du fragst mich ob ich frei habe
|
||||
|
||||
Zitat:
Hoffentlich ist der nicht bei der HUK24 versichert, sonst steigen nächstes Jahr schon wieder meine Beiträge
|
|||
|
|||
Hi MallorcaMichael,
das sind wirklich schöne Fotos vom Übersetzen der Gäste. Nur leider vermisse ich ,selbst bei den kids, eine Schwimmweste?! Auch Quickstopangelegt bei dir, kann ich nicht erkennen. Viele Grüße AllesReparierMann |
|
||||
|
||||
Hallo AllesReparierMann,
da ich schon einmal eine Strafe bezahlt habe für das nicht mitführen von Schwimmwesten kannst du mir glauben das ich für jede Person an Bord eine mit hatte. Ich habe den Leuten vorher gesagt wo sie sind und es jedem selbst überlassen eine anzuziehen. Wir sind jedoch nur eine Strecke von 1,2 Kilometer gefahren. Da Wind, Wellen und sonstige Umstände keine übermäßige Gefahr andeuteten, die Kinder alle zwischen Erwachsenen eingeklemmt waren, sah ich es nicht als zwingend erforderlich an. Wären wir unter anderen Bedingungen unterwegs gewesen, hätte ich evtl. drauf bestanden. Glaube mir, ich bin mir da meiner Verantwortung bewusst. Quickstop ist oftmals nicht möglich da ich mich sowohl bein An- wie auch beim Ablegen auf dem Boot bewegen muss. Fest mache ich alleine, da ich dann weiß das weder dem Boot noch dem Paxen was geschehen kann. Hinzu kommt das ein weiterer Bootsführerschein-Inhaber mit an Bord war. Während der Überfahrt haben alle, die Vorne waren, gesessen. Wir sind weder schnell noch irgendwie durch das Tolle Wetter übermütig gefahren. Es waren keine anderen Boote auch nur in der Nähe die uns hätten umfahren können. Nun mache ich das auch nicht erst seit Dienstag letzter Woche. Auf vielen Bildern wirst du sehen das meine Hand größtenteils auf dem Schalthebel liegt. Aber genug der Rechtfertigung. Sicherlich hätte man es besser machen können. Aber hätte es dann noch den Spaß gebracht??? Wünschen wir uns Gegenseitig das wir nie bereuen müssen etwas falsch eingeschätzt zu haben. Gruß Michael
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Schön formuliert, hätte ich nicht so nett hinbekommen.
|
||||
|
||||
Was Du auch, dann bin ich wenigstens nicht alleine...
|
||||
|
||||
@ Rico
Hallo Rico,
die Glastron ist jetzt von dem Hänger runter und steht auf Böcken. Mein Nachbar Gabriel hat sie mit dem Trecker angehoben. Sie steht so hoch das man den Antrieb ganz runter lassen kann.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi Michi, wo hast die tollen Böcke her? |
|
||||
|
||||
Vielen Dank Michael, hast Du, wie immer, sehr gut hinbekommen!
|
|||
|
|||
Hier gibt es einen Hänger Hersteller, der die Böcke baut.
Gibt es in unterschiedlichen Größen. Für das Schlauchboot habe ich Nr. 1( nicht verstellbar) Für die Glastron Nr. 2, höhen verstellbar bis 2,5 Tonnen Du Schleimer, du. Heute habe ich es endlich bei trockenen Wetter geschaft das zweite Schlauchboot zu holen. Der Zwillingsbruder von "Max" heißt "Rambo" Es ist ein Brig Falcon 400 deluxe welches mit Rumpfnummern Endung 13 ausgeliefert wurde. Der Motor ist ein Mercury ME-F 15 ELPT von 09.08.2012 Mit allen Schnick Schnack, Badeleiter, Bimini, Polster für Liegefläche vorne. Cockpitbdeckung und Batteriehauptschalter. Die nächste Saison kann kommen.
|
||||
|
||||
Müssen wir jetzt SIE zu dir sagen,
so als Großreeder................ Sehen ja aus wie NEU die Teile, klasse......... Da freuen wir uns schon aufs nächste Jahr.............
|
|||
|
|||
die Dinger sind wie Neu.
Der Baunummer nach werden sie erst nächstes Jahr gebaut. Kann also noch nichts dran sein. Während der erste Motor schon 7 Monate alt ist, hat der zweite erst 3,5 Monate auf dem Buckel. Ganz schiere Geschichte.
|
||||
|
||||
Endlich brauchen wir keinen Leihwagen für die Inselrundfahrt. Viele Aufträge wünschen wir Dir mit Deinem Unternehmen.
MvG Gert
|
||||
|
||||
Cool, wenn ich Zeit hab komme ich vorbei und das mit den 15 PS ist genau meine Kragenweite.
|
|
|