|
||||
|
||||
Ich hab ein Soligor Stativ , und da meine 30D ja kein LiveView bietet muss ich durch den Sucher schauen - ansich ja keine einwende nur bei Stativ betrieb echt schlimm
so stößt der Hebel für Hoch/Runter immer an meine Schulter , jetzt sehe ich das bei anderen stativen der hebel etwa weiter unten angesetzt ist , kann man das irgendwie bei meinen auch so hinbekommen ?
|
||||
|
||||
Waldspaziergang
Test um mit flickr Bilder hochzuladen
DSC_0065 von Mizeca auf Flickr[/IMG] hmm...irgendwie funktioniert das nicht...was mache ich falsch?
Nördliche Grüsse Ralf Geändert von Mizeca (22.01.2013 um 10:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Gruß Jan |
|
||||
|
||||
Ich dokumentiere meine Arbeit immer mit dem Fotohandy, dabei ist mir dieses Geisterbild gelungen:
Umweltstation vor Windkraftanlage
|
||||
|
||||
Witzig, da braucht man erstmal ein Weilchen, bis die Maßstäbe geklärt sind.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
||||
|
||||
Fotografie Thread
|
||||
|
||||
Zitat:
Kannst du den gesamten Kopf abschrauben? Dann Kugelkopf drauf
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Das ist ja eine großartige Konstruktion. Ich glaube, ich würde einfach stumpf die Kamera um 90° gedreht auf das Stativ schrauben - falls der komische Pint, der da noch heraussteht, das zulässt.
Gruß Jan |
|
||||
|
||||
Der Pin drückt sich normalerweise federbelastet einfach rein, da kann die Kamera sitzen wie sie will.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Mizeca, hier kurz und eine "Anleitung" Du lädst das Bild hoch. Nach erfolgreichem Upload klickst Du auf das Bild. Dann steht links über dem Bild -mit anderen teilen-. dort klickst Du drauf. Dort steht dann in dem Reiter der aufgeht -HTML/BBCode übernehmen- (letzer Punkt) Jetzt kannst Du noch unter dem angezeigetem Bild noch die Größe wählen. Ich nehme immer Mittel 800 Du kannst auch 1024 wählen wenn Du magst. Unter dem Button zum auswählen der Größe steht nun HTML oder BBCode zur Auswahl. Du nimmst (für Foren zum Einbinden) BBCode Den link, der nun generiert wird, kopierst Du und fügst Ihn einfach mit in das Textfeld in dem Du auch Deine Mitteilung schreibst. Jetzt sollte es klappen und das wollen wir aber jetzt auch sehen... Los hau paar Bilder rein!
|
||||
|
||||
geierswalder see
ein paar Bilder vom Geierswalder See
IMG_9485 von ElbSachse auf Flickr und noch ein paar Segler... IMG_9522 von ElbSachse auf Flickr
|
|||||
|
|||||
Zitat:
weil ich find das sehr schön stabil und will das ungern kaputt machen - warum das Stativ tauschen wieso nicht die Kamera
|
||||
|
||||
Noch'n Test....
DSC_0065 von Mizeca auf Flickr Danke Elbsachse....ich habs immer über den Grafikbutton versucht Gleich noch eins mehr ausm Wald DSC_0068 von Mizeca auf Flickr
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
und noch 3 Bilder!
alle 3 gemacht mit dem Canon 10-22 lange nix mehr von Melvis gesehen... Dir sind wohl die Bilder ausgegangen? IMG_8553 von ElbSachse auf Flickr IMG_8568 von ElbSachse auf Flickr IMG_8524 von ElbSachse auf Flickr
|
||||
|
||||
Ich habe auch schon Melvisentzugserscheinungen.....
Wo steckt den bloß mein Freund aus dem hohen Norden? Herzliche Grüße BadWolfi |
|
||||
Ich habe ihn gerade beim Golfen gesehen...
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
um die Uhrzeit da braucht er doch Licht
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Ich zeige doch bilder in meinem Stockholmbildertrööt Ich habe VERSUCHT 4 wochen ohne FB/BF und andere internet foren zu leben... 3 wochen habe ich ausgehalten... Danke Hr Kegel... Danke...
|
||||
|
||||
mein respekt dank eierphone zelle und Tapatalk keine 2 Tage
|
||||
|
||||
moin moin flo,
kann es sein,dass du nicht doch eher 2 Stunden meintest??? gruß swen
|
|
||||
|
||||
Mir ist schlecht und es ist spät... ich müsste ins bett gehen... aber ich snorte BF trööts wie koks... ich schaue zu viele BF-bilder an... ich habe wieder meine bilder dateis geöffnet... meine augen tuen weh...
|
||||
|
||||
Mal ´ne frage vielleicht sind hier ja welche auch Video technisch bewandert
wie wird sowas gefilmt ? http://www.youtube.com/watch?v=LuDN2bCIyus#t=2m50s http://www.youtube.com/watch?v=LuDN2bCIyus#t=3m50s dieser "trick" taucht in mehreren stellen des Videos auf