|
||||
|
||||
Zitat:
Stephan soll dir dann das Muster senden
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber welche Loesung habt ihr denn? diese Raffscheisse geht gar nicht , und es muss verdunkeln ....
|
||||
|
||||
Denke es macht dunkel und der Raffelmist ist wegen der stabilität
|
||||
|
||||
Das ist ist auch mein Gedanke ...
Da werde ich auch was entwickeln ..... Aber erst nach Ostern , wenn meine neue Fortune in HH habe
|
||||
|
||||
Nur muß ich das Muster in der nächsten Zeit abgeben.
|
|||
|
|||
Ja gibt doch ab ....
Was willst Du mir damit sagen ?
|
||||
|
||||
Brauchste kein Schnittmuster
Aber mal sehen, vielleicht schafft es Diana ja...
|
||||
|
||||
Also an dem Modell hätte ich auch Interesse. Benötige 3 Stück.
|
||||
|
||||
Möchte gern den Spiritus-Kocher-Herd in der Pantry der Sea Ray 240 Sundancer in
ein Induktions-Kochfeld tauschen. Mir gefällt das hier ganz gut: Ob man das einfach an die 220 Volt Bordelektrik anschließen kann? Einfach einen Abzweig von der Steckdose die am Pantryblock ist? Es ist eine 220 Volt Ausstattung auf dem Schiff, als ab Werk.
|
||||
|
||||
Sollte ohne Probleme gehen,passen den die Maße ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin aber nicht ansatzweise dazu gekommen, das jetzt auch am Boot weiter zu betreiben.... Liegt vielleicht auch nen bissl daran, dass wir uns gedanklich mit was größerem aus Stahl beschäftigen und daher an der SeaRay nichts großes mehr umbauen wollen. Kann Dir das Zeug gern auch mal vorbei bringen oder mit nach Fürstenau nehmen...
|
||||
|
||||
Vorbei bringen tut nicht Not, aber mit nach Fürstenau wäre prima. Im Augenblick ist mir Boot-Schrauben zu kalt.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wobei... Hm.... - wer bei dem Wetter freiwillig samt Auto baden geht....
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
also ich bin mir sicher, die hat nicht einen, sondern auf jeden Fall 2 x 350 MAG mit Bravo 3, damit da auch was geht! Oder was meint ihr??
|
||||
|
||||
Hallo Zusammen,
wir gehören jetzt auch zur Sea Ray Fraktion. Wir haben uns eine unverbastelte 200 Overnighter mit nem 5.0L V8, Bj.94 aus erster Hand mit 260 Stunden gekauft Das gute Stück wird auf nem 2t Techau Alutrailer mit Slipphilfe transportiert. Winterzeit ist Bastelzeit 1. Ich möchte einiges an Spielkram (Unterwasserbeleuchtung/indirekte Led Innenbeleuchtung/ usw.) nachrüsten und suche dafür nach original Schaltern, Licht-Bilgenpumpe-Blower. 2. Das Cockpit ist oben drauf so ausgeformt, das ein Einbaukompass Platz hätte.Wer kann ein paar Bilder "mit Kompass" posten oder Tipps über Einbau / Marke geben ? 3. Wir haben keinen Ankekasten, wie händelt Ihr das ? Kann man evtl. etwas nachrüsten ? Sportliche Grüße von Marco
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Marco, herzlich willkommen als Sea Ray' er Da hast Du aber Glück, das die Boot am Samstag anfängt. Da kannst Du Dich beraten lassen und evtl. günstig einkaufen. Gruß Guido
|
|
||||
Moin Marco,
bei mir sieht das mit dem Kompass so aus http://www.boote-forum.de/album.php?...ictureid=28917 Die Schalter die bei mir verbaut sind heissen "Marina R" wenn raus bekommst wie deine heissen wird es bestimmt leichter welche zu finden. Und Glückwunsch zum Boot
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Glückwunsch zum Boot. Wir haben uns den aktuellen Nachfolger gekauft, ebenfalls ne Overnighter. Als Kompass kann ich den empfehlen, den habe ich mir auch aus dem Zubehöhr gekauft, kostet nur ein Drittel gegenüber der Bestellung ab Werk. Hat sogar ne Beleuchtung. http://www.svb.de/index.php?sid=d6df...isttype=search
|
||||
|
||||
Hallo Zusammen,
vielen Dank für den netten Empfang hier in der Sea Ray Fraktion Ich war heute bei AWN in HH und habe diesen gefunden: http://www.awn.de/Technik/Navigation...hparam=kompass. Morgen wird gemessen ob der Durchmesser von 12cm in die Aussparung auf meinem Cockpit passt und dann wäre diese Baustelle abgearbeitet. Plan B wäre dann der von SVB, der gefällt mir auch gut. Wegen den Schaltern werde ich morgen auch noch einmal genauer schaun und evtl. noch mal besser Fotos machen. Ich hoffe, der Name des Herstellers steht drauf. Nette Grüße von Marco
|
|||
|
|||
Sagt mal 260 er Reiter ..
Habt ihr eigentlich alle ein Dingi am Start ? Und wenn ja , wo und wie bringt ihr es unter ?? Habt auch Bilder??
|
||||
|
||||
AW: Sea Ray Fraktion
Meins liegt noch in Hamburg
Ich denke hinten hochkammt auf die Badeplatform Grüße, Stephan von unterwegs
|
|||
|
|||
Oder auf das Vorschiff ??