|
|||||
Zitat:
Vermutlich ist es ein Bild von nem Geheimtip, darf dann nicht jeder sehen.
|
|
|||
Ist das Dugi Otok neben einem Schnellboot Bunker.
mfg.Fritz ,der nur das Bild von "35854" sehen kann |
|
||||
Zitat:
Da setzt du uns auf deine Private Sperrliste. Pfui. Darum sehe ich nix. Hvala Lepo, moje Zrce.
Ich bin jetzt mal so frech und gebe das nächste rätsel. Da ich endlich das Bild gefunden hab was ich eigentlich wollte. Von wo wurde dieses Foto geschossen?
Also ich kenne aus Erzählungen von meinen Vater, das ein Stück Nördlich von Beli einmal ein Haus wo man Bewirtet wurde war.Hat glaube ich Paradiso geheissen.
Ich glaube sogar das es einen Österreicher gehört hat. Wurde nach Angaben von meinen Vater verscheucht. Warum? Keine Ahnung. Unten am Wasser ist eine kleine Betonierte Mole. Ob da dein Bild entstanden ist.
Hele63 exakt. Es hies Dol Paradiso und wurde von einem Wiener und einer Kroatin bewirtet aber im Jugoslawienkrieg zerstört. Die beiden lebten dann in Beli.
Schön das die Geschichte lebt. In meinem Hafenhandbuch ist sogar noch ein Eintrag davon. Das coole daran war das es rein nur über den Wasserweg erreichbar war. LG Mille
Habe ich mich doch nicht geirrt. Ja stimmt nur mit Boot erreichbar. Meine Eltern waren oft dort.
Ist ja nicht weit von Porat/Krk. Habe öfters meine Frau an der Mole aussteigen lassen, damit sie von mir Fahrvideos macht. Wie gesagt, mein Vater hat mir oft erzählt.
Komisch? Maps zeigt mir etwas an, verstehe ich nicht.
Wo genau vermutest Du? Das Bild ist nicht Loviste, wo.ist Loviste genau?