|
||||
|
||||
... meine Probefahrt gestern so mies war: an der Sliprampe ausgerutscht und in voller Montour Baden gegangen, alten Sprit eingepackt, Benzinschlauch über Nacht porös geworden, Impeller verreckt und zu guter Letzt noch einen Wespenstich kassiert
|
||||
|
||||
... das nach nem richtig gelungenen Tag klingt
... und selbiges Treiben vermutlich auch beobachtet wurde ..
|
||||
|
||||
...diese wunderbar durchchoreographierte, kulturell wertvolle und endlich mal andere Olympia-Eröffnung im Ersten von solchen Pfeifen kommentiert wird, die über das Auswendiglernen von Sportlernamen und Einwohnerzahlen hinaus nur Abi in Singen und Klatschen haben.
|
|||
|
|||
Besser als gar kein Abi.
Sagt der, der einen der Moderatoren sehr gut kennt und seinen Intellekt zu schätzen weiß. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Auswendig gelernt haben die Moderatoren sicherlich auch nicht, sondern gut vorbereitet.
|
||||
|
||||
......manche Dinge die mich früher nie gestört haben, weil völlig normal, mir heute fast überall aufgezwungen werden und mich daher heftig nerven.
Willy, ohne Abi aber wohl wissend dass es so gut wie nichts über einen Menschen aussagt. Und erst recht kein Garant für ein zufriedenstellendes Leben ist. |
|
||||
|
||||
...mein Beitrag #3578 den Eindruck erweckt hat, ich würde mich negativ über Menschen ohne Abi aussprechen.
- es ging mir um die Kommentatoren der olympischen Eröffnung - beide waren m.M.n nicht in der Lage, dieses Novum (Eröffnung ausserhalb eines Stadions mit gigantischer Show) kulturell / historisch einzuordnen - einen höheren Bildungsabschluss habe ich Sportkommentatoren unterstellt - "Abi in Singen und Klatschen" ist ein mir geläufiger Begriff für die Verwässerung der allgemeinen Hochschulreife Warum sich hier einige persönlich angesprochen fühlen? Keine Ahnung. Meine Intention war es jedenfalls nicht. Und über meine Schulabschlüsse schweige ich mich aus. Damit zurück zur geläufigen Textur dieses Trööts
|
||||
|
||||
….. ich gestern die ersten Bremsbeläge und die ersten Bremsscheiben meines Toyotas, schon nach 194.000 km wechseln musste.
|
||||
|
||||
Das Klaus, nur weil er kein Moderator mehr ist, die neuen Mitglieder nicht mehr begrüßt
|
||||
|
||||
...ich da wohl was verpasst habe
|
||||
|
||||
...sich keiner vorstellen kann, wie anstrengend, nervtötend, zeitraubend und undankbar der Job als Moderator sein kann.
Allein der schicke Dienstwagen macht das auch nicht wett...
|
||||
|
||||
Akki,
man wird nicht dienstverpflichtet, es ist freiwillig wie bei allen Ehrenämtern.
|
|
||||
|
||||
...ich das, sollte das der Wahrheit entsprechen, bedauern würde.
|
||||
|
||||
....... ich gestern auf der Bahnfahrt nach Essen trotz drei Stunden Verspätung wegen Zugevakuierung, also genug Zeit zum Stöbern und Lesen, hier im Forum Wichtiges mal wieder nicht mitbekommen habe
|
||||
|
||||
|
||||
…ich manche Themen weder im Bekannten- noch Freundeskreis teilen kann. Und deshalb auf ein Forum ausweichen muss einfach nur, um irgendwo den Frust rauszuschreiben.
Das Eigentliche, das ich schade finde ist nämlich die Tatsache, dass meine (noch-)Frau heute ihren Mietvertrag unterzeichnet hat, das Trennungsjahr damit beginnt und ich mit diesem Datum auch offiziell alleinerziehender Vater zweier Kinder bin. Hätte ich mir ganz anders erhofft :-(
|
||||
|
||||
…. ich solche Geschichten auch im Freundes und Bekanntenkreis immer häufiger erlebe, und dann schätze ich es umso mehr, schon 44 Jahre mit der selben Frau glücklich zu sein.
@Tim : alles Gute für dich und deine Kinder
|
||||
|
||||
... dass Dir das jetzt wahrscheunlich gerade gar nicht hilft. Aber aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen: egal, wie herausfordernd es ist und noch wird - und das wird es - nach 20 Jahren wirst Du rückblickend keinen Tag missen wollen. Und ein gutes Verhältnis zu Deinen Kindern haben und im besten Fall wieder glücklich verheiratet und glücklicher Opa sein. Ein gutes Leben muss nicht geradlinig verlaufen.
Bleib Dir treu, lass Dich nicht kirre machen und lass Dir von niemandem die Freude an den Kindern vermiesen. Und wenn sie mal nicht gar so freudenspendend sind, hilft meist tief durchatmen und eine Prise Humor. Alles Gute! Jörg
|
|
||||
|
||||
.....dieses gerade hier stattfindende bashing.
|
||||
|
||||
Das du das so siehst.
Aber an Moderatoren darf keine Kritik öffentlich geäußert werden. Und da der eine sich immer persönlich angegriffen gefühlt hat, nun hier im Forum darüber gesprochen wird. Das nennt sich frei Meinungsäußerung. Damit sollte das Thema aber auch durch sein.
|
||||
|
||||
.... daß gestern gleich nach dem slippen mein Motor ausgefallen ist und ich wegen dem starken Wind nich zurück paddeln konnte sondern ins Fahrwasser trieb.
Ein zufällig mir bekannter Bootsmechaniker kam gerade vorbei und schleppte mich an meinen Liegeplatz. Er schaute sich das an und meinte etwas was ich nicht verstanden habe an der Spritzufuhr sei geplatzt. Er könne es aber reparieren, fährt heute aber erst mal in Urlaub. Gut daß ich Zeit habe...
|
|
||||
|
||||
...das es auf mich eher wie eine Siegeserklärung wirkt.
Brauch man das im öffentlichen Bereich? Aber so what...
|
||||
|
||||
.... Dass du diesen Sieg scheinbar nicht gerne feierst .
|
||||
|
||||
..einer der Headliner in Wacken, Scorpions, so abgestürzt sind. Nicht die Band selbst, die ist erste Sahne, der Klausi...der ist fertig. Ein Gestammel und Gesäusel, von singen kann keine Rede sein. Die Band war bemüht mit viel Instrumentel Time den Gesang möglichst zu beschränken.
War noch nie wirklich ein Fan von denen, aber das war ein Trauerspiel. Der musst sich am Mikroständer festhalten und sogar ohne seine geliebte Sonnenbrille "performen" weil er wohl die Texte sonst nicht mehr hätte lesen können. Deutschland sucht den neuen Scorpions Klausi, der Alte ist verbraucht.....
|