|
||||
Na gut, wo sind wir hier?
Bei dem besch......eidenen Wetter hat man dafür ja auch genug Zeit. Ins 9 Bofora geht's erst später.
Gruß Hans-Peter Geändert von SL55 (27.08.2021 um 09:52 Uhr) |
|
||||
.... immer noch nix zu sehen
War das nicht mal im Gespräch, dass du das so eingestellt hast, dass die Bilder nur bestimmte Leute sehen können? Oder war das nur ein Scherz, hatte das tatsächlich ernst genommen....
Ich sehe die Bilder auch nicht, andere Bilder aber sehr wohl. Ein bisschen konkreter welche Einstellungen geprüft werden sollen wäre hilfreich.
LG Michael
|
|
||||
Heinz, ich sehe Peters Bilder sowohl auf dem Handy wie auf dem PC nicht
||||
Ich habe Peter mal angeschrieben, welchen Bilderdienst er für das einpflegen nimmt, vielleicht hilft uns das weiter.
Hans-Peters Bild habe ich hier mal erneut reingesetzt mit der Forensoftware, damit es erstmal weitergeht Anhang 932880
Gruß Heinz, Geändert von jugofahrer (12.02.2024 um 06:27 Uhr) |
|
||||
Wie gesagt und von allen schon xx mal erwähnt. Ich sehe auch nichts. Aber alle anderen Bilder von euch sehe ich. Da kann es nicht an unsere Einstellungen liegen.
Aber ich Erinnere mich das ich vor geraumer Zeit doch auch die Bilder von HP gesehen habe. Zb. Wo ist das in Europa. Na, schauen wir einmal, was wir sehen werden.
Dann liegt es an Fremdprogrammen, H.P. wird es mir sicherlich schreiben, wenn er wieder online ist.
Die Forensoftware funzt, das ist schonmal beruhigend
||||
So Heinz, für deine fleißige Mühe noch ein kleiner Tipp bitte, damit ich weiss wo ich weiter Einhaken kann.
Habe noch Null Ahnung.
Helmut, Du Schlawiner.....
Raten musst du schon selber Dürfte aber auf einer Insel sein
|||
Das könnte in Gonar sein (Ortsteil auf Rab )
Mfg.Fritz |
|
|||
Uvala veli Mel
Ist schwer, das stimmt.
Die Tante befrage ich nicht, ich Rate und Tippe. So, ich sage einmal Dugi Otok, bei Brbinje oder ein paar Km weiter Savar? Auf alle Fälle sieht man eine Appartment... Pension. Oder irgend wer hat so eine große Hütte für sich alleine.
Immer schön wenn man alleine so Ratet. Finde ich sooooo Toll.
Hvala Lepo.
|