|
||||
|
||||
...weil Stefan nicht politisch wurde.
Zitat:
|
||||
|
||||
...weil es anscheinen immer noch Leute gibt, die den Sinn dieses Tröts nicht verstanden haben
|
||||
|
||||
......19:00 durch ist, ich das versprochene Essen pünktlich fertig hatte und meine Bande unpünktlich ist
|
||||
|
||||
...weil mich eben mein 5 jähriger Enkel anrief und zu mir sagt; Omimi, ich kann heut nicht zu dir kommen. Ich hab ne Männergrippe
Geht ja schon gut los
|
||||
|
||||
… ich hab n Hals weil die Frauen dieser Welt einfach nicht begreifen wollen das es nichts, aber auch gar nichts, schlimmeres als eine Männergrippe gibt [emoji51]
|
||||
|
||||
Es mal wieder eine einzige Knalltüte geschafft hat einen Thread schließen zu lassen.
Kein Thema ist manchem hier zu schade um nicht das Flüchtlingsthema auf den Tisch zu bringen. Überfischung der Weltmeere war das Thema ..... https://www.boote-forum.de/showthrea...07#post4057707
|
|
||||
|
||||
...anscheinend nicht bekannt ist, dass das "Stangenfieber" ein feminines Erscheinungsbild ist...
|
||||
|
||||
HSV Handball
Ich hab nen Riesenhals weil es keinen 1 Liga Handball mehr in Hamburg gibt.
-Bürgschaften mit geleisteten Sponsorengeldern verrechnet werden. -Kriminelles Handeln von Mangern bei der Lizenserteilung? -Die Stadt Hamburg interessiert es nicht. Für die Nichtolympiade wurden satte Gelder für Werbung Marktforschung,Studien etc in großer Menge verbraten. Als Flensburg in der Krise war haben die Kieler ein Benefizspiel, der Rundfunk Himmel und Hölle gesetzt.etc etc Egal ich hab nen Hals und bin traurig.
|
|||
|
|||
.., weil ich mich über diese Vollpfosten von "Dichtauffahrern" maßlos ärgere.
Man kann mich getrost als eher aktiven Autofahrer bezeichnen, außer in 30er-Zonen bin ich regelmäßig ca. 10 km/h schneller als erlaubt, aber selbst wenn vor mir eine kilometerlange Schlange fährt steht mir irgendein Schwachmat im Kofferraum. Selbst auf der Autobahn bei über 200 meint immer wieder einer, er müsste auf 2 Meter auffahren! Nun muss man wissen dass meine Kiste weit über 200 geht (W-Reifen) und ich wenn möglich Stoff gebe. Ab 240 ist dann mit auffahren Schluss, da sind die meisten weg. Aber wann kann man so schnell fahren, meist gibt es die Verkehrslage nicht her. |
|
||||
|
||||
weil der Flohmarkt ohne Antwortfunktion solches Verhalten fördert und einige das auch noch gut finden.
|
||||
|
||||
weil es Leute gibt die glauben, das es hier User gibt die glauben das jemand 15 km mit Tempomat auf 60 über die BAB gondelt und Mercedes Abstandstempomaten baut die auf 10m dichtes Auffahren zulassen.
|
||||
|
||||
Weil manche Leite keine Ahnung von Abstand haben. und die Entfernung nicht einschätzen können.
Wenn der Mercedes mit Abstandsradar hinter dir hergefahren ist, dann nicht mit 10m denn das ist nicht Zulässig und lässt der Abstandsradar auch nicht zu.
|
||||
...weil das hier schon wieder ausartet
|
||||
|
||||
...weil hier schon wieder diskutiert wird.
|
|||
|
|||
........irgendein Spacko in der HR alle Urlaubsanträge der Mitarbeiter meiner Abteilung ohne Rücksicht auf Vertretungsmöglichkeiten freigegeben hat, denken wird anscheinend generell überbewertet.
|
|
||||
|
||||
.....weil jemand meinem Sohn ein Auto verkauft hat von Privat und er bereits nach 5 km liegen geblieben ist mit Motorschaden
|
||||
|
||||
... weil man diese Ar....lö.... nie erwischt und weil Tiere nur als Sache gelten.
|
||||
|
||||
..weil meine Mutter von 411€ Rente leben muss. Mein Vater nach 45 Jahren als Reisebusfahrer auch nur 1000€ Rente bekommt.
Eine Aufstockung auf die Mindestrente aber nicht möglich ist. (Eigenheim)
|
||||
|
||||
Ich hab nen Hals weil.....
..es mal wieder Politisch wird und hier bald wieder dicht ist....
|
|
||||
|
||||
...weil die Welt schlecht ist!
...weil die Reichen immer reicher und die armen -User immer ärmer werden. ...weil Bootfahren immer schon teuer war. ...weil man mit den genannten Transferleistungen kein Boot fahren kann. ...weil man das dann immer hier kund tut. ...weil hier deshalb bald wieder zu ist.
|
||||
|
||||
weil es einfach nur Nervig ist wie man sich hier die Karten gibt
kann man nicht einmal was Einstellen ohne das es super schlaue gibt die sich dann zerfleischen
|
||||
|
||||
das manche einfach zu faul sind sich Arbeit zu suchen und sich dann auch noch über die erhaltene Unterstützung aufregen.
|
|||
|
|||
...weil nicht einfach mal über einen Post hinweg gesehen werden kann. Der Ersteller erkennt doch schnell, das seine Einschätzung nicht den Nerv trifft.
|
|
||||
|
||||
........mal wieder was ganz normales passiert ist, die Mitternachtsschlosser haben meinen WoWa auf dem CP mit dem großen Universalschlüßel aufgemacht und nen 7 Jahre alten 19er Flatscreen TV mitgehen lassen.....
Ich häng nächstens ein Schild neben die Tür: Ist offen, der Fernseher ist schon weg, aber sauft nicht alles aus.... Gruß Martin
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|