|
||||
|
||||
... weil die Regeln für diesen Trööt scheinbar so kompliziert sind...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
...weil es den Messebesuchern der Boot in Düsseldorf derart schwer gemacht wird, zu Fuß von den Großparkplätzen zur Messe zu kommen.
Stattdessen soll man in riesigen Menschentrauben an den Haltestellen vorbei fahrenden Bussen hinterherschauen, um sich dann nach ausgiebiger Wartezeit in völlig überfüllte Busse zu quetschen. [emoji35]
|
||||
|
||||
....Sven Recht hat
und dieser Troll immer noch hier schreiben kann. https://www.boote-forum.de/showthrea...7&#post4056877 https://www.boote-forum.de/showthrea...9&#post4057349
|
||||
|
||||
...weil Sven und Michael eigentlich beide recht haben und ichs dem Troll nichtmal unbewaffnet zeigen darf...😊
Lg, Alex...der minderbemittelte...
|
|
|||
|
|||
die neue, alte Uhr, auf die ich mich im "Ich freue mich"-Thread so gefreut habe, nicht der Beschreibung entspricht, so dass ich sie zurückschicken und den Kauf rückabwickeln muss.
|
|
||||
|
||||
Ich hab ´nen dicken Hals, weil ...
... die Sparkasse Südholstein einfach nur doof ist. In 2004 lassen die Jungs ´ne Immobilienfinanzierung platzen. Die Sparkasse Südholstein wollte zusätzlich zu einer unbegrenzten Privatbürgschaft noch 175 % der Darlehenssumme als Grundschulden haben. Natürlich erstrangig und auf diversen Grundstücken. unverschämt! keine Einigung in Sicht Meiner einer kauft die Hütte dennoch, fährt erst einmal mit dem Boot in den Urlaub und kümmert sich später um die Kohle. OK ... das ist nicht unbedingt der richtige Weg, hat aber funktioniert und funzt auch bis heute noch ohne finanzielle Sorgen. Gemäß Gentleman´s Agreement mit der neuen Bank laufen alle Geschäfte, die diese Immobilie betreffen, über die neue Bank. Auch das funzt bis heute ohne Probleme. Die Firmenkundenberater bei der Sparkasse wechseln öfter als ich Weihnachten feiern kann. Den siebten fragte ich noch, ob es sich lohnen würde, dass ich mir seinen Namen merke oder ob ich ihn lieber "Nr. 7" nennen solle. Bei 12 habe ich mit dem Zählen aufgehört. Das war vor - glaube ich - sechs Jahren. Im Herbst kam ein Schreiben rein, in dem man mir mitteilte, dass die Vereinbarung zum Online-Banking (20 Jahre alt) leider aus ihrem Archiv verschwunden sei und ich doch bitteschön die dem Schreiben beigefügte Vereinbarung unterschreiben möge. nö..... Die neue Vereinbarung enthält einen Passus, der die Sparkasse Südholstein ermächtigt, mir Schreiben in einem Postfach auf deren Homepage rechtskräftig zuzustellen. Ich werde ganz bestimmt nicht alle Nase lang auf deren Homepage nach neuen Schreiben suchen. Wenn sie mir etwas mitteilen wollen, dann sollen sie es mir und nicht ihrer Homepage mitteilen. Alternativ hätten die Jungs ja nach einer Kopie der damaligen Vereinbarung fragen können. Haben sie aber nicht. Im mittlerweile vierten Schreiben drohten sie mit der Kündigung des Online-Zugangs. Ich ruf an und frage, was ich mir hätte zuschulden kommen lassen, dass sie den Online-Zugang nach 20 Jahren kündigen möchten. Eine neue Vereinbarung ohne dieses Postfach könnten sie nicht eingehen, da jeder Kunde - rein technisch - über die Homepage Zugriff auf sein Postfach haben könne. Ich möchte das blöde Postfach nicht und die Bitte um Deaktivierung dieser Funktion wurde mit "nicht machbar" beantwortet. keine Einigung in Sicht Auf die Frage, ob Kunden für die Bank in irgendeiner Weise wichtig wären, kam auch keine gescheite Antwort. Vor gut zwei Wochen fragte ich per Telefon, wer denn mein aktueller Kundenberater wäre. Die Dame schaute ins System und murmelte "Da steht Frau S..... Aber die ist auch schon nicht mehr bei uns. Ich kümmere mich drum und veranlassse einen Rückruf." Was natürlich nicht geschah. Vor zwei Wochen ging dann mein Schreiben mit der Kündigung von Konto und Betriebsmittelkredit raus. Gleichzeitig wurden die Bürgschaft sowie die Urkunde zur Grundschuldbestlleung (im Original) zurückgefordert. Die Grundschulden sollen natürlich auch gelöscht werden. Anstatt aus dem Quark zu kommen, werden erst einmal weitere Unterlagen angefordert. Bilanzen der vergangenen Jahre - Wozu? Kopie Personalausweis - Wozu? Das Konto wurde letztendlich gestern erst geschlossen. Man buchte fröhlich die Kontoführungsgebühren für Januar ab und überwies dann das Guthaben - nach Abzug weiterer 9,01 EUR - auf unser Konto bei der anderen Bank. Warum 9,01 EUR Abzug? Erst nach der zweiten Nachfrage kam die Auflösung: 14,50 EUR Kontoführungsgebühr für Februar abzgl. Gutschrift für bereits bezahlte Kartengebühren = 9,01 EUR ah.... Da wird die Kontokündigung zwecks Generierung weiterer Gebühren auf den nächsten Monat verschoben. *zensiert* Pack! Jetzt wollen wir mal sehen, wie das mit der Löschung der Grundschulden weiter geht. Privatbürgschaft dto. ... und ich möchte wetten, dass die Jungs die Original-Unterlagen nicht rausrücken. Das wird bestimmt noch lustig. viele Grüße Arnt
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
.... einige Leute zum lachen immer noch in den Keller gehen.
|
||||
|
||||
....Son möchtegern Umweltheld meine Dieselverbrauchsfantasien schlecht redet
|
|
||||
|
||||
... ausgerechnet am letzten Mai Wochenende in unserem Dorf ein verkaufsoffener Sonntag stattfindet.
|
||||
|
||||
...Panna abends gar nicht soviel trinken kann, dass er morgens keinen Durst mehr hat....
Gruß, Frank.
|
|||
|
|||
...ich seit einigen Tagen ,Werbung auf der rechten Rechnerseite erhalte...mit wegklick-kreuz auf der rechten (nicht mehr sichtbaren Seite)...also zurück und neu ...
|
|
||||
|
||||
..weil sich heute mein Sony Z3 compact komplett weggehimmelt hat.
Keinerlei Funktion; weder ein Reset durch Tastenkombi, noch Reset mit gelbem Knopf zeigten einen Effekt. Auch der Anschluß an das Ladekabel oder an den Rechner mit Sony Companion-Software brachten irgend etwas!
|
||||
|
||||
...weil es Menschen gibt, die hier all ihre offenen Fragen beantwortet bekommen, und dann ihren Account löschen lassen wollen.
Was macht man dagegen? Neulingen nicht mehr helfen - Das wäre blöd und unfair! Geld nehmen? Dann meldet sich niemand mehr an. Sich weiter über solche Zeitgenossen ärgern und die "Guten" als Ausgleich sehen? Bleibt wohl nichts anderes!!!!!
|
|
||||
|
||||
Ich bei der kleinsten Berührung der Wand sofort Fingerabdrücke drauf habe....
Vom Handy geschrieben...
|
||||
|
||||
...weil ich vermute, dass die schwarznase ne weiße Nase hat oder ekeliges raucht
|
|||
|
|||
...ich den Friedhof der Arschlöcher nicht finden kann.
|
||||
|
||||
Ich mal kurz (4 Std) den Geschirrspüler reparieren sollte.
Danach hat mir Ebay Kleinanzeigen geholfen
|
||||
|
||||
......öffentlich rechtliche Fernsehanstalten auf meine Kosten sich fette Pensionen zahlen und ich mich nicht mal dagegen wehren kann
|
|||
|
|||
... der Urlaub (nach ca. 900sm rund um Dubai) zuende ist.
Aber nach dem Urlaub ist ja vor dem Urlaub , also alles wieder gut. Gruß Olli |
|
|||
|
|||
...Dubai Xenophobiesch ist
|
||||
|
||||
....oggy hier mit Fremdwörten um sich schmeißt anstatt zu schreiben "Fremdenfeindlich", was ich nicht bestätigen kann.
Richtige Schreibweise wäre " Xenophobisch"
|
|||
|
|||
..Klaus nicht übern Tellerrand gucken mag.
, ach eigendlich auch egal.
|
||||
|
||||
Das mein Dacia am dienstag seinen ersten Defekt hatte.- dafür aber richtig so mit liegenbleiben und nu in Frys beim Schrauber meines geringsten Misstrauens steht.und ich die Tage nochmal mit Bus und Bahn ins tiefste Frys muss.
|