|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe mit Photoshop die Belichtung und die Dynamik etwas verändert. Vieleicht sogar schon übertrieben Du kannst z.B. Photoshop Elements kostenlos downloaden. Damit sind viele Spielereien möglich
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Ich habe mir auch was erlaubt, aber nicht sooo viel power wie Myggan
|
||||
|
||||
Danke Euch, ich hab mir Photoshop CS2 runtergeladen und werd versuchen das nachzustellen.
Schönes Restwochenende
|
||||
|
||||
Ich habe mir noch erlaubt, dass ich die Tulpe in die Sonne stelle und sie noch ein bisschen aufblüht.
Herzliche Grüße BadWolfi |
|
|||||
Zitat:
Spiele mal mit: Auto Tonwert Auto Kontrast Auto Farbe und wechsele mal die Reihenfolge. Rückgängig machen kannst du deine Versuche im Protokoll.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hab mir die Canon EOS 650D geholt.Das Objektiv hab ich gelassen,um erstmal rumzudaddeln.Bin ziemlich zufrieden mit dem Teil!Ach so,das Objektiv ist ein 18-55
Genannt wurde mir ein 18-200 um nicht ständig wechseln zu müssen.Bisher reicht es völlig aus und macht ordentlich Spaß.
|
||||
|
||||
Zitat:
Du glücklicher meine hängt sich immernoch ständig auf, werde mal demnächst zum Händler damit gehen (müssen)
|
||||
|
||||
Hängt sich auf?
Also hab ja selber keine Ahnung von den Dingern,aber die wurde mir jetzt mehrfach empfohlen und laut Test mehr als ausreichend für meine Zwecke. Hab Garantie dazu gekauft,darf mir damit 4Jahre Zeit lassen,sie gegen die Wand zu werfen...bekomm dann ne neue. Was die alles anbieten,schon erstaunlich!
|
||||
|
||||
Zitat:
hab nix finden können bei google o.ä. mir ist es ein rätsel
|
||||
|
||||
Zitat:
Bist noch im Jahr der Garantie oder Gewährleistung?
|
||||
|
||||
bei ´ner EOS 30D Garantie der Züge dürfte abgefahren sein
|
||||
|
||||
Die ersten Bilder,zum rumprobieren...
Das Touchdisplay ist echt super und einfach zu bedienen.Sehr übersichtlich,denn komplizierte Technik ist nix für mich
|
||||
|
||||
Normal hatten die glaub ich 1Jahr Garantie und 1Jahr Gewährleistung.Ich hab für die 4Jahre 160€ bezahlt und da kann mit dem Teil passieren was will.
Im Angebot war sie ja auch noch...
|
||||
|
||||
Hier habt ihr noch eine Variante von Ralfs Tulpe:
Tom
Meine Artikel über Fototechnik: photoinfos.com Mein Blog über Boote und Reisen: oxly.de Geändert von Zzindbad (30.01.2013 um 00:13 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Drei Tage konnten wir in Berlin Schlittschuh laufen. Okay, ein paar Mutige waren schon früher auf dem Eis und hatten mehr davon. Tom
Meine Artikel über Fototechnik: photoinfos.com Mein Blog über Boote und Reisen: oxly.de Geändert von Zzindbad (30.01.2013 um 07:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Da das Problem seit dem Firmware-Update besteht, versuch doch erstmal, die alte wieder aufzuspielen. Oder hast du das schon versucht?
Gruß Jan |
|
||||
|
||||
Nach Canon einschicken in Willich und fragen was der Spass kostet
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
@ Flo
Welche Version hast du installiert, und vor allem warum Die Updates lassen in der Regel nur die Kamera moderne Objektive selbstständig erkennen. wenn du die nicht hast, brauchst du das nicht. Versuch mal diese Version draufzuladen: http://www.traumflieger.de/desktop/f.../index.php#30d
|
||||
|
||||
Zitat:
nun hab ich 1.0.5 gesucht , jetzt geht sie wieder
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.driversdown.com/drivers/8331.shtml Gruß Jan
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Komische sache mit den Update
|
||||
|
||||
Ich habe die Erfahrung gemacht, das bei allem elektronischen Krimskrams ein Update mehr kaputt als besser macht. Solange irgendwas in der alten Version funktioniert, wird nix daran geändert
|
||||
|
||||
Zitat:
bin froh das sie wieder geht dachte das teil ist ernsthaft kaputt