|
|||
|
|||
@ anja... ja eigentlich wollte ich erst die anderen Boote mit Tip Ex wegmalen.
Ne das kommt davon wenn man jahrelang mit Photoshop arbeitet und dann mal zu faul ist um diesen zu laden und das schnell mit Paint macht. Davon habe ich nämlich null Ahnung. |
|
|||
|
|||
besseres Bild
Irgendwann kommt auch noch so ein Verdeck für den Aussensteurstand... Sind die Teuer? So. Ich checke für heute aus... Bis morgen Abend |
|
|||
|
|||
weiss ich auch nicht. Vielleicht weil ich noch soviel zu tun habe?
Im juni kommt erstmal das AUSKRANEN und das UNTERWASSERSCHIFF neu machen. Dann den Flugrost vom Oberdeck weg.. Innenausbau... und und und... Wie habe ich in einer Signatur gelesen... Boot haben ist wie unter der kalten Dusche 100EURO Schein zerreissen... Andererseits habe ich schon jetzt viele schöne Momente erlebt die man mit Geld hätte nicht bezahlen können... |
|
||||
|
||||
Zitat:
ihr müsst ja vor uns ins Wasser,wenn der See wieder zu gefroren ist könnt ihr schon mal mit der Spitzhacke offen hacken oh mann hoffentlich wird das was mit Freitag
|
||||
|
||||
Zitat:
Um welche Uhrzeit seid ihr dran? Wir jetzt um 12 Uhr
|
||||
|
||||
Morgen Gerd,
14.00 Uhr ist geplant. Der Kameralink ist übrigens super,tolle Livebilder. Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Hi Michael,
dann sehen wir uns wieder nicht Sind ja um 12 Uhr schon im Kran nd dann Richtung dem bekannten Holzsteg Ja den Link finde ich auch gut. Habe ich von einem Bootskollegen bekommen der hier nur mitliest aber sich nicht traut die Anmerldung zu starten... Segler halt
|
||||
|
||||
Hallo Gerd,
vielleicht doch,wir werden etwas früher kommen.Ich muss den Antrieb noch mit Anti Pocken Fett einschmieren.Wir gucken dann wie Ihr das Eis aufhackt Grüße Michael und Ariane |
|
||||
|
||||
Anja sagt gerade das sie für Ariane auch ne Hacke hat.
Wann wollt ihr denn da sein? Rhederlaag wir kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
HUHu
ich komme gerade von dort. Es war super Windig. Geschätzte 4 BFT. Wir haben den ganzen Nachmittag dort gewerkelt. Ware kurz am überlegen, mal für eine Runde mit den Jungs mal raus zu fahren. Aber das ist mir zu heavy. Zumindest noch... Bilder habe ich nur von meinem Boot in Pampers gemacht ;))) Anderer Thread.. Gruss |
|
||||
|
||||
so gegen elf halb zwölf rum
|
||||
|
||||
Tja wenn man sich schonmal freut
Der Krantermin musste leider gecancelt werden das uns der Polierer leider abgesagt hat. Ausfälle seiner Mitarbeiter usw. Also Ostern ade!!! Wünschen allen anderen einen besseren Start in die Saison !
|
||||
|
||||
Morgen Gerd und Anja,
oh mann das tut uns leid für Euch,aber ich denke dann gehts eine Woche später ins Wasser.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier ist die Stimmung etwas down. Wünschen euch ein gutes gelingen !!!
|
|||
|
|||
Hallo Gerd,
auch du wirst ins Wasser kommen )) Schlimmstenfalls kommste zu mir und drehst mit mirne Runde. Bestimmt nicht si schön wie deins, bringt dich aber trotzdem aufs Wasser ;))) |
|
||||
|
||||
Hallo Lars,
vielen Dank für Deine aufbauenden Worte und das nette Angebot. Vielleicht sehen wir uns ja wirklich mal. Dann trinken wir nen schönen frischen Kaffee oder sowas zusammen!!! Schönheit ist doch nicht wichtig oder??? Ich finde der Spaßfaktor zählt und schließlich ist es nur ein Hobby!!!
|
|||
|
|||
Moin du,
hast ja Recht. Wichtig ist nur das es schwimmt;)) Den rest bekomme ich auch noch hin... Diese Woche wird das nichts mehr mit dem hinfahren. Vielleicht hat jemand anders aktuelle Bilder!? Gern. Sollten wir uns sehen, habe ich immer ne Tasse Kaffee bereit.. Habe mich noch ganricht nach einem Bunkerboot am Rheederlag umgesehen. Weiss einer was? Denke das ich vor der Überfahrt in jedem Fall nochmal Tanken werde... Obwohl die Tanks halb voll sind.... Frischwasser? Kann mir einer einen Tipp geben für den Zusatz den man in die Wassertanks geben muss. Ich hab knapp 300 Liter... gruss |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Mir fehlen gerade die Worte Also ich habe noch nie ein Bunkerboot gesehen. Die nächste Bunkermöglichkeit ist zu Tal in Dorado Beach und zu Berg in De Bijland. Zitat:
Dann Tank leeren und mit Frischwasser befüllen. Als Zusatz nehmen wir Puratank. Ich würde Dir aber mal empfhelne bei SVB nachzufragen was die empfehlen.
|
|||
|
|||
Habe ich mich falsch ausgedrückt oder ist dieser Witz an mir vorbei gegangen?
Mit einem Bunkerboot meinte ich eine Tankstelle fürs Schiff.... Oder? Hmm. Ok. Ich werde mich mal umsehen. Nach meiner Anzeige sind die Tanks noch halb voll. Wenn ich also 300 Liter angeblich Tanks habe, dann kann ich noch 150 Liter ungefähr drin haben. Selbst wenn ich 5 Liter in der Stunde verbrauchen würde hätte ich immernocjh 30 Stunden. Müsste also auch locker nach Plasmolen kommen... Alles Wenn und Aber.... Erstmal Tanks leer fahren um zu sehen was rein geht. Ich trau keiner ANgabe mehr... Bekomme ich da auch das Frischwasser? |
|
||||
|
||||
Ja ich wunderte mich schon... Bunkerboot = auf dem Wasser fahrende Tankstelle...
Warum bunkerst Du kein Wasser im Hafen??
|
|||
|
|||
Ist das nicht das selbe? Hab im Hafen nirgends ne Tanke gesehen
|
|
||||
|
||||
Jetzt kann ich Dir leider nicht folgen??
|
|||
|
|||
Ok. Ganz langsam.
Kann ich am rheederlag irgendwo frischwasser und Diesel tanken? |
|
||||
|
||||
Frischwasser im Hafen und Diesel meines wissens nach nicht.