|
||||
|
||||
Im Hafen Giesbeek gibt es eine Dieselsäule ist doch nicht so weit.
|
|
|||
|
|||
Hmm. Müsste ich mal sehen wo das liegt... im Zweifel komme ich auch noch dicke nach Nijmwegen... Nur Frischwasser wäre ne Sache.. Aber auf der anderen Seite fahre ich ja nicht direkt tageweise ohne land in sicht,..
gruss |
|
|||
|
|||
ok.. eine Station weiter.. Habs gesehen... danke dir
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit Dem Frischwasser kann ich Dir nicht folgen Gibt es bei euch im Hafen kein Frischwasser?????
|
|||
|
|||
Schon komisch unsere Verständigung))
Ja, ich hatte an Google Earth schon gesehen das der nächste Hafen die Dieselsäule hat. Ob mein bisheriger Hafen eine Frischwasseranlage hat weiss ich nicht... Hab diese wohl noch nicht gesehen, oder stelle diese mir andrs vor`? Das letzte mal als ich eine solche sah, war ich 19 und in England. Da war das ein richtig dicker Schlauch den ich an den Stutzen halten konnte. Nun muss ich dazu sagen, das ich den Hafenmeister in der Sache bisher auch noch nicht gefragt hatte. Biser war immer nur die Bilge der Grund zum fahren ans Boot... Sorry für meine vielleicht dummen Fragen. Wie sonst komme ich an 300 Liter Wasser? Doh nicht mit nem Kanister... |
|
||||
|
||||
Ich roll mich gleich ab hier...
Also nun mal meine Frage: In welchem Hafen liegst DU?
|
|||
|
|||
Zitat:
So wie ich Lars verstanden habe liegt er noch da: http://www.boote-forum.de/showpost.p...postcount=3631 Er ist totaler Anfänger und kennt sich in den Häfen nicht aus. Und das hat er vor, also müßte er noch in Lathum liegen http://www.boote-forum.de/showpost.p...76&postcount=1
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi Willi, japp genau so ist das. Habe vorhin alles per PN mit ihm verhackstückelt. Nun sind wir beide schlauer... denn ich weis das er neu in dieses Hobby éingestiegen ist und er weis nun wo er Wasser bunkern kann.
Gruß Gerd Der beste Beweis für Mißtrauen ist: Der Blitzableiter auf der Kirchturmspitze. Geändert von GoldWing (30.03.2013 um 09:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Lars,
wenn wir wie geplant im Hafen gewesen wären hätte ich dir geholfen,aber auch wir mussten unseren Krantermin absagen.Ariane hat es ziemlich grippig erwischt.Die Dinger mit dem Schlauch sind fürs Wasser musste 50 cent reinwerfen,dann bekommst du 100 Liter.
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
Also, ja ich bin TOTALER ANFäNGER. Ja, ich liege noch bei Vincent im Hafen. Ja, ich werde überführen. Ja, ich habe bei meinen letzten Besuchen im Hafen mich um NICHTS anderes gekümmert als um die Maschine. So, nun ist das geklärt und ich trink mir nen Kaffee..... Jemand auch ne Tasse? |
|
|||
|
|||
@ Michael und Ariane. Vielen Dank für den Tipp.
@ all... Nun weiss ich wie ich Wasser bunkern kann... Wenn ich nun mein Problem aus meinem anderen thread noch gelöst bekomme,wäre das schon ne Wucht.. |
|
||||
|
||||
Ja ich bitte !!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
das tut mir nun wirklich leid. Denke mal das die Tatsache mit dem Wetter es nicht ganz so schlimm erscheinen lässt das ihr noch nicht im Wasser seid. Das läuft ja dann super dieses Jahr für alle Gute Besserung an Deine Frau und ein frohes Osterfgest!!!
|
|||
|
|||
Reiche mal ne Kanne Kaffee mit nen pott Zucker und nen känchen Milch in den Raum....
So fahre nun mal an die Oder. Bin morgen Nacht zurück. Gruss |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nehme das virtuelle Kännchen gerne an!!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
das tut mir leid, das es bei Euch nicht geklappt hat. Bei uns war es auch ein " Schuss in den Ofen ". Kein Boot im Wasser.... Nun ja...bei dem Wetter auch besser so. Hätten uns bestimmt die Schwindssucht geholt. In zwei Wochengeht es ins Wasser...dann ist es auch wärmerhoffe ich
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Sorry, as tippen vom Handy macht keinen spass.bin gerade bei unseren Nachbarn in pl. Vielleicht bin ich Mittwoch zum Üben am rheederlaag....
|
|
||||
|
||||
Frohe Ostern!!!! Bald geht es wieder los!!!!!
|
||||
|
||||
FROHE OSTERN und ein angenehmes Eiersuchen wünsche ich euch!!!
Gesendet per Tapatalk.
|
|||
|
|||
Wünsche allen FROHE OSTERN...
Bin ich vom Bootsfieber befallen? Symptom: Ich fahre in 24 STD 1500 KM mit dem Auto und überlege wenn ich die Garage rein komme ob ich nicht um 1900UHR nochmal schnell für ne Studne zum Boot fahren soll!? Fahrtdistanz 150KM oneway... Okay Okay.. Ich bin befallen. Habe es aber nicht getan: Habe auch kein Tapatalk.. ;((( Geändert von desertking (31.03.2013 um 19:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Vielen Dank
Kennen wir denke ich mal alle!!! Unterschied war nur das wir gefahren wären da wir wirklich jede freie Minute auf dem Boot verbracht haben!!! Ist eine sehr schöne Sucht für die Du Dich nicht schämen musst. Wann verlässt Du denn Rhederlaag für immer? Warum nicht?
|
|||
|
|||
Kennen wir denke ich mal alle!!! Unterschied war nur das wir gefahren wären da wir wirklich jede freie Minute auf dem Boot verbracht haben!!!
-- War ich auch am überlegen. Habe aber heute bereist 8 Stunden im Auto gesessen und muss morgen früh um 5 wieder raus... Hätte ich morgen ausschlafen können, wäre ich auch gefahren . Anhang ist im Urlaub und ich muss Arbeiten ) Ist eine sehr schöne Sucht für die Du Dich nicht schämen musst. Wann verlässt Du denn Rhederlaag für immer? --- Sofern alles gut geht am nächsten Wochenende. Samstag wollte ich los. Samstag Abend in Nijmwegen festmachen, Sonntag nach Plasmolen. Warum nicht? [/QUOTE] Weil das aus irgendeinem Grund nicht über die Telefonrechnung mit abgebucht werden kann. Alternativ wollen die eine Kreditkarte. Sowas besitze ich jedoch nicht... |
|
||||
|
||||
Schade. Dachte man sieht sich noch irgendwann .[/QUOTE]
|
|||
|
|||
Bestimmt. Wenn ich meine Fähigkeiten und Kenntnisse durch praktische Übungen erweitert habe.
In den neuen Hafen fahre ich " nur " ne Stunde... So oft wie ich am Boot bin... |
|
|