|
||||
|
||||
Wir drücken dann mal feste die Däumchen .
|
||||
|
||||
Hi Stefan,
wo war ihr denn , doch im Stau stecken geblieben oder was? Heute war aber auch eh nicht viel los auf dem See, nur wenige Schiffe. Vielleicht sehen wir uns morgen, hab da noch den Stick mit Filmchen für dich.
|
|||
|
|||
Zitat:
wir sind aber hier! Und jetzt kann ich auch nicht mehr Schlafen, da einen die Sonne blendet und die Vögel aus dem Schlaf brüllen! Herrlich!! Wir sehen uns später! |
|
||||
|
||||
Moin moin,
OK, wir sehen uns später .
|
|||
|
|||
Ahoi,
wat ne Anhang 459416 . Jetzt schwitzt man sich nen Wolf und am Wochenende ist wieder Anhang 459417 angesagt. Anhang 459418 Ich will Anhang 459422 und Anhang 459420 Geändert von lancelot65 (16.08.2014 um 15:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin moin,
das kennen wir doch gar nicht anders, in der Woche schön und am Wochenende schei...e . Bei uns ging gerade ein Gewitter mit Hagel runter, das waren die 20 % Regenrisiko für heute . Lass uns lieber froh sein, das es uns beiden gesundheitlich wieder besser geht .
|
||||
|
||||
Moin Moin,
na so ein Mist - heute ist Sommersonnenwende - die Tage werden wieder kürzer und es geht auf den Winter zu Na Gut - langsam aber stetig!!
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallöchen, drei Tage Sonne und dann das - Du weißt doch, bei allem was mit Wende zu tun hat kann nur Sch..... rauskommen.
|
||||
|
||||
Ahoi,
für diejenigen, die nach dem wettertechnisch durchwachsenen Wochenende was zu lachen brauchen: Ich habe meine Stingray u.a. bei Ebay-Kleinanzeigen inseriert. Folgende Anfrage wegen dem Boot erreichte mich heute: Nachricht von: .............. hallo, ich bin "einsteiger" und möchte eigentlich erst mal ein boot mieten. würden sie das boot auch für eine saison für einen ordentlichen preis vermieten evtl. auch mit kaufoption gegen ende der saison? das boot wird nicht strapaziert! ich würde max. 4-6 mal nach roermond, rhein und mosel fahren ( slippen ). ich bin mitte 50. mfg Ich habe mich nocht nicht getraut auf diesen Unfug zu antworten !!
|
|
||||
|
||||
He ist ja supi aber sonst geht es dem gut oder wie ?
|
||||
|
||||
Hallo Stefan....
.kurz info....mieten ...ein Boot dieser klasse....kostet schon mal 100,00 euro pro tag plus Nebenkosten ...also 30 Tage sind 3000 ....3 mon.. 9000 Kaution 3000 und alles natürlich vorab...zahlung....zuzügl Reinigung Versicherung ....habe sehr gelacht als ich es gelesen habe Gruss der Tanza
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn man es nicht besser wüßte, würde ich sagen das ist "Versteckte Kamera" Ich habe schon diverse seltsame Anrufe deswegen bekommen. Aber auch einige ernsthafte Anfragen!
|
|
||||
|
||||
vielleicht meint der es ja ernst, biete im das Teil doch mal zur Miete an, schneller kannst du kein Geld verdienen.
|
||||
|
||||
So nun geht's los nach Amsterdamm nächste Boot abhohlen
|
||||
|
||||
Hallo liebe Bootsgemeinde,
nicht vergessen - Morgen geht's wieder zum LM. Wenn schon der Sommer bescheiden (oder sollte ich ehrlich sein und beschissen sagen) ist, bringt wenigstens gute Laune mit. Immer dran denken - die Beschaffung der zur Finanzierung der Freizeit nötigen Mittel ist noch wesentlich schlimmer.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gute Laune ????...und das am Wochenende - wie soll das denn bitte gehen???
|
|
||||
|
||||
Man, ist das hier heute Abend laut , Musik von beiden Häfen aber wenigstens kann man es halbwegs aushalten .
Bin mal gespannt wann die Feierabend machen, wird bestimmt eine kurze Nachtruhe .
|
||||
|
||||
Die Niederländer sind ein nettes Völkchen solange man sie nicht ans Mikrofon lässt um Musik zu machen. Ein LKW voll Boxen und Verstärkern allein reicht nun mal nicht. Als schlechte Erfahrung abhaken. Zum Glück gibt's noch Kopfhörer und professionelles Internetradio .
|
|||
|
|||
Morgen,
herrlich diese Ruhe hier , ist fast wie Urlaub Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Moin,
gibt mir noch 2 Wochen, dann kann ich morgens um 08:00 Uhr Hecke schneiden, Rasen mähen, Chalet abschleifen und Äste häckseln!! Nene - ich freu mich schon auf den Urlaub!!
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen an alle, die noch nicht aufgegeben haben,
es ist kaum zu glauben, aber wenn das Wetter nicht im letzten Moment noch schlappmacht durften wir das erste durchgehend schöne Wochenende der Saison erleben - es gibt doch noch Wunder!!!!!
|
||||
|
||||
Moin moin,
na hoffentlich wird das in unserem Urlaub dann auch so schön.
|
||||
|
||||
War das Wochenende mit dem Jetski unterwegs ,scharf war es . Aber bei dem Wetter kaum boote da . Wo sind die . Auch an unsere Jetskimile kaum was los .
hey
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ok, alte Männer fahren Jetski , Midlife Crisis eben Gruß Udo |
|
|