|
||||
|
||||
Weil die Sch...-POGIDA (wer kommt eigentlich auf sonen Namen ohne sich dabei dumm vorzukommen) heute zum vierten Mal den Potsdamer Feierabendverkehr blockiert. Und dass wegen 70 Hooli-Hanseln auf der einen und 300 Schwarze-Block-Idioten auf der anderen Seite 1000 Polizisten Babelsberg dichtmachen. Das führt dazu, dass ich meinen geliebten Mittwochnachmittagssport streichen muss. Nächste Woche "demonstrieren" se dann vor meiner Haustür, so dass ich weder raus noch rein komme.
Wenigstens solls bei einem Grad Celsius Schneeregen geben...Ich hoffe es hagelt Kinderköppe
|
||||
|
||||
Ich hab' 'nern Hals....
....weil die Welt so ungerecht ist und andere mehr Kohle besitzen als ich.
Das ist soooooo gemein :-(
|
||||
|
||||
...der Hals sich gemeinsam mit dem Kehlkopf entschlossen hat, sich mal anständig zu entzünden.
Freude ist nur ein Mangel an Information.
|
|||
|
|||
....wir daran selbst schuld sind
|
||||
|
||||
... diese Aussage nicht wahrer wird nur weil sie ständig gepredigt wird
Bisher wurde bei solchen Maßnahmen meiner Lieferanten die Qualität schlechter bei gleichen oder noch höheren Preisen. Sowas dient nur der Gewinnsteigerung derer die eigentlich schon genug haben Ich als Kunde und Zwischenhändler wünsche mir sowas nicht.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
....die Löschung flokas mein Beitrag aus dem Zusammenhang gerissen wurde. Ich mit meiner Bemerkung meinte das der Verursacher des Problems die Profitgier ist. Läuft ja prima mit euch. Die Predigt und Dank der selben kam danach.
|
|||
|
|||
OT Dann freue ich mich daß wir einer Meinung sind . OT
|
||||
|
||||
... weil hier Usern "persönliche Angriffe" vorgeworfen werden und diese im gleichen Atemzug als "Konsorten" bezeichnet werden.
Gruß Lutz
|
||||
|
||||
Traurig bin!
....weil der "ich hab nen Hals..." Tread im 2011 aufgeganen ist und den "Ich freue mich Tread..." von 2008 mit Beiträgen schon überholt hat.....
wieso können wir uns nicht mehr freuen....
|
|
||||
|
||||
... weil speedstar66 recht hat, aber über den "Hals" macht man sich Luft, freut man sich, dann ist das schön, aber man schreibt nicht gleich darüber.
Gruß Lutz
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mein Leben ist tatsächlich, natürlich nach einer Psychotherapie, wieder normal und entspannt für mich weil ich wieder nur positiv eingestimmt bin. Ich habe nach einer relativ kurzen Leidenszeit von ca. 8 Jahren mich wieder in meiner Wohlfühllaune zurückgefunden. Schiebe wieder 70 Stundenwochen und bin völlig tiefentspannt
|
||||
|
||||
...weil ich statt an Thomas' ersten Schweizer Werkstatt Apéro gehen zu können, arbeiten muss...
...und ich an gelbes Zuffenhausener Blech gekettet bin, bis die 'Banane' dann fertig ist... nochmal Lg, Alex PS, ersetze Blech durch Polyester... Geändert von Takelhemd (20.02.2016 um 07:07 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ich hab nen Hals, weil ....
... einer unserer Gäste meinte, dass er in den Schrank scheixxen und pixxen dürfe. Es handelt sich dabei um einen Mitarbeiter unseres zweitgrößten Kunden. In der Firma war gestern (Sonnabend) keiner erreichbar; morgen sehen wir weiter. Heute (Sonntag) wird das Zimmer wieder bezogen und ich "darf" gleich ins Apartmenthaus düsen und einen neuen Schrank montieren. Der alte geht in den Schrott, da die Körperflüssigkeiten tief ins Massivholz eingedrungen sind. Ich könnte den Kerl *zensiert*! Letztendlich muss die Firma für den von ihrem Mitarbeiter verursachten Schaden aufkommen. Insofern werden zumindest die Kosten nicht an mir hängen bleiben. viele Grüße Arnt
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." Geändert von clevertherm (21.02.2016 um 15:13 Uhr) Grund: Orthographie :-(
|
|
||||
|
||||
...weil hier unitymedia einen Komplettausfall hat und damit mein Homeoffice lahm gelegt ist. [emoji35] [emoji35]
|
||||
|
||||
Dann setz Dich doch einfach in Deinen BMW und fahr zu Kunden raus
|
||||
|
||||
...weil man hier so leicht zu Durchschauen ist.
Einen passenden Satz hatte ich schon drinstehen, aber wieder gelöscht. Ich will ja diesen Thread nicht verwässern.
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Urlaubsvertretung (beim Kunden) rief an und konnte es kaum glauben. Zum Glück hatten wir Fotos geschickt. 30 Min. später meldet sich der Ausbildungsmeister. Der einzig als Täter infrage kommende Azubi wäre 28 Jahre jung und würde die Tat abstreiten. Er (Ausbilder) wäre jedoch bereit, sich persönlich mit einem Blumenstrauß in der Hand bei unserer Putzteufelin zu entschuldigen. Meiner Meinung nach bringt das nix, wenn sich jemand für die Tat eines anderen entschuldigt. Dankend abgelehnt. Wir verbleiben so: Er wird den Azubi auf jeden Fall zukünftig unter scharfe Beobachtung stellen. Eben gerade rief der Übeltäter persönlich bei uns an und entschuldigte sich bei mir. "Entschuldigen Sie sich lieber bei unserer Frau XXX. Die hat Ihren Scheixx weg gemacht.". Letztendlich wird er bei seinem nächsten Hamburg-Aufenthalt (nicht bei uns) mit einem Blumenstrauß in der Hand auf der Matte stehen. Der Ausbilder ist informiert und hat ein Auge drauf. 28 Jahre auf dem Buckel und so einen Mist bauen Aus dem Kerl wird nix mehr. viele Grüße Arnt
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
...Dass Arnt hier, und im "Ich freue michTrööt" manchmal Storys einstellt, die ich als normal sterbliche kaum glauben kann
|
|||||
|
|||||
Zitat:
... weil das auch in den "ich freue mich trööt" gehört.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sei beruhigt: Ich würde mir auch nicht glauben. Foto von "Haufen in Schrank" gefällig? viele Grüße Arnt
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
...ich diese Aussicht erst nächstes Jahr wieder sehen wollte. Gestern waren 14 Grad
|
|
||||
|
||||
Weil mir eine Packung "Pocket Coffee" im Handschuhfach ausgelaufen ist. Nun muß ich am Wochenende mein Handschuhfach auskratzen.
|
||||
|
||||
Moin!
Auf zahlreichen Wunsch ..... Die beiden Fotos der nassen Schubladen sind unbearbeitet; das mit dem Haufen wurde mit Rücksicht auf die schwachen Gemüter in Teilen verpixelt. Meine Mitarbeiterin nahm zunächst an, dass es sich um Nougatcreme o. ä. handeln würde und entfernte es mit dem Papiertuch. Erst danach stieg ihr der charackteristische Geruch in die Nase. Insofern gibt es kein Foto mit dem Haufen direkt auf dem Fachboden. Man kann am Ende des roten Pfeils jedoch die Stelle, an der sich der Haufen befand, erkennen. viele Grüße Arnt
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." Geändert von Kanzler (23.02.2016 um 11:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mann, das ist ja ein kleines Häufchen. Wenn ich das gemacht hätte...
Scherz!! Sehr ärgerlich so was. |
|
|