|
||||
|
||||
Heute die dritte Braunschweiger in einem Grenadiermarsch verarbeitet
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Habe am Wochenende dann mal Richards Ideen umgesetzt ... Danke dafür!!
Nackenstreifen Kräuter / Chili, zusätzlich Iberico Schweinrücken und für die Damen Putenstreifen asiatisch ... Parmesankartoffeln (Käse war ein bisschen früh drauf ) Sherry-Zwiebeln und den Feta mit Tomaten und Knobi ...
|
||||
|
||||
Bin gerade in Dracula-Hausen / Rumänien. Die haben lecker Wein und lecker Essen. Lendchen im Speckmantel mit Grillgemüse und Malukke. Das ist eine Portion für eine Person - Respekt ich habe nicht mal die Hälfte geschafft.
LG
|
||||
|
||||
Morgen haben sich wieder einmal ein paar Gäste angesagt.
Eigendlich wollte ich bei diesen Temperaturen nur eine Kleinigkeit und etwas Leichtes machen, doch der Hauptgast meinte das er mal wieder etwas griechisches Essen möchte. Na gut, also etwas griechisches, aber bestimmt nichts Leichtes [emoji39] Ich werde meinen Gästen morgen Gyros im gusseisernen Schälchen, mit Metaxasoße und Käse überbacken anbieten, mal sehen was sie so sagen werden [emoji3] Dazu ein Kartoffelbrot und eventuell einen Wassermelonen, Gurken und Fetasalat. Ich bin schon bei den Vorbereitungen:
|
|||
|
|||
Und wir werden nie eingeladen!
Wir wären auch viel bescheidener!
|
||||
|
||||
…… da haste auch direkt den Grund dafür das ihr nie eingeladen werdet, Bescheidenheit [emoji23]
|
||||
|
||||
Wobei sich der alte Spruch wieder bestätigt: " Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne sie"
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das sieht sehr lecker aus, hast du mal die Adresse? [emoji6]
|
||||
|
||||
Heute gab es Krustentiere in passender Umgebung, das ist der Hafen von Helsingór.
|
||||
|
||||
Soo lecker
|
||||
|
||||
Ein Schelm wer böses denkt.
|
||||
|
||||
Auf dem Rückflug gab es lecker Essen aus Chinaküche. Thunfisch mit Champagner-Nudel und Wasabi. Lecker Ente in Port und weisem Trüffel - eine Creme - weiß ich nicht was es war! Und süßes Zeug was ich eigentlich nicht gern esse. Zum Trinken Perlwein aus Frankreich.
P.S. Gut gegessen und getrunken - dafür der Anschlussflug weg. Nun mit der Bimmelbahn unterwegs.
|
|||
|
|||
@ Panna .... Was um Gotteswillen ist das?
|
||||
|
||||
Das Treffen läuft noch, dennoch schon ein paar Bilder [emoji3]
|
||||
|
||||
Was sehe ich da, in der Nähe von Düsseldorf, wird Kölsch getrunken
|
||||
|
||||
Trotz Sea-food nehm ich zu ... zum Frühstück ... zum Abendessen ... und immer schön scharf
Gruss aus meinem Gourmet-Tempel "Restaurant Toto/AO" In Thailand Toto
|
|
||||
|
||||
Ein gut abgelegenes Stück Roastbeef eingelegt in Rotwein-Kräuter-olivenöl und am Feuer scharf angebraten. Dann im (noch unverkleideten und schwach gedämmten) HBO bei ca. 110 Grad auf 62 Kerntemperatur gebracht. Dazu Serviettenrolle nach Hausrezept und die Marinade reduzieren lassen. Eigentlich ganz einfach.
am Ende ist alles gut und ist es nicht gut ist es nicht das Ende Geändert von Stella del Mare (05.08.2018 um 19:34 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Und der Rest
|
||||
|
||||
So wurde angerichtet
|
||||
|
||||
Klasse, ein Augenschmaus [emoji106]
|
||||
|
||||
Richard ... Deine "Gelage" sind echt immer genial ...
Bei uns gab es am WE bei Südseewetter "Big Kahuna Burger" mit Spezialsauce aus Ketchup, Senf und braunem Zucker kurz aufgekocht ...
|
|||
|
|||
So ein Zufall.
Bei uns gab es fast das Gleiche: |
|
|