|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Es gab auch Labskaus und das Wetter war einfach die Wucht.
|
|||
|
|||
sozusagen mit Einlage weiter vermietet.
|
||||
|
||||
also,
wie ein gestiefelter Kater in der Sonne zu liegen............. überzeugt nicht wirklich........... Die Frage bleibt noch, bei wem du im Bett geschlafen hast............
|
||||
|
||||
1.ter Tauchgang und 1.te Charter
Ja wird denn jetzt schon Sommer???
bei strahlenden Sonnenschein und 16 Grad kaltem Wasser hatte ich heute meine erste Charter. 4 Taucher die es wissen wollten. Ich bin außen an La Mola vor Anker gegangen. Direkt an der Felswand. 3 Jungs und eine Frau waren 35 Minuten unten. In 30 Meter Tiefe. Danach haben sie sich mächtig über den heißen Tee gefreut, den ich wie zufällig dabei hatte. Heute war nur ein Test mit 4 Leuten und der vollen Ausrüstung. Hat alles gut gepasst auf dem neuen Boot. Einer mehr würde noch gehen bei den nächsten Tauchgängen. Jetzt gleich nochmal mit dem Besuch nach St. Elm. Die haben den letzten Tag heute. Ab Morgen sind wir wieder alleine.
|
|||
|
|||
Hey Micha, was ist denn das für nen Offroader bei Dir im Garten? Der ist was für Fürstenau für BF goeas Offroad
Ist aber schon wieder unverschämt, was Ihr für ein gutes Wetter habt....
|
|||
|
|||
Zitat:
Wetter ist für Anfang Februar genial. Der Jeep ist ein Asia Rocsta. Leider mit Getriebeschaden. Der 5.te Gang geht nicht mehr raus. 2,4 Liter Mercedes Technik, Diesel.
|
||||
|
||||
Mallorca News
Hallo zusammen,
passt zwar nicht ganz zum Mallorca Thread, aber ohne den wäre es bestimmt nichts geworden! Dank Forum und diesem Thread ist mein neues Boot, eine Donzi Ragazza 25 seit 10:30 Uhr von Denia auf dem Weg und soll schon morgen Abend bei mir aufm Hof stehen! Speziellen Dank an Michael und Carsten für die Kontaktvermittlungen. Das ist es: *freu mich schon auf morgen* Gruß Dirk
|
|
||||
|
||||
Mallorca News
|
|
|||
|
|||
wo sich der Günter überall rumtreibt.
|
|||
|
|||
Bevor er leer fährt, macht wohl schonmal nen Umweg
Übrigens schon nach gedacht....
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch zum neuen Boot schaut doch gut aus
|
|||
|
|||
hab dir doch ne E-mail geschickt.
Die Frage ist ob das Ding für dich in Frage kommt. Der VK ruft 2000,-€ auf. Alles was reinkommt kann man dann zurecht rechnen.
|
||||
|
||||
Mallorca News
So Gerade haben wir entladen!
Großer Service ist zwar fällig, aber das wusste ich ja schon sonst passt alles soweit. Und wahrscheinlich hat der Günter schon ein oder zwei Folgeaufträge nach Malle, eins hin und ein anderes zurück. Die Welt ist echt ein Dorf! Gruß Dirk
|
|
||||
|
||||
Lässt du dir ne Küche einbauen ??
|
||||
|
||||
Mallorca News
Klar Akki,
die die verbaut ist ist aus 1988! Nene, ist halt im Gewerbegebiet wo mein Bootsmech seine Werkstatt hat. Gruß Dirk Geändert von Tschinkefraeser (09.02.2013 um 08:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dirk ich bau dir auch eine neue Küche ein wen’s sein soll musst nur ein paar Kisten Bier mehr mitbringen
|
||||
|
||||
Zitat:
Ganz Nahe bei unserer Grenze... Gruss und viel Spass Oliver
|
||||
|
||||
Der Oliver hat auch ne Einbauküche im Boot und die vor meiner Nase Gekauft grins
|
|||||
|
|||||
Mallorca News
Zitat:
vielleicht treffen wir uns ja diese Saison mal in Wollishofen oder Le Landeron?! Wenn du weißt wo das ist findest du auch Alfred (Fred 079), falls du mal auf der Suche nach ner guten Werkstatt bist! www.service-frank.de Siehst ja, gegen genügend Flüssiges Baut er auch ne Küche ins Boot! ))) Gruß Dirk
|
|
|||
|
|||
für Ruby
und den Rest der Oktoberclique.
Das problem war im Grunde nichtr die Bohrmaschine sondern eher das Aufräumen von dem Schreibtisch. Nun hängt sie an der wand und zeigt mir was die Stunde geschlagen hat. Nochmals Danke, ihr Lieben.
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe da mal eine Frage dazu . Was kostet so ein Transport von Mallorca nach Deutschland? Ich bin auch gerade nach der Suche nach einem Boot und hätte da auch eins auf Mallorca gefunden.
|
|||
|
|||
1. von wo nach wo.
2. was für ein Boot 3. welches Datum oder egal
|
||||
|
||||
Mallorca - Nürnberg
Bayliner 245 Datum egal immerhalb 1-2 Wochen
|
|||
|
|||
Sorry Herbert, mein Fehler.
Wo auf Mallorca. Das ist sehr entscheidend. Der Truck kommt nicht in jeden Hafen Hinzu kommt noch Nr. 4: Trailer vorhanden. Wenn nicht wird es problematisch. Entweder noch einen Trailer suchen oder im Truck auf Reifen Lagern. Bedeutet jedoch Mehrkosten weil man beim be- und entladen wieder einen Kran braucht. Du kannst bei einer Breite von bis zu 2,70 Metern mit 180,-€ pro Laufmeter rechnen. Dann noch Kleinkram hier und da. Beim Datum wird dir innerhalb eines Monates reichen müssen. Da der Preis nur als Lückenfüller möglich ist.
|
||||
|
||||
Den Hafen kann ich dir nicht genau nennen da ich kein konkretes Angebot habe. Ich habe nur gesehen das es auf Mallorca Boote gibt die mir gefallen könnten. Mir war aber bis jetzt nicht klar ob es sich lohnt ein Boot von dort zu holen.
Falls dir zufällig so ein Boot ab. Bauj 2006 in guten Zustand und Preis über den Weg läuft bitte melden. Pfingsten wäre ich auch persönlich vor Ort.