|
||||
|
||||
Den angeblich "zahlreichen" Liebhabern dieser Fotos kannst Du ja gerne ne Mail schicken,
der Rest kann auf den "Scheixx" wohl prima verzichten.
|
|
||||
|
||||
.....weil Arnt nicht weiß,dass man Fotos auch per pn verschicken kann...
|
||||
|
||||
.. weil Andrea nicht weiß, daß man Fotos nicht per PN verschicken kann.
|
|
||||
|
||||
weil Wolf nicht weiß das es doch geht....frag mal Olli( holsternerjung). Dem hab ich letzt ne ganze Sammlung per pn geschickt. Du warst übrigens auch dabei
Hab dir gerad mal ne pn geschickt
|
||||
|
||||
... weil mich per PN zu verschicken schon gar nicht geht.
Du kannst natürlich Links verschicken, Fotos aber nicht.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
und weil mir olli nicht gesagt hat das er nur links sieht, anstatt Bilder in meinem postausgang sieht das so aus.. navigat(markus),stephan123,torsti58(torsten) wolfb
|
||||
|
||||
... weil die Stempelei immer so weh tut.
|
|
||||
|
||||
...weil wir dann wohl ne Transportkette im Kombi mit Matratze starten sollten
|
||||
|
||||
Man kann auch mit vorzüglicher Hochachtung schreiben. Ist noch mehr hintenrum....
viele Grüße Blondini (Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.) |
|
||||
|
||||
.....weil der Wolf schon zum zweiten mal Opa wird und meine 4 Kinder
(von 28 - 33 ) nichts zustande bekommen was Hand und Fuß hat.
|
||||
|
||||
...weil Klausi Mausi mit seinen Kindern mal tacheless reden sollte...
|
|||
|
|||
... 2 Hände und 2 Füße pro Enkel noch besser wär Gott halte diese Plage noch eine gute Weile von mir fern
|
||||
|
||||
...wenn ich gewust hätte,wie geil es ist Oma zu sein, wäre ich das zuerst geworden
|
||||
|
||||
...weil wir keine D-Mark und damit keine "Groschen" mehr haben!!
Gerade hatte ich jemanden am Telefon, der völlig begriffsstutzig war! Aber soll er das auch besser können, wenn keine Groschen mehr fallen dürfen?
|
||||
|
||||
Auch schon mit der D-Mark hatten "wir" keinen Groschen mehr, weil dieser ursprünglich 12 Pfennige wert war und mit dem Wert von 10 Pfennigen schon Neugroschen hieß.
Mit der Einführung der Mark im Jahre 1871 fiel dann der Groschen als eigenständiges Münznominal weg. Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Groschen Daher ist für mich das 10 Ct-Stück nach wie vor ein Groschen, so wie das 5Ct-Stück ein Sechser ist und 20 Euro ein Pfund sind Gruß Lutz
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ja, der Heiermann, jetzt sozusagen jetzt mehr Schein als Sein .
Gruß Lutz
|
||||
|
||||
weil mir weder der Sachbearbeiter noch die Erhebungstelle noch der Leiter des Finanzamtes einen Grund fanden warum das FA wohl mein Konten spontan mit 10K€ bepfändet haben könnte.
Ich die Pfändung aber trotzdem erstmal bedienen musste ( goil ohne ans Geld zu kommen) damit die Konten wieder freigegeben werden. Weil ich die Pfändung erst im Nachgang anfechten kann. (Zur Zahlung : Ich freue mich)
|
|||
|
|||
weil es ein Riesenaufwand ist für seine minderjährige Tochter ein Erbe auszuschlagen Kostet am Ende sogar noch Gebühren
|
||||
|
||||
... weil ich heute über 5 Stunden mit dem vergeblichen Versuch verplempert habe, Windows 7 auf einer M.2 SSD (SM951) zu installieren
(Jetzt ist halt gleich W10 drauf. Hat keine halbe Stunde gedauert) mfg Martin |
|
|||
|
|||
...Ich nicht weiß was eine sm951 ist...
Vom Handy geschrieben...
|
||||
|
||||
SSD Speicher
|
||||
|
||||
........die HH KFZ Bude meinem Sohn ein Auto mit nicht eingetragenen Felgen und kaputtem Lenkgetriebe angedreht haben
|
|||
|
|||
Zitat:
Vom Handy geschrieben...
|
||||
|
||||
Hals nicht wirklich, aber ein wenig enttäuscht
... weil sich die Auslieferung meines neuen Wagen verzögert, da die Lieferung zweier Zubehörteile noch etwas dauert