|
||||
|
||||
........dass wir alle älter werden.
Zum Glück meint es die Natur manchmal gut mit uns und wir merken den Abbau selbst nicht so schnell. Viele Grüße Joachim
|
|
||||
|
||||
......gefühlte 100% der Autofahrer nicht wissen dass sie einen Überholenden vorbei lassen müssen ehe sie ausscheren. Die fühlen sich immer im Recht, weil der unverschämte Motorradfahrer gefälligst auch in der Schlange bleiben soll.
3x kein Überholverbot, keine durchgezogene Linie. Willy |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Er nun verstorben ist Nur soviel, es war kein Infekt ( aus Rücksicht auf die Privatsphäre der Witwe werde ich hier den Todesgrund nicht öffentlich nennen )
|
|||
|
|||
dass ich diese Lederallergie habe. Immer wenn ich am späten Vormittag mit meinen Lederschuhen im Bett aufwache, habe ich fürchterliche Kopfschmerzen.
Frank MV Geändert von Frank MV (30.09.2024 um 17:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
... Du nicht weisst, dass man zu einem Besäufnis nie Leder tragen sollte
|
||||
|
||||
....das ich unter der gleichen Allergie leide,
mir helfen da morgens nur 2X 330ml HB Oral eingenommen
|
||||
|
||||
...........Völker nicht friedlich nebeneinander leben können-
|
|
||||
|
||||
………das es meistens die Führer sind und nicht die Völker.
|
|||
|
|||
....das i d.R. die Völker die Führer bekommen, die sie verdienen.
|
|
||||
|
||||
Wenn das kein Statement ist...
|
||||
|
||||
...hier nicht auf Joseph de Maistre als Quelle verwiesen wurde.
Aber um ehrlich zu sein, ich hatte Brecht vermutet.
|
||||
|
||||
......dass der Jubel den man oft auf Bildern sieht, nicht die "Führer" zeigt.
|
|
|||
|
|||
... dass hier immer die gleichen User als Gutmenschen und Weltverbesserer
auftreten müssen, um Allgemeinplätze zu verbreiten. Klaus, der den Frieden zu schätzen weiß, aber auch erkennt, wenn man sich mit Gewalt wehren muss |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
( Eigentlich wollte Ich mich in diesem Thread und dem Nachbar Thread Ich freue mich, lange/ lange Zeit Raushalten.) Klaus/Klaus. Was Ich so mitgekriegt habe,hast Du im letzten Jahr wo Ich Urlaub gemacht habe,einigen lieben User ziemlich zugesetzt. Klaus Einfach mal Piano in dich Gehen und Einsehen, das von deiner Seite einiges Schief gelaufen ist.( Bei mir übrigens auch) Vielleicht machst Du auch ein Jahr Pause. Und dann Klappt das wieder. ( Übrigens deine Urlaubs Berichte hab Ich vermisst. Die waren immer Super)
|
||||
|
||||
…. Es noch andere Dinge (außer Klaus) gibt, die schade sind. Zum Beispiel dass ich gerade in Italien bin, scheiß Wetter habe und dass die Mose Tore hochgefahren wurden, damit Venedig diese Woche nicht absäuft.
|
||||
...schon User für viel weniger Meinung gehen mussten, aber der sich hier wacker hält trotz permanentem Spam und Provokationen.
|
||||
|
||||
….. dass das offensichtlich nicht geklappt hat…..
|
||||
|
||||
..... dass die Angreifer die ersten sind die über ein friedliches Zusammensein nachdenken sollten.
|
|
||||
|
||||
...dass in Forenbeiträgen einfach zu erkennende Relativsätze oftmals nicht durch ein Komma getrennt werden.
|
|
||||
|
||||
...ein gefallener Stern die Gemeinschaft hier so spaltet...
|
||||
|
||||
......dieses ständige Sticheln oder die plumpe Stimmungsmache, genau wie das fiese Nachtreten , nicht langsam ein Ende hat.
Das spaltet nämlich die Gemeinschaft mindestens genau so.
|
||||
|
||||
..... ich zwar Fabi seinen Komentar nachvollziehen kann,
aber, dass das Thema kein Ende findet ( Ich hoffe / denke, dass Klaus verstanden hat, dass das hier keine One Man Show ist und damit sollte es denn auch gut sein )
|
||||
|
||||
Das es immer noch Leute gibt, die die Kackhaufen ihrer Hunde am Strand liegen lassen.
|
||||
|
||||
..Und leider nicht nur dort.
|
|||
|
|||
...das einige Hundebesitzer zwar die "Kackhaufen" im Tütchen einsammeln, dies dann aber einfach bei nächster Gelegenheit einfach wegwerfen und es nicht bis zum nächsten Mülleimer mitnehmen. Nach dem Motto: Blick nach links, Blick nach recht- Luft ist rein und zack, aber in den nächsten Vorgarten.....