|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
ja, wer mit 280 km/h lässig an Porsche Boxter vorbeifliegt und dabei die Zeitung liest, während seine Frau in der Mittelkonsole Kaffee kocht, der kann auch bei lahmen 200 km/h auf dem Motorrad eine Zigarette rauchen. |
|
||||
|
||||
Schnell ans Ziel!!!! Ich will mehr Verbote und Vorschriften. Es lebe Deutschland. ..
|
||||
|
||||
Du verdrehst Sätze,die ich so nie geschrieben habe.Zeigt mir,das du keine Ahnung hast,wovon ich rede...schnell und sicher fahren,ist offensichtlich nicht dein Thema.
|
||||
|
||||
Das liest sich wie damals die Zusammenfassung von Susi bei Herzblatt
|
||||
|
||||
Er schreibt absoluten Blödsinn....mehr sage ich dazu nicht.
|
||||
|
||||
Mein Mann auf dem Beifahrersitz motzt auch immer, wenn ich bei über 200 km/h beim Essen noch lese.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Lassen wir das,sind hier beim Thema Bikes....da frisst glaub ich,keiner so schnell das Fischbrötchen beim fahren.
|
|||
|
|||
Die Calzone durch die Helmöffnung zu schieben, ist auch nicht immer ganz einfach. Allerdings, auf der alten K100 mit der hohen Verkleidung konnte man während der Fahrt noch recht problemlos ne Kippe drehen.
Mein Mann meinte letztens, ich solle auf meiner Mühle nicht so schnell fahren (die alte VFR läuft zwar keine 300, aber 240 sind auch drin), und da kam dann die Harley. Die rüttelt wenigstens die Nierensteine durch, das paßt schon. Wobei, den Lenker loslassen, würd ich bei der auch nicht. |
|
|||
|
|||
ja, das sehe ich auch so.
|
|
||||
|
||||
Dann schiebt mal eure Kisten,aus der Garage.Hier scheint die Sonne und muß jetzt mit meinem Zwerg,das neue Pocket-Bike testen.
|
|||
|
|||
Leider brutal erkältet, Nebenhöhlen, Bronchitis. Fahren is gerade nicht
|
|
||||
|
||||
na, wem kommt´s noch bekannt vor ???
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das kommt weil der Radstand 3 M lang ist Was macht Spaß an 300 Fahren auf der Bahn , da ist mir mein Harz viel lieber .
|
|
||||
|
||||
Die Geschwindigkeit macht Spaß...ansonsten hätte ich sie mir damals nicht gekauft.Für die Landstraße,um Kurven zu jagen,gibt es optimaleres
|
|||
|
|||
Zitat:
Matze bist gern eingeladen am Kyffi,da kannste auch mal deinen REIFEN rundfahren Geändert von jaguar10 (06.04.2015 um 17:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da waren wir oft , ist es wahr das die auf der Strecke Bodenschweller verbaut haben , damit wir da nicht mehr heizen können |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geht Immernoch sehr gut |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Ich habe meine Böcke nicht mehr,mit der Leihmaschine,bei dem Wetter zu weit für mich...bin ein Weichei
|
|||
|
|||
ja, früher war alles besser, da hatten alle alles ..................
|
|
||||
|
||||
... stimmt gar nicht, da hatte ich nicht Knie, mehrere Kumpels nicht Rücken...
|
|||
|
|||
Mir isses mittlerweile total Hupe wie schnell mein Moped auf Spitze fährt....
Habe bisher genau einmal von der Duc die Vmax getestet. 265 laut GPS. Fand ich super langweilig mit hochgestellter Scheibe. Viele andere in meiner Altersklasse (28) sind total heiß drauf ständig am Limit durch die Gegend zu ballern. Ich finds viel lustiger wenn wieder son voll ausgerusteter Fahranfänger auf nem Giftgrünen Joghurtbecher von hinten kommt und dann nen dummes Gesicht macht wenn ich in kurvigem Geläuf mit der RS125 plötzlich reichlich Vorsprung auf der nächsten Graden habe den er wieder aufholen muss :-D |
|
||||
|
||||