|
|||||
|
|||||
Zitat:
Servus Frank Warum denn so verkrampft und aggressiv? In diesem Fred wird niemand an den Pranger gestellt, sondern es geht i. d. R. um amüsante "Beiträge des Tages". Und wenn Du Dir die unzähligen Zitate hier anschaust, dann sind die lustigsten Sachen häufig durch Verschreiber, Missverständnisse oder die nicht so perfekte (deutsche) Schreib- und Ausdrucksweise zustande gekommen. Genauso wie in dem von mir zitierten Fall. Eben weil es Winter wird amüsieren wir uns mit Kleinigkeiten am Rande unseres Lieblingshobbies. Prost!
|
||||
|
||||
Moin Matthias,
ich bin nicht aggressiv. Ich mag es nur nicht, wenn User, die offensichtlich momentan "Probelme" haben, hier vorgeführt werden....da gibt es gaaaanz andere Postings, über die "wir" uns hier lustig machen können. Wie auch immer, sorry, wenn meine Reakton falsch rüber kam, alles ist gut. Back to toppic. Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
...mal so ganz OT:
Ich finde es eigentlich netter ohne direkte Verlinkung zu zitieren, jedenfalls wenn es darum jemanden bloss zu stellen sollte das hier nicht der Thread dafür sein! Es ist nicht schön, sich auf Kosten anderer zu profilieren! ...ja ich weiss, das Ding mit Steine werfen, wenn, dann wenigstens hinterher die Hand verstecken...
|
|||||
|
|||||
Moin,
als ehemaliger Bauwagenbewohner musste ich über Carstens Antwort schmunzeln: Zitat:
|
|
|||||
Zitat:
eigentlich geht es um eine Nähmaschine
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
|
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Also es gibt nicht wenige, die ihre Alte mal so richtig nähen.......
|
||||
|
||||
ich war eigentlich immer ganz zärtlich da war kein nähen nötig .. aber mähen, mähen können sich die Alten gerne mal
|
|||
|
|||
Ab Saisonstart wird dann wieder gerudert, aber den Winter über möchte man das Boot schon mit Motor im Lager haben.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
[QUOTE=Giligan;3319912]
Als wir kürzlich an der Ostsee waren und noch bei etlichen Metern Wassertiefe den Grund sehen konnten, kam doch schon der Wunsch auf, dort einmal zu segeln und den eleganten Körper geschmeidig, vom Boot aus, ins Wasser gleiten zu lassen.
|
||||
|
||||
So kann es gehen
|
|
||||
|
||||
Ach du meine Fr... wer macht denn sowas?
|
||||
|
||||
Jemand der keine Gurte hat und sein Boot auf dem Trailer festspaxt
|
||||
|
||||
..und ich dummerchen hatte angenommen, das es sich hier um selbstbau Spikes für die glatte Jahreszeit handelt
|
||||
|
||||
Das sind "Rauhwasserspikes" für das erklimmen von hohen Wellen!
|
||||
|
||||
[QUOTE=billi;3319843]Ne im Winterlager jetzt nicht. aber wenn ich im Frühjahr schon relativ früh drinnen bin oder nochmal kalt wird oder wenn ich schonmal im Wasser übernachtet habe.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||