![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Vielleicht kommt daher Dein "Sonnenstich"
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruesse Juergen
|
|
||||
|
||||
![]()
Achtung Achtung
Donnerstag - Tag der härtesten der Harten des BF "in Air" of Ampuria Brava Hangover 3.0 In Delirium heute Nacht einen Fallschirmsprung für das Team hier zugesagt ![]() Piet Carsten und meiner einer ... --- - Haarliche Gruesse HEF!
Haarliche Grüße -- HEF! Fun aus Ulm! ... die Stadt der REICHEN und SCHÖNEN ![]() Geändert von Style (24.08.2011 um 10:25 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hast du nicht mit den komischen Spritzen angefangen? Ich fahr jetzt raus. Wir sehen uns nachher in der Bucht. --- - Haarliche Gruesse HEF!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich weiß ja das ihr alle Spritköppe seid, aber ihr dürft den Carsten auch nicht vergessen. Wie geht's den weiter, kriegt er den Motor noch zum laufen, oder???
|
|
||||
|
||||
![]()
bestimmt nicht
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ach, seid ihr nur zu zweit?
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Fleet Captain ![]() ![]() So lange hat der Bus doch gar nicht geöffnet, seid ihr wieder nach Hause gelaufen, und mußtet kriechen?
|
||||
|
||||
![]()
Wenn man in der Google Bildersuche nach "241543903" sucht, findet man Menschen, die ihren Kopf in Kühlschränke stecken.
![]() Mir ist sooo warm!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
![]()
.... nackte noch dazu.....
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mir ist übrigens nicht warm, weil Cheffe AC in da Haus einbauen lassen hat!
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo sonnigen Gruss aus Ampuria, mache gerade einen Krankenbesuch. Habe selten einen so alten Mann gesehen
![]() ![]() ![]() Komme gerade von draußen wieder rein, habe gestern morgen eine Picton 17 mit einem 90PS Mariner gekauft, Ampuria ohne Boot geht gar nicht ![]() Die Baja ist platt, steht bei Thorsten und der Motor muss raus, haben gestern schon angefangen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zu gestern abend noch ein Wort "GEILER ABEND" morgen abend geht es weiter 19 Uhr am Maurici See 220 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bilder folgen
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und wir wollen Bilder sehen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sitzen immer noch bei dem kranken, Tee verweigert er, aber San Miguel möchte er nicht
![]() Er wird älter ![]() Hier war noch alles ok
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Packung Immodium Akut und Ruhe ist
|
||||
|
||||
![]()
Sone Pussynummer kommt überhaupt nicht in die Tüte!
![]() Termin wurde eh verlegt, ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
![]()
So Online
![]() Ich stehe schon den ganzen Tag in der Sonne und trinke Bier, das ich morgen den Markus machen kann ![]() ![]() ![]() ![]() Puuh wat´n Glück ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Warum hast nicht gegens Tor gehämmert? Der Dodge stand doch vor der Tür... Und frag doch mal den Voreigner wo der Schlüssel für den schaiss McGard ist. So kommen wir nicht weiter... ![]() Morgen 14.00 Uhr oder Freitag 09.00, 10.00, 15.00 oder 17.00 Uhr ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Keine Chance, der ist nach Amerika ausgewandert. Ich rufe gleich bei Torsten mal durch.
|
||||
|
||||
![]()
Übrigens ein paar Bilder vom Beach Bus
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich denke der Urlaub für die Baja ist vorbei ![]() ![]() ![]() Bin aber seit gestern morgen wieder Mobil ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Na denn noch viel spass damit und Gratulation zur neu Anschaffung.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ach Mensch, ich war voll auf morgen früh eingestellt.
Neue Termine passen alle nicht. Mist. Freitag will ich früh nochmal tauchen und nachmittags muss ich packen. Ich verschiebe auf meinen nächsten Urlaub. --- - Haarliche Gruesse HEF!
|