|
||||
|
||||
hat ja auch nur 40.000km runter
und ob er für diesen preis weg geht bleibt ja denn "unter uns" - es ist nur ein in den raum geworfener preis
|
|||
|
|||
Wenn der mehr wert ist , als die rollende Dönerbude, würde ich mal nachdenken. warum willst Du etwas minderwertiges teuer bezahlen? Ich glaube, du willst den Golf teurer als den 5er weggeben, um dir den Dönegrill zu finanzieren.
Geil gedacht, nur zu kurz. eine Tankfüllung, und Du bist den Rest des Monats pleite. Glaub es oder nicht. du wirst sehen. Geändert von else (05.07.2012 um 19:39 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
weil man damit vorm Arbeitsamt/Arge nicht angeben kann
|
||||
|
||||
Erfahrung ?
Nein es hat nix mit angeben zu tun nur gefällt mir Golf eben nicht written with an iPhone
|
||||
|
||||
Zitat:
Erfahrung ?? eher Einschätzung
|
||||
|
||||
Zitat:
Flo,ich finde du hast ne sehr sprunghafte Meinung
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Daher dachte ich eigentlich eher an 300 EUR. Aber wie du selbst festgestellt hast, was für eine Scheixxkarre das Ding ( kein Servo, Rote Plakette, teuer in Steuer, Verbrauch, Image) ist, kann ich dir nicht mehr als 100 geben. Dafür bist du die Schleuder los und kannst in deine Dönerbude investieren...
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Das wäre jetzt aber eine völlig neue Eigenschaft, die du da an ihm festgestellt haben willst.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hätte ich auch gerne gehabt....
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dabei fällt mir gerad ein Spruch ein.. Die Kinder von heute,sind die Spießer von morgen..
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Autos die mir gefallen, kann ich mir jetzt nach über 20 Jahren Führerschein und Erwerbstätigkeit immer noch nicht leisten....gewöhn Dich schon mal dran.
Gruß, Jörg! Geändert von Erposs (05.07.2012 um 20:42 Uhr)
|
|
||||
|
||||
für 400.-€ nehme ich ihn gern als Hundegassifahrbude .. und hole ihn auch gern aus F/M ab..
aber ich würde mich schämen ein solches Geschenk von Oma wieder zu verrudern nur weil er mir nicht so gefällt !! Ich hätte mir den Arsch abgefreut wenn ich von Oma, Opa, Onkel, Tante, Mama, Papa oder sonst jemanden ein Auto in dem Zustand geschenkt bekommen hätte !!
|
||||
|
||||
Preis steht noch bei 1900 - naja gut weil du es bist 1700€
|
||||
|
||||
200€ Preisverfall in 2 Stunden .. dann warte ich noch ein wenig ...
und.. mein Angebot war ernst gemeint .. aber.. ich denke nicht das Du der Besitzer des Wagens bist .. also kannst Du ihn ja eh nicht verkaufen .. also ..
|
||||
|
||||
Glaube ich dir , ne Besitzerin ist noch meine Oma - die aber von der Umwelt nicht mehr viel mitbekommt
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn die Besitzerin wirklich deine Großmutter ist, brauchst du sowiso erstmal ihre Vollmacht oder jemanden der eine Vollmacht von ihr hat, um das Auto verkaufen zu dürfen...
|
||||
|
||||
daran soll es nicht scheitern , sowas hat meine Mutti
|
||||
|
||||
Hoffentlich kommt ihr das Geld ,durch einen Verkauf ,dann auch zu Gute
|
||||
|
||||
NEIN!! Ich mache es nicht! Nein Nein...ich mache es nicht!!! Nein Nein Nein Nein Nein...ich mache es nicht!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wieso? dachtest du an eine Erbkrankheit???
|
|
||||
|
||||
JEHOVA!!! Er hat Jehova gesagt!!!!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ihr habt doch alle nen Dachschaden!! Hat sich die Portion Popkorn mal wieder gelohnt
|
||||
|
||||
jeder aber nur einen Stein !!!!
|
||||
|
||||
Ist Weibsvolk anwesend?
Hoffentlich sind wir nicht Schuld, wenn der weltbewegende Trööt im Flachwasser strandet. Ich sage nun nichts mehr.... wahrscheinlich... vielleicht... möglicherweise ...eventuell!