|
||||
|
||||
... die Post jetzt beim Briefkasten vor meinem Haus die Leerungszeit von 16:30 auf 8:30 geändert hat!
Seit ich hier wohne, koordiniere ich wichtige Schriftstücke so, dass sie bis 16:15 im Kasten sind. Dann kommen sie am nächsten Tag beim Empfänger an. Jetzt verliere ich bei jedem Brief einen Tag. Fazit: Ich werde mich bei privaten Konkurrenten umhören müssen!
|
||||
|
||||
sei froh, dass der gelbe Kasten noch steht, unseren haben sie komplett entfernt und ohne Fahrzeug kann man keine Post mehr aufgeben...
|
||||
|
||||
Ich habe den privaten Anbieter auf der anderen Strassenseite. Die holen ab oder ich kann bis 16:30 bringen, dann Zustellung am nächsten Tag.
Eine Rechnung gibt es dann monatlich - keine Briefmarken kleben!
|
|||
|
|||
ich jetzt schon seit Wochen mit dem Superpack Persil durch die Gegend renne und es hier im Geldwäscheparadies (heute ARD) bei meiner Knete einfach nicht klappen will. Ob der Ratzinger auch son Waschmittel genommen hat???????
|
|
||||
|
||||
... weil die Sch*** Elektrik meines Außenborders heute schon wieder gestreikt hat!
|
|
||||
|
||||
Den dicksten Hals...
Ich hab nen Hals, weil alle Fotos, ca. 180 Bilder, der Überführung von Drachten nach Bremen nichts geworden sind. SD Karte in den Rechner gesteckt und Virusfund. Habe die Karte zu Kartenrettung de gesendet und die haben es nicht hin bekommen. Angeblich haben sie die Karte zurück gesendet, kam aber nie bei mir an, so daß ich nicht mal einen zweiten Versuch starten kann. Besonders sauer bin ich, weil mein Junior und ich eigentlich eine tolle Zeit hatten trotz Dreckswetter. Alles Scheixxe.
|
||||
|
||||
...Montag ist und ich arbeiten muss
|
|||
|
|||
..ich mir das Handgelenk 2 Wochen vor dem Urlaub breche
Andy
|
||||
|
||||
Ich hab nen Hals, weil...
naja, ich brauch nen Augenarzt. Ich kann meine Schwiegermutter nicht mehr sehen!!!
|
|
||||
|
||||
.......weil es bei den Angeboten immer wieder so tolle Hechte gibt, die weder Länge noch Breite ihres Schiffes angeben können, nach dem Motto Goggle, hier werden sie gehelft............
|
|
||||
|
||||
...weil ich das schöne Schlauchi nicht los werde und das seit Wochen die Garage versperrt und ich mir mein neues Boot noch nicht kaufen kann, weil ich KEINEN PLATZ habe dafür!!!
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=158116
|
||||
|
||||
....weil ich nach der Steuerprüfung wegen ein paar Formfehlern jetzt eine Nachzahlung an der Backe habe, die für 14 Tage Urlaub gereicht hätte.
Dann komm ich nach der Besprechung zu meinem frisch gewaschenen Auto und die Karre ist von eine Taube mit Durchfall von oben bis unten vollgesch.... Mir langt´s für heute. Gruß Klaus
|
ich keine Schlagsahne zu meinen Unterleibsfrüchtekuchen habe
Grüße
|
|||
|
|||
... der für mich zuständige Volvo-Penta-Partner mitten in der Saison alle Meister in den Urlaub schickt, sein Personal GRUNDSÄTZLICH NUR mit Straßenschuhen aufs Boot kommt (und bei der Aufforderung, sich wenigstens Überzieher anzuziehen, sagt "na gut, dann gehen wir eben wieder"), ich seit vier Wochen darauf warte, dass der zugesagte Besuch des Mechanikers erfolgt, mit die Herren beim letzten Besuch das Teak im Cockpit versaut haben, die Herren beim gleichem Anlass gruß- und wortlos einfach aufs Schiff spaziert sind, mich dabei zur Seite geschoben und mich auch weiterhin konsequent ignoriert haben, und vor allen deswegen, weil VP sich weigert, an engagierte und kompetente Mechaniker anderer Firmen Informationen zu geben, mir deren Hilfe ich wieder flott kommen könnte.
|
|
|||
|
|||
Du hast mit abstand hier die meisten Probleme.....
Ich habe keinen Hals, weil ich zufrieden bin. |
|
||||
|
||||
.... alle Bootshändler/-schrauber in meiner näheren Umgebung gerade jetzt in der Hauptsaison verurlauben
|
|||
|
|||
........... weil mein Thema/Beitrag HAUSVERLOSUNG bzw. Hausversteigerung geschlossen wurde.
a. Das Haus steht in Ungarn und dort würde die Verlosung auch statt finden ! In Ungarn ist so eine Verlosung legal ! b. Ich hatte nicht vor das Haus im Boote Forum zu verlosen ! Sondern nur um allgemeine Meinungen gefragt . muss ich ja aber nicht unbedingt verstehen oder ??
|
||||
|
||||
...weil es momentan echt schwierig zu sein scheint, ein schönes Haus in Ungarn verkauft zu bekommen.
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=125451
|
|||
|
|||
mich diese Hitze daran hindert mein DI BLASI Tankfahrzeug wieder herzurichten, vorzuführen und mich davon abhält zum Grundstück zu fahren um den Monterey wieder zum Leben zu erwecken.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
151 Bilder sind wieder da Mein Hals passt jedenfalls wieder ins Hemd
|
||||
|
||||
...ich jetzt erst lerne, wie man wirklich reich werden kann.
http://www.kartenrettung.de/unsere-l...ise/index.html und das in Weyhe
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Jan
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wolfgang
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sobald die Sache zeitaufwändig wird, lassen Sie die Finger davon, denn dann ist nichts mehr zu verdienen..
|
||||
|
||||
Das mit Linux habe ich auch schon mal gehört, werde ich, trotzdem ich PC Legastheniker bin, probieren
Versauen kann ich nichts mehr, habe ja selbst was retten können