|
||||
|
||||
Erik was kann/muß ich tun um den Geschmack wieder zu bekommen ...
hatte ja schon geschildert das nach dem Wechsel von Kirsch auf Vanilla Ice irgendwie der Geschmack fehlte ... nun habe ich wieder zurück auf Kirsch gewechselt und das schöne süssliche Aroma lässt sich nur noch erahnen Dampfen tut das Teil jedenfalls wie ne Lok
|
||||
|
||||
RW 2 sagt danke, Allen wünsch ich lustige feiertage und nen flotten rutsch in's jahr des Drachen jaa 2012 iss mein jahr und wer weiß schon ob's das letzte ist
|
|
||||
|
||||
Moin Erik,
ich möchte für meine Freundin folgende Bestellung bei Dir aufgeben: 1xegoT-Set Nicolaus (rot) 1x Tobacco Nature (regular) 1x Mboro (regular) 1x Vanilla Ice (regular) Rest per PN. Danke!
|
|
|||
|
|||
Hallo Erik, wie war das nochmal mit dem Nikotin? (ich weiß sicherlich zum T-mal)
Die angegebene Geschmaksrichtungen auf der ersten Seit. Gibs die alle mit Nikotin? Und dan noch in veschiedenen Stärken? zero/medium/high?? Mfg Dieter |
|
||||
|
||||
Brauchst du Vetriebler ?
Habe meinen Nachbarn und bis dato Kopfschüttler und Verachter überzeugen können Der hätte jetzt gern auch ein Set 1x Black´n´white Fruchtige Noten: Sweet Orange (regular) -> gehts auch in Medium ?? Hearth Cherry (regular) -> gehts auch in Medium ?? Tabaknoten: Cohib (high) Mboro (regular) Adresse haste noch ?
|
||||
|
||||
need Nachschub
Hallo Erik
ich brauche HIGH: 1x Cohib, 1x Mary Jane REGULAR: 6x Hearth Cherry, 3x Vanilla Ice, 2x CoffeeCream, 1x Lemon, 1x Grape Juice, 1x Pina Colada, 1x Mint Choco ZERO: 1x Menthol PS: ich hab immer noch keine Rechnung erhalten Adresse haste noch ?
|
|||
|
|||
hi,
rauche super gerne mint choco als stärke steht dahinter low. kann mir einer sagen wieviel nikotin da drin ist. vom geschmacklichen kann ich das nur empfehlen.echt top. gruß claudia |
|
||||
|
||||
Zitat:
regular wird immer in medium geschickt.
|
||||
|
||||
wie ?? ich dachte: xhigh-high-regular-medium-zero
|
||||
|
||||
nö
regular bedeutet das Du das Liquid in zero, low,medium oder high bekommen kannst. Erik liefert die "regular" Liquids in Medium
|
||||
|
||||
Moin Erik,
ich dann auch bitte: 1x Nikolaus-Set eGO-T + Hearth Cherry 1x eGO-T Set in schwarz + Mboro 1x Vanilla Ice
|
||||
|
||||
Hallo Erik,
hier meine Nachbestellung, 2 x Set eGo-T S/W 2 x Menthol high 2 x Heart Cherry reg 2 x Vanille Ice reg! Denkst Du auch an meine Reklamation? Ich schreib Dir noch eine PN.
|
||||
|
||||
So dann will ich auch mal
bitte 1x Black´n´white Fruchtige Noten: Sweet Orange (regular) Hearth Cherry (regular) Tabaknoten: Cohib (high) Mboro (regular) Adresse folgt pe PN Danke
|
|||
|
|||
So dann hoffe ich mal das ich nciht der letzte bin und Bestelle;
1 mal EGO T mit Etui Mboro (Regular) MagicStardust (Zerro) Vielen dank Adresse geht per Mail ab.
|
|||
|
|||
Hallo Erik!
Da ich bis heute noch nichts bekommen habe, bestelle ich nocheinmal
2 x ego T Sets black and with mit Etuis 2 x Green Apple 2 x Tobacco Nature 2 x Mboro 2 x Vanilla Ice 2 x Menthol Adresse per PN Gerhard |
|
||||
|
||||
Hallo,
kleine Nachbestellung: 1 Set EgoT "Black & White" mit Mboro (regular) 1Set EgoT 2 x Black mit Tobacco nature (regular) Dazu: 1xSweet Orange (regular) 1xHearth Cherry (regular) 1xGolden Waves (regular) 1xMboro (regular) Adresse per PN. Danke und Gruss aus Lippe, Otti. |
|
|||
|
|||
Erik, was läuft da mit den Rechnungen - habe schon ein schlechtes Gewissen.
kurzes update: seit dem 9. am dampfen... soweit alles io aber ich habe mit einem ego-T Probleme.. der leckt unangenehm .... habe ich da bei der erst Inbetriebnahme was falsch gemacht? Tanks hin und her ..... der Eine sift wie Huf.. Suff-Test am Samstag war auch o.k....... heute ersten Test in der Firma - zum Anfang fand ich es etwas schwul bei den Schweißern mit dem Stängel. Doch dann kam Interesse - nu schick doch mal ne Rechnung - dann würde ich noch ein paar Sets bestellen |
|
||||
|
||||
Moin Erik,
gibt es schon Ersatzteile für die E-Zig? Bei mir hat ein Verdampfer schon nach 3 Tagen seinen Dienst quitiert.
|
||||
|
||||
Zitat:
das ist normaler Verschleiß, ca. 1 Woche hält der Tank. Ich habe auch noch keine Rechnung, bin seit dem 5.12. am dampfen.
|
|||
|
|||
Hallo Erik,
ich hatte auch bestellt. Wann kommen die egoT's? Gruß, Jürgen |
|
||||
|
||||
Hallo Erik,
auch ich würde mich mal über eine Info zum Lieferstatus freuen, da mir so langsam das Liquid knapp wird. Danke
|
||||
|
||||
Erik, du hast PN
Gruss Thomas
|
||||
|
||||
Ach herrje, die Verwandschaft begehrt auf ...
Also noch schnell was nachgeschossen: 1 x Ego-T 2 x black mit 1 x Tobacco Nature zusätzlich 2 x Tobacco Nature Vielleicht ist ja die letzte Bestellung noch nicht raus. Danke und Gruß aus Lippe, Otti.
|
|
||||
|
||||
Bin ich eigentlich der einzige, der das Gefühl hat, dass sich der Erik hier gerade etwas rar macht?
|