|
||||
|
||||
Seit neuem gibt es auch eine fiberline seite auf facebook.
https://www.facebook.com/pages/Fiber...78803005718319
|
|
|||
|
|||
Ich habe mir gerade mal die neuen Boote von Fiberline angeschaut.
Man kann sagen was man will, aber meiner Meinung nach hat sich die Rumpfform der Fiberline Boote im Vergleich von früher zu heute kaum geändert. Werde meins ja im Winter neu lackieren, von beige auf weiß. Würde mich nicht wundern, wenn man im direkten Vergleich keinen- bis kaum einen Unterschied erkennen würde. |
|
||||
|
||||
Moin, warum auch, gutes hat sich eben bewährt.....
noch mal ein Ausschnitt aus meiner Einschätzung zum Thema Verdrängerfahrt und Gieren: "Da muss ich mal wieder unsere Fiberlines loben!! Ich dachte naja musste doch ganz schön die Richtung korrigieren, hatte eigentlich nahezu sturen Geradeauslauf, trotz Verdrängerfahrt, im Kopf, also keine Spur von Gieren oder so. Da kam mir aber eine Quicksilver entgegen und die eierte mal so richtig hin und her (nichts gegen Quicksilver, ist mir aber so aufgefallen). Ich denke "unsere" Rumpfform ist auch für die Verdrängerfahrt sehr gut konzeptioniert. Ich kann mich jedenfalls nicht beklagen, ganz im Gegenteil!!" Zitat:
|
|||
|
|||
Guten Abend
Ich möchte nochmal auf unsere Fiberline Seite aufmerksam machen . Herr hänel und ich haben die Seite aufgezogen . Herr hänel wird euch in Fiberline Angelegenheiten zb Restaurationen , Ersatzteile und andere Themen behilflich sein . Außerdem werdet ihr neues von Fiberline erfahren ! Hier der Link:https://www.facebook.com/pages/Fiber...78803005718319 Wir freuen uns , auf eure likes!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
hier der aktuelle https://www.facebook.com/pages/Fiber...718319?fref=ts |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
ich fahre auch eine Fiberline G18 Bj 96. Motorisiert ist sie mit einen 4,3 l MerCruiser. Hätte nicht gedacht das es soviele aktive gleichgesinnte Bootsbesitzer gibt , im Hafen bin ich eigentlich immer der einzigste. Liebe Grüße Moritz Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
welches boot ist dass erzähl mal mehr |
|
||||
|
||||
Ist ein Fiberline g18 wie oben bereits beschrieben.Das Bild stammt aus dem kroatienurlaub.
Hab auch noch ein paar schönere Bilder zum vorstellen aber die sind irgendwo auf dem Rechner und ich hatte noch keine Zeit zu suchen. Das Boot ist in Dortmund heimisch trotz der blau weißen Farbe. Der Händler hat damals den z extra eingebaut , an sich übermotorisiert aber es macht einfach nur Spaß damit übers Wasser zu Düsen. Habe einige Umbauten vorgenommen wie zB die Rücksitzbank geteilt um einen Stauraum für Tauchsachen zu schaffen. Einziges Manko ist der ca. 80 l Tank welcher bei entsprechender Fahrt Max 2 Tage hält. Verbaut sind noch Trimmklappen und wie man auf dem Bild sehen kann ein Badeeinstieg. Ich befasse mich immoment mit einer Tankvergrösserung. Auf dauer ist mir das mitführen von Ersatzkanistern zu Heikel. Trailer ist ein 2 t Doppelachser. Das Boot wiegt mit allem bepackt circa 1500kg. Liebe Grüße Moritz
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Morgen endlich Probefahrt
Geändert von Philipp B. (18.02.2017 um 13:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Schöne Bilder... schönes Boot
Und Morgen viel Spaß |
|
||||
|
||||
Dann bin ich wohl auch im Club der Fiberline Eigner.
Hab eine G14 mit einen Suzuki DT65. Mit dem Original Suzuki Propeller 11 1/4 x 15 komme ich auf 60Kmh. Gruß Jan
|
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
Brauch denn noch jemand eine G16 mit oder ohne Motor? Bin am überlegen ob ich mich vergrößern soll. Gruß |
|
||||
|
||||
Hallo,
wir waren gerade 14 Tage mit unserer G16 im Urlaub (Friesland-Lemmer), bis auf manchmal nicht so gutes Wetter super. Es hat uns so gut gefallen, dass wir uns (auch) vergrößern wollen und ein 8-10 Meter Boot holen wollen, dass wir dann in Friesland liegen lassen. Von uns sind es ja nur knapp 2 1/2 Stunden und das ist doch schon was....
|
||||
|
||||
Boot lag direkt am Haus, war bzw. ist natürlich auch super....
Bilder:
|
||||
|
||||
Fiberline G14II
Dann meld ich mich als Neuling hier auch mal 😀. Habe eine Fiberline G14II, Bj 86 mit 50 PS Mercury AB. Das Boot ist soweit gut in Schuss, habe jetzt allerdings den kompletten Innenraum zerrissen und alles neu mit Bootsleder bezogen in weiß / grau. Nun passt die Eierschalenfarbe nichtmetrisch ganz, dass wird dann wohl mein Winterprojekt
|
|
|||
|
|||
Hi Stefan?!
Willkommen bei den Fiberliner´n Besuch doch mal unsere Facebookseite, dort kannst du falls benötigt Ersatzteile finden. Ansonsten, bitte ich dich : Zeig doch mal dein Böötchen :$ Philipp |
|
|||
|
|||
Guten Morgen Philip, versuche es mal, fliege aber dauernd raus beim hochladen
|
|
|||
|
|||
Wird nix, sobald ich das Symbol zum Bild hochladen klicke bin ich raus
|
|
|||
|
|||
Moin,
Meine G16 steht jetzt zu kauf bereit. Gruß |
|
||||
|
||||
Wer fährt noch Fiberline..?
Hallo Angel, viel Erfolg!! Meine ist "leider" schon verkauft.... Viele Grüße Mark
|
|||
|
|||
Danke, was hat sie gebracht?
Gruß |
|
||||
|
||||
Hab Dir eine PN gesandt. Liebe Grüße Mark Sent from my iPhone using Tapatalk