|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich komme am Freitag den 18.7.
|
|
||||
|
||||
Habt ihr schon vorher gefeiert? Weil Bild steht auf dem Kopf.
Gruß Mani
|
||||
|
||||
Nun haben wir den Pott , aber das Wetter ist immer noch sehr mies , ich bekomme bald einen Anfall . Heute wird die WM Party wohl ausfallen in der Bucht !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bodo ist eben nicht mehr der jüngste und bereits nach dem 1. Bier schon etwas überfordert...
|
||||
|
||||
Na super. Im Moment fängt es an zu regnen.
Die Kinder sind schon genervt wegen des Wetters. Aber ab Morgen soll es wieder gut werden.
|
||||
|
||||
Wetter soll ja morgen wieder gut werden. In welcher Bucht soll denn mal angestoßen werden?
|
|||
|
|||
Zitat:
Das kann nicht sein , im Biertrinken bin auch Weltmeister , da habe ich schon 30 J Erfahrung |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Lass uns morgen früh noch mal sehen , was das Wetter macht . Meine Mega Musik Anlage wartet schon auf ihren ersten Einsatz , ein Fussball Liederliste ist auch schon fertig , es wird Zeit Jungs Wir suchen uns eine Bucht aus , wo wir allein sind und dann gehts ab ! Geändert von Bodo 1 (14.07.2014 um 13:09 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Wäre morgen beim anstoßen mit dabei.... was ist denn jetzt aus der Dienstagsbucht geworden? Letzte Woche war keiner da. War die Planka Bucht oder?
|
|
||||
|
||||
Fahre ein rotes Boot, wenn was zusammen kommt gibt es eine runde Freibier auf den Sieg !!! Schreibt mal rein wo und wann und wie viele Bier ich ca. mitbringen soll
|
|
|||
|
|||
Im Grunde ist es mir egal wo wir uns treffen , sollten aber Kinder dabei sein , ist es wohl besser wenn wir nah an einen Sandstrand sind . Die Sahara Bucht ist Top dafür , weiß aber nicht was ihr für Boote habt und wo ihr wohnt . Für kleine Boote , die dazu noch weit Weg sind , ist das schon eine kleine Weltreise . Ich bin für Vorschläge offen , nur raus damit , das Wetter soll endlich gut werden .
|
|
||||
|
||||
Ich würde mich über die Planka Bucht freuen, es soll morgen etwas Bora Wind geben da wird Lopar - Sahara etwas ungemütlich. Kinder haben wir keine, in der Planka kann man aber auch gut an Land gehen.
|
|
||||
|
||||
Hallo
Sind nun seid 1 Woche hier und können den Regen/ Gewitter auch nicht mehr sehen... aber morgen scheint es ja endlich schöner zu werden. Grüsse aus Banjol |
|
||||
|
||||
Prost in Banjol kann man doch jetzt schon blauen Himmel erahnen
Gruß Carsten Geändert von Carsten41238 (14.12.2016 um 13:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Prost, sehen euer boot scarab bei padova 2 immer. Wir liegen am fussball feld im hafen. Regen ist vorbei und bald kommt die sonne. :-》
|
|
||||
|
||||
Boot liegt hier padova 2 müsste näher Richtung Rab sein oder ?
Gruß Carsten Geändert von Carsten41238 (14.12.2016 um 13:43 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hi, ja wo das Restaurant ist. Hier ist ein aktuelles Foto von unserem Boot.
|
|
||||
|
||||
@ Carsten , wenn du von deinem Liegeplatz aus rechts Rüber guckst dann siehst du das du ein Restaurant das nennt sich Padova 2
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
...bei unserem treffen letzte Woche hat sich Bodo wacker geschlagen!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ok , dann treffen wir uns da , falls das auch für die anderen Ok ist . Werde da um ca 12 Uhr mit kalten Bier und der Bierinsel auflaufen . Das Foto ist mein Boot |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Andreas
|
|||||
|
|||||
Zitat:
...meistens für 5 Euronen am Tag... Dann gibt es noch einige (Tages)Plätze wenn du in den Hafen reinfährst vorne an deiner Backbord-Seite und gerade aus am Hafenbeckenende. (gelbe Bojen) ...und zu guter Letzt noch die ACI Marina, steuerbord vor der Tanke. Gruß harri
|
||||
|
||||
Hallo,
mit 5 € am Tag ist man dabei ... Nachteil...super eng aber gut geschützt Aber für uns Prima weil wir als Greenhorn lernen wir ne menge |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und Du musst Dir auch hier keine Gedanken über Fragen machen, denn hier wird Dir geholfen ( Spruch der EX von Bohlen ) Ernsthaft jetzt....jeder neuling ist über Tipps dankbar. Und hier haben wir doch einige, die schon Jahrzehnte MB fahren und uns mit Tipps immer wieder versorgen, was auch ich gerne annehme, da erst im 5 Jahr auf Wasser unterwegs....