|
||||
|
||||
Wenn es dich wirklich interessiert, könntest du Beitrag #233 ff. ja mal ansehen...
falls du Zeit dafür findest...
|
||||
|
||||
"Vielen Dank für Ihre Bestellung und herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Spiel!"
Ich habe nun ein Probeexemplar bestellt. Ich zeige dann alle Karten noch einmal hier und dann sammle ich Stückzahlen und Adressen... Bin gespannt...
|
||||
|
||||
Danke
Vielen Dank für Deine Mühen!
VG Manfred
|
||||
|
||||
Info für alle Spielkinder
"Ihre Bestellung M-63926 wurde jetzt an die angegebene Lieferadresse verschickt." Die Spannung steigt
|
|||
|
|||
Servus,
ich nehm auch eins. Gruß |
|
||||
|
||||
Leider hat das Layout-Programm einen Fehler.
Es wird jedenfalls nicht so gedruckt, wie es angezeigt wird. Hab ein Ticket bei MeinSpiel geöffnet...
|
||||
|
||||
Ich würde Vorschlagen das wir hier eine Bestelliste anlegen, damit Lars
nicht Mühsam alle Bestellungen zusammen suchen muß und jemanden vergisst, aber ev. möchte Lars auch die Bestellung per PN. So in etwa 1x daGamser 5x winetouu
|
||||
|
||||
Ja, so in etwa. Liste fortsetzen. Aber erst auf mein Kommando. Ich warte auf Antwort von MeinSpiel.de.
Ich zeige dann alle gedruckten Karten aus dem Probe-Exemplar. Leider wurde nicht so gedruckt, wie in der Layout-Ansicht im Programm zu sehen: Z.B. hier die Karten wo der Fehler am auffälligsten wird, weil das Bild positioniert/gedreht wurde, damit das Boot am besten in den Bildauschnitt passt. Die meisten Karten sind Makulatur
Gruß Lars Geändert von XLars (08.11.2014 um 16:04 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Auch die Freitexte sind oft wie bei mir unvollständig sichtbar.
Aber das kriegt Lars bestimmt in den Griff
|
||||
|
||||
Zitat:
schaut im nachhinein ja so aus, als wenn es doch ganz gut war, dass das Bild nicht quatratisch war.. ich verrstehe aber natürlich, wo das Problem lag. Auch wenn du bei mir doch das erste Bild genommen hast, bin ich sehr zufrieden und danke nochmal für deine Mühen. .
|
||||
|
||||
Du bekommst das hin Lars, die Ausschußkarte der Azure würde ich aber trotzdem auch mit dazu nehmen wenns möglich ist und du das Spiel nicht zurück schicken mußt.
|
||||
|
||||
Der TopSpeed auf der 3c stimmt leider immer noch nicht...
Es sind 86 bzw 91kmh. Gruß Martin [emoji16]
|
||||
|
||||
Bin ich da jetzt nicht dabei?
VG Manfred
"Bootfahren ist ein SUPER Hobby, Mann muss nur schauen dass der Motor lauter als die Frau ist" Zitat: Roooobert Geiss Baja ... Speed Changes you! http://www.youtube.com/watch?v=56ZCB...layer_embedded |
|
||||
|
||||
Wenn du unter den ersten 35 gewesen wärest, würdest du dabei sein.
Carlsons Kartentitel ist noch ungekürzt - ist nun korrigiert; wie auch Hammys speed
|
|||
|
|||
Zitat:
Konnten bislang nur noch 75kmh erreichen
|
||||
|
||||
Heißt? Wir müssen noch was schneiden?
|
||||
|
||||
Zitat:
Keine Meldung, dass das Quartett nun voll ist. Verstehe ich nicht. Aber wenns so ist, bin ich halt nicht dabei. Auch nicht schlimm. VG Manfred
"Bootfahren ist ein SUPER Hobby, Mann muss nur schauen dass der Motor lauter als die Frau ist" Zitat: Roooobert Geiss Baja ... Speed Changes you! http://www.youtube.com/watch?v=56ZCB...layer_embedded |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mein Boot ist dank Bewuchs im Herbst auch 2-3 Kn langsamer.
|
||||
|
||||
Manfred, da ging es um ein zweites Quartett was wir leider nicht voll bekommen haben.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das Foto passt viel besser hab die Karte aktualisiert:
|
||||
|
||||
Okay. Aber passt der Bootsnamen vielleicht auch noch hin? Hatten ja überlegt aus dem Text ein CGOA European Chapter President Carlson's Stardust zu machen.