![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ca. 1,70€. :-(
![]()
|
![]()
Kennt jemand den aktuellen Dieselpreis in der Marina Havelbaude?
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich zahlte in Neustadt Glewe Freitag bei Hoyer 1,10 Eur auf dem Trailer ! So was ist einfach abgebrüht und auch nicht mit freier Marktwirtschaft zu begründen. Aber jetzt ist ja Charterzeit und da kann man ja ganz ungeniert abzocken ! |
|
|||
|
|||
![]()
bei De Drait in Brandenburg/ Plaue gestern 1,55€ Diesel.
|
||||
|
||||
![]()
habe eine kleine Elektropumpe, kein Vorbeitropfen ......
Hallo Berni mal so nebenbei gefragt - Elektropumpe zum Diesel pumpen. Welche benutzt Du da so? Hatte das auch immer vor aber irgendwie kam ich nie auf die richtige Pumpe. Grüße vom Müritzer (tanke Diesel)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich benutze eine kleine Pumpe mit Batteriebetrieb, nach ca. 2 min ist der Kanister bis auf einen ganz kleinen Rest leer. Die Pumpe kostet in der Bucht keine 15,-€ (siehe Foto).... Habe bis jetzt über 200l damit getankt, man muss nicht mal unbedingt dabei stehen, wenn es läuft.... Spätestens ab Samstag soll das Wetter endlich wieder besser werden...., vielleicht sehen wir uns dieses Jahr mal.... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es gab hier mal den "Tanken ausm Tankwagen"-Thread, finde den leider auf die schnelle vom Handy nicht mehr.
Das haben wir gemacht vor etwa vier Wochen: 4 Boote, insgesamt 3500 Liter Diesel zum Preis von 2 Cent unter Straße. Wenn ich 1,80 pro Liter DIESEL lese, fällt mir eher ein Ei aus der Hose als den Halsabschneidern diesen unverschämten Kurs zu zahlen. Aber klar, der Markt reguliert den Preis..... Jakob |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben alle für die Saison gebunkert, bei mir zumindest wird es langen.
Nächstes Jahr gerne wieder! Jakob |
|
||||
|
||||
![]()
Heute bei Spreves in Köpenick für 1,199€ gebunkert. Leider habe ich vergessen, nach dem Straßenpreis zu sehen
![]() Laut Webseite sind es 1,079€, also nix mehr mit 3 Cent überm Straßenpreis. Gruß Jan
|
|||
|
|||
![]()
Jan, das ist doch ein Spitzenpreis!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Gestern Abend, Tanke Potsdam Kiewitt...
Diesel: 1,39 € Super: 1,69 € Geändert von Araldealer (27.06.2021 um 22:55 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Vorgestern 15.8. immer nochgleiche Preise.
|
||||
|
||||
![]()
Diesel 1,189 Euro in Köpenick (in der alten Spree)
|
|
||||
|
||||
![]()
Habbich gestern bei Spreves in Köpenick für 1,14 EUR getankt. Schade ist nur, dass es dort keine vernünftige Wartestelle gibt, so dass sich alle irgendwie um die Tankstelle herum treiben lassen und man gar nicht so genau sieht, wer nun eigentlich der Nächste ist. Und man kann immer nur für 80 EUR tanken, was den Tankvorgang auch erheblich in die Länge zieht.
Matthias |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Dann kann man solange bunkern, wie man will und bezahlt oben den Gesamtbetrag. Gruß Jan
|
||||
|
||||
![]()
Ja, das hat der hinter mir Wartende mir dann auch gesagt, aber unter den vielen Hinweisen, die dort aushängen, war genau der nicht dabei. Und die Dame an der Sprechstelle hat dazu auch nichts gesagt, nur dass der Bezahlautomat links daneben ist.
Matthias |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Gestern in Brandenburg bei ??? (Namen vergessen, am Steakhouse) 1,59€, damit günstiger als vor 3 Wochen (1,62€). Damit teurer als jede Tankstelle auf unserem Tripp nach Kappeln. Da war das günstigste 1,40€ in Travemünde. Frank
|
||||
|
||||
![]()
Kann Spreves nichtmal ne Filiale in Spandau an der Havel eröffnen ???
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mich wundert eher, dass LAT an der Götelstraße das noch nicht getan hat, wäre ja naheliegend...
Matthias |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...das müsste man denen mal vorschlagen, aber dann würde sicher der Gersbeck rebellieren, weil keiner mehr bei ihm tankt. ![]() Aber gut, dann muss er vllt auch mit den Preisen runter gehen, genauso wie die Marina Lanke
|
|