|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Moinsen!
Ich war ja nun auch erstmals Anfang September auf diesem Elb-Abschnitt auf meinem Rückweg von der Müritz und war echt verblüfft. Dat is ja richtig viel Landschaft da! Der Pegel Dömitz sprach zwar was von 0.79m, Rückfrage beim Schleusenwärter in Dömitz ergab aber, "daß das für die Fahrt Elbabwärts immer reicht". Stimmt, hat es ohne Probleme. Für mich eine neue Erfahrung, daß man dauernd die Seite wechseln muß, aber so wird es wenigstens nicht langweilig mfg Martin
|
|
Neues Jahr - neues Glück
Da es momentan so aussieht, als ob sich das Bootfahren dieses Jahr lediglich auf den Sommerurlaub beschränkt, werde ich (und da hab ich das jetzt schon mal bei meiner Holden angemeldet) diese Tour für das nächste Jahr ganz fest einplanen. Wie sieht es aus? Startet ihr demnächst dennoch einen neuen Versuch?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||
|
|||
ach ???
gib mal nen paar mehr details......
|
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
wer denn ?????
ich plane auch ggf. oortkathen nach uga uga für sonnabend
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Bootfahren, Strand, Grillen noch was Samstag, Sonntag, Montag
ein oder zwei Tage, willste noch mehr Na wir........ ich denke, das sich noch n`paar anschließen werden
|
||||
Ihr seid wirklich fies und gemein - Ihr Alle
|
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Wann geht das los?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Zusatzfrage: Bis wo geht was los? / Bis wo plant Ihr zu kommen? Schafft Ihr das diesmal bis nach Dömitz oder ist das Bier vorher leer Wenn Ihr bis Dömitz fahrt und Sprit (Kraftstoff) braucht einfach melden.. Gruß Rene
|
||||
|
||||
Keine Ahnung.
Aber den Hafenkalli in Bleckede würde ich gerne mal wieder sehen.
|
||||
|
||||
Also wenn ihr jetzt das kommende Wochenende vom 28.5-30.5. fahrt dann achtet mal auf unsere glitzernde Glastrontruppe.
Wir fahren von Neu Darchau aus nach Dömitz und zurück. Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Für konkrete Verabredungen geht es hier weiter:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=116910 Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
Hab mir mal den aktuellen Wasserstand angeschaut:
Boitzenburg Hafen, Lauenburg Hafen, bei Grünhof, Slippe Geesthacht. Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
Pöser Hochwassertouri!
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast du noch weitere Fotos wie hoch das Wasser in Lauenburg am Hafen ist? Kann es bei dem einen Foto nur schwer erkennen ob es schon über die Kante rüber ist oder nicht... Gruß Aaron
|
|||
|
|||
slippe Geesthacht
endlich ist da genug Wasser...
Sonst schiebt man da sein Böötchen immer in den Schlick und auch die Kante vorm Trailer macht mir als Zweiradantriebler oft Probleme.
|
|||
|
|||
Zitat:
Moin, Lauenburg am Hafen waren es Sonntag 9,20m, per Foto festgehalten! Gruß Markus |
|
|||
|
|||
Zitat:
Von der Strasse aus war ein Wohnmobilstellplatz zu erkennen, welcher z.T. wasserbedeckt war - Kanten hab ich keine gesehen, nur Strassen, die im Wasser endeten... Gruß Torben |
|
||||
|
||||
Ja ich meinte die Kante am Hafen, also wo die Fläche anfängt auf der man parkt vorm Haus...
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Moin zusammen,
wie ist denn die Elbe zwischen Dömitz und Lauenburg z.Zt. zu befahren? Fahrrinnentiefe lt. Elwis 1,10 m. War da kürzlich einer von euch unterwegs?