|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dann kommen wir mal längsseits
|
||||
|
||||
Bin auch samstag dort in die nähe ,ich schleppe ein boot vom Steelhafen nach Neer zum Yachthafen
gr Gerrit
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Gerrit, vielleicht sehen wir uns in neer, wir wollen uns dort einen liegeplatz ansehen
|
||||
|
||||
Hallo zusammen, könnt Ihr Eure Fahrt nicht noch was verschieben, dann würden wir uns auch mal anschließen, aber unsere Grundsanierung ist noch nicht bis dahin abgeschlossen. Durch den langen Winter konnten wir nicht streichen, aber immerhin sind alle Beschläge ab, der Voranstrich ist auch schon drauf, jetzt fehlt "nur noch" die eigentliche Farbe und der Unterwasseranstrich, dann glänzt unser Boot hoffentlich wie neu nach 30 Jahren.
Wir hoffen, dass wir unser Böötchen in der Woche nach Ostern wieder ins Wasser bekommen, wenn sonst keine Probleme hinzu kommen. Grüße von Jutta und Andre mit Liegeplatz "de Spanjeerd" in Ophoven |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich wünsche Euch alles Gute und Deinem Mann Gute Besserung. Ich hoffe Ihr seid bald wieder zurück auf dem Wasser.
|
||||
|
||||
Hallo Bettina, gute Besserung auch von uns, lasst noch mal was von Euch hören. Gruss Jutta und Andre
|
|
|||
|
|||
Zitat:
nööö verschieben is nich, ist doch schon überfällig. Aber das werden wir bestimmt noch so manches Mal wiederholen. Also haut rein am Boot und haltet Euch auf dem Laufenden was sich hier so ergibt! Viele sonnige Grüße, Peter |
|
||||
|
||||
Ein Gruß in die Runde.
Mein Mann hat die OP sehr gut überstanden und es geht im Gott sei dank viel viel besser. Er will so schnell es geht wieder zum Boot.... um dann auch in´s Wasser zu kommen. ...aber den Zahn habe ich ihm eben schon gezogen... jetzt wird mal langsam gemacht. Die Genesungwünsche habe ich schon überbracht und er hat sich gefreut. Also denn, vielleicht schaffen wir es doch noch bis Gründonnerstag in´s Wasser zu kommen... Lieben Gruß aus der Domstadt Bettina
|
||||
|
||||
Unbekannterweise (noch...) auch von mir gute Besserung! Ich spekuliere ja auch noch darauf, mein Gelcoat bis Karfreitag an Ort und Stelle zu haben...
Wäre schon gerne am Zuidplas dabei... Edith: Quatsch Zuidplas, meinte den Pfeil in der Karte...
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse)
|
|
||||
|
||||
Hallo Guido,
schön das Du dich meldest. Wie, noch nicht repariert? Ich mache auch gerade noch ein paar Schönheitsmontagen usw. Heute scheint ja noch die Sonne, habe für morgen Regen gesehen, aber.. nur morgen. Ich dachte du hättest in der Zwischenzeit schon etwas neues in UK gekauft. Hoffentlich bis Karfreitag! Viele Grüße Peter
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann herzlichen Glückwunsch und gute Genesung.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
-Und ja, ich habe ein schlechtes Gewissen, immer noch nichts am Boot getan zu haben... streu also bitte kein Salz in meine Wunden... Jetzt, wo Du mich so unter Druck setzt, habe ich ja schon fast keine andere Wahl mehr, als zu Euch zu stoßen... mal sehen, was sich machen läßt.
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse)
|
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
ja klar, war ja auch ein Scherz mit dem Verschieben. Vielleicht schaffen wir es ja doch noch, wenigstens zu Ostern das Boot wieder im Wasser zu haben, es geht gut voran. Wenn jetzt nicht nur schlechtes Wetter kommt oder Motorschaden oder......., ja dann könnte es klappen. Gruss Jutta und Andre
|
|
||||
|
||||
@Pitt4:
Und natürlich allen anderen: Ist denn am Samstag auch noch jemand von Euch da? Habe bzgl. Treffen am Karfreitag von meiner Liebsten eine Absage erteilt bekommen, hat mich (uns) bereits anderweitig verplant. Den Samstag konnte ich jedoch durchsetzen...
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse) |
|
|||
|
|||
Zitat:
das ist noch nicht 100%klar bei uns, da sich Familie angesagt hat. Aber bis Samstag Vormittag/Mittag ist schon sehr wahrscheinlich. Also dan auch Frühstück im Hafen Hatenboer oder so. Viele Grüße, Peter P.S.: ich baue auch noch am Boot, neue Klampen, Plotter, Lenkrad (mist bekomme das alte Ding ncht runter, hab keinen 2pol Abzieher) usw.). Alles was sich die letzten 6 Monate angesammelt hat muß jetzt noch schnell dran gebaut werden(hoffentlich schwimmts dann noch) |
|
||||
|
||||
Ein leises Hallo aus Köln,
der Zustand meines Mannes hat sich wieder verschlechtert, ich glaube das wird zu Ostern nix mehr.... " ... der Frosch ist krank, der Frosch ist krank, er krümmt sich auf der Ofenbank..." Leute ist das scheiße wenn es dem Partner schlecht geht und man kann nicht helfen... wie gerne würde ich mit ihm auf der Maas schippern... anstatt im Krankenhaus zu sitzen... die Ärtze überlegen noch ob sie ihn noch mal unters Messer legen sollen.... Was ein scheiß Tag heute... Gruß Bettina
|
||||
|
||||
Ach Bettina, das tut mir sehr leid mit deinem Mann!!!
Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie ohnmächtig und fremdbestimmt man sich fühlt! Zum Glück ist dein Mann "vom Fach" und kann sich "auf einer Ebene" mit den Ärzten austauschen! Ich wünsche euch eine schnelle Wendung zum Besseren und dir viel Kraft für die nächsten Tage!!! Liebe Grüße von Claudia
Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht die Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeiter einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer! Antoine de Saint-Exupery
|
|
|||
|
|||
Hallo Rainer, konnte euch leider nicht finden und telefonisch nicht erreichen. Wir sehen uns ja dann am Karfreitag.
|
||||
|
||||
Hallo wir sind wieder zuhaus nach einem wunderbaren Wochenende nur war keiner von euch zusehen leider auch kein Ruberduk
Hoffe es geht allen gut und das Wetter wird nicht schlechter sodas wir am Freitag fahren können Gruss Rainer |
|
|||
|
|||
Rainer, wo wart ihr denn ?
Bin gegen 12 Uhr im Zuidplaas unterwegs gewesen, habe auch versucht dich per Handy zu erreichen, da ging aber niemand ran. Bin dann gegen 13 Uhr 30 durch die Schleuse Roermond nach Asselt und Neer gefahren. Karfreitag sehen wir uns bestimmt. Hoffentlich wird da das Wetter ein bisschen besser.
|
||||
|
||||
Hallo Heinrich wir waren geau gegenüber der Slipanlage von der Marina da wo im Sommer die Pferde sind.Dort sind Anleger an der Wiese.
Gruss Rainer |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann hab ich Tomaten auf den Augen gehabt, war auch noch kurz im Hfen Hatenboer, weil ich dachte , da jemanden zu treffen.War dann am späten Nachmittag noch im Yachthaven Hanssum, ist echt ein schöner Hafen dort.
|
||||
|
||||
Mit welchem Boot warst du denn unterwegs ich habe den am Mast ist eigentlich nicht zu übersehen.
|
|
|||
|
|||
Ich war mit der Ten Broeke "Aqua Vento" unterwegs,
das Sportboot ist noch im Winterschlaf, ich hab euch echt nicht gesehen, da war ne grosse Maxum unterwegs und ein paar Segler.
|
||||
|
||||
Wir lagen hinter dem Lovotenkutter Texel an der Wiese.
Na macht ja nix hoffendlich ist das Wetter Freitag gut. |
|
|