|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
leider muss ich Dir widersprechen aus zuverlässiger Quelle kann ich sagen, dass der Flohmarkt nur am Samstag von 17:00 bis 22:00 ist Ich will auch eine MasterCraft X20 zum Verkauf hinstellen
|
||||
|
||||
Hi
korrekt Drücke Dir die Verkaufsdaumen
|
||||
|
||||
Kannst ja mal vorbeí schauen, schönes Boot
|
|||
|
|||
Hi
kenne ich doch... Dachte bloß, es wäre schon verkauft? Sind da nicht schon ein paar Jungs mit rumgedüst am WE..?
|
||||
|
||||
Zitat:
Sind zwei verschiedene Boote........
|
|||
|
|||
Hups
verwechselt
|
||||
|
||||
Hallo,
ich bin Rudi und komme von Bous. Ich fahre meist auf der Mosel und Saar im Urlaub bin ich im süden Frankreichs unterwegs (Port Leucate). Ich möchte dieses Jahr mal an den Stockweiher. Hatt sich am Stockweiher was verändert gegenüber den Jahren davor. Habe mir das ganze Thema durchgelesen, finde ich sehr interessant. Ich habe nie an den Stockweiher gedacht Vielen Dank Gruß Rudi |
|
||||
|
||||
Moin,
am Campingplatz gibt es für die Saison 2017 kleine "Wohnfässer", welche man mieten kann
|
||||
|
||||
Sehen hübsch aus! 😪
Gruß Dietger Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Hallo,
sieht gut aus, gehe mir das mal am Montag anschauen. Gruß Rudi |
|
|||
|
|||
Infos und Vignette 2017
Das VNF Infoblatt 2017 in deutsch ist hier zu finden.
Sparfüchse aufgepasst: Eine Ermäßigung in Höhe von 17 % ist nur für die Pauschalpreise "Liberté" gültig, die bis spätestens 31. März 2017 erworben worden sind. Wertvoll ist zB auch der Hinweis: "Die Vignette ist unter allen Umständen von außen sichtbar am Bug des Schiffes, Steuerbord, anzubringen." und 2 Zeilen darunter in rot: "Die Vignette muss auf der linken Vorderseite des Schiffes angebracht werden, damit sie von aussen jederzeit sichtbar ist." Also sicherheitshalber mal den Rumpf damit vollkleistern. Online kaufen (incl. der Ermäßigung, habs probiert) kann man die Vignette übrigens hier.
|
||||
|
||||
Hallo allerseits, das hier habe ich gerade bei Shirtinator entdeckt, das wäre doch was für uns.
https://www.shirtinator.de/kampagnen/stockweiher/ Bald geht es wieder los, juhuuu
|
||||
|
||||
Hi Leute, haben uns dazu entschlossen, die zelte am Stockweiher abzubrechen.
Soweit ist schon alles verkauft, nur unser Caravelle V173 Bowrider, wartet noch auf einen neuen Besitzer. Hier mal der Link, https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...994228-211-394 Liebe Grüße, Judith u. Steffen
|
||||
|
||||
Boot ist Verkauft
|
|||
|
|||
Hallo Maximilian,
Ist das Boot noch zu haben ev Auch mit Trailer, und wenn ja was soll es kosten? Gruß Dietmar |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das war schon 2016, und wenn mich nicht alles täuscht, wurde das Boot schon lange verkauft.
|
|||
|
|||
Hallo
Ich bin ab Ende nächster Woche das erste mal mit Boot am Stocki, wie ist den die Lage? Noch genug Wasser drin? Grüße |
|
|||
|
|||
UPS
zu spät geantwortet? Jedenfalls ist schon sehr viel abgepumpt worden, musste den Antrieb schon hochtrimmen am Steg. Schaumal da: Rhodes Lorraine Stockweiher Ich werd wohl morgen mein Glastron anlanden :-(
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wir wollen übernächstes Wochenende mal wieder zum Stocki, weis jemand wie die Lage vor Ort ist? Grüße Matthias |
|
||||
|
||||
Der See läuft über, alles bestens. Etwas viel Kraus in den ruhigen Buchten da der See letztes Jahr zu lange komplett leer stand.
LG Gustl
|
|
||||
|
||||
Der See läuft über, alles bestens. Etwas viel Kraut in den ruhigen Buchten da der See letztes Jahr zu lange komplett leer stand.
LG Gustl
|
|
||||
|
||||
Neu am Stockweiher
Hallo zusammen,
werden morgen unser Boot zum Stockweiher bringen und es dort mal liegen lassen. Wir waren letztes Jahr öfters dort, allerdings immer nur geslippt. Wie ist denn die aktuelle Wasser- und Krautlage dort? Wie ist das mit dem abpumpen? Wann sollte man sein Boot wieder anlanden? Hat jemand eine Empfehlung für einen Bootsservice der in der Nähe ist und gegebenenfalls sogar ein Winterlager anbieten kann? Dankeschön LG Kaeptnblau |
|
|