|
Ihr habt de Wasserpass schon gemalt, woher wisst ihr wo der hinkommt?
Ansonsten Klasse Projekt! Grüße
|
||||
|
||||
...der schweinrhund ist weg, wenn der v8 zum ersten auf dem bock geblubbert hat
vg, frank
|
|||
|
|||
Was mich an dem ganzen Projekt ja mal interessiert, wie macht ihr das mit den Kosten ? Habt ihr da ne Gemeinschaftskasse, in die jeder einen gewissen Betrag einzahlt? Wäre ja blöde wenn nur einer auf dem ganzen hängen bleibt.
Hmm..V8....damaliger Arbeitskollege hatte sich so ein Ding in sein Garten getellt ( aufgebockt )...am WE wenn Party wahr durften dann mal alle " Probehören ". Die Anlieger fanden es nicht so cool, aber ohne Pott hat so ein Teil ein MÖÖÖRDER Sound |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Thilo Achso, über Geld spricht man doch nicht ;o)
Facebook/ Thilo Neubauer Geändert von woody67 (14.06.2011 um 11:00 Uhr)
|
|
|||
|
|||
So sieht das ja wieder bedeutend besser aus
und Thilo, als ich diese Bilder sah musste ich sofort an euch denken. |
|
||||
|
||||
... Heckmotor und viel zu steiler Winkel. Unser Bohrer muss viel länger sein. 10° zum Rumpf und 6,9° zur Wasserlinie, wir wollen ja nach vorne, nicht nach oben fahren
Thilo Achja, die Bohrmaschine ist ja wohl ein Witz Zum Blog: Mein Proviter empfiehlt mir die Seite auf Malware zu überprüfen ... Werde mich im Oktober für den Studiengang Informatik einschreiben, ich denke in drei Jahren (FH) kann ich dann seiner Empfehlung nachkommen
Facebook/ Thilo Neubauer Geändert von woody67 (09.07.2011 um 19:45 Uhr) Grund: Malware schreibt man ohne "e" |
|
||||
|
||||
Jaaaaaaa, es geht weiter!
Gestern wurden endlich die Zwischenspanten eingeklebt. Viel mehr ist aber auch nicht passiert. Jetzt müssen wir aber echt mal Gas geben, damit aus unserer Holzschachtel auch so ein schönes Böötchen wird wie das von unserm englischen Mitleser Chris: http://www.youtube.com/watch?v=97A_Hl4Bj3o (Hey Chris, thanks for the inspiration!!!) Und hier kommt schon die bebilderte Zusammenfassung des gestrigen abends: Bild 1 Schöner Hintern Bild 2 Warten auf den Kleber Bild 3 Kniebeugen Bild 4 Kleber Bild 5 Schmierer
|
||||
|
||||
Hier noch unser Stundenkonto:
170 x 4 = 680 (Uiuiui) Es grüßt der Thilo
|
||||
|
||||
Gehts hier noch weiter?
|
|||
|
|||
habe mir das gleiche gedacht
und hallo, ich bin der neue lg oliver |
|
||||
|
||||
Jaja, geht ja noch weiter. Aber Roland macht Babypause (Herzlichen Glückwunsch), ich bin im Endspurt mit meinem Haus, das es bald zu beziehen gibt ...
Ich könnte noch ewig so weiter machen, aber wer zu viele Ausreden hat sollte Politiker werden ... Es grüßt der Thilo PS. Hallo oliver, willkommen im
|
|||
|
|||
Dank dir!!!
|
|
||||
|
||||
beruhigend, dass nicht nur mein Projekt ab und zu ins stocken kommt .
also, ran an den Kleber, fertig los..... Wozu dienen denn die "Zwischenspanten"? Was habt ihr für einen Spantenabstand? Gruß Björn |
|
||||
|
||||
... Zwischenspanten oder auch halbe Spanten bringen einfach nur Stabilität. Die "ganzen" Spanten haben einen Abstand von 60 - 70 cm (ist unterschiedlich, warum weiß ich nicht).
T
|
||||
|
||||
Hamster fressen kein Sägemehl
und schön weiter Bilder machen Gruß Rondo
|
||||
|
||||
Jetzt haben wir schon vier Mädels verpasst!
Was denkst Du denn, warum Dein Trööt so viele Klicks hat???
|
||||
|
||||
... Mist! Die Mädels! Ab dem 10.11. geht es weiter - VERSPROCHEN!
Es grüßt der Thilo
|
||||
|
||||
welches Jahr
13.11. -> WIR WOLLEN BILDER
|
|
||||
|
||||
... hab das Jahr vergessen: 10.11.2012
Ich weiß ja auch nicht ... Thilo
Facebook/ Thilo Neubauer Geändert von woody67 (14.11.2011 um 12:40 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo Thilo!
Sollen wir Dich lieber mal allein lassen während Du Deinen Blues singst? Vielleicht erinnern sich die lieben Kumpels an die schöne Zeit und kommen wieder? Und wenn die ersten Gänseblümchen sprießen ist Dein Tank auch wieder voll und dann ist Beat angesagt!
|
||||
|
||||
Bevor es weitergeht brauchen wir noch zwei kleine Halterungen. Das sind Mercruiser Motor-/Getriebhalterunge für unser Velvet-Wendegetriebe. Und so sehen sie aus:
Es grüßt der Thilo
|
||||
|
||||
Tut mir leid Thilo, hab gerade keine da!
Schön, dass Du wieder da bist!
|
||||
|
||||
Das klingt mir eher nach Verzögerungstaktik!
|
|
||||
|
||||
Mit diesen Bildern verabschieden wir uns ins nächste Jahr.
Da der Motor jetzt schon montiert ist, verspreche ich, dass wir weitermachen!!! Allen Freunden, Forumskollegen, Leidensgenossen, Mitlesern, Palm-Beach-Fahrern (Hello Chris) wünsche ich (auch im Namen von Thilo II, Roland, Heiko und den Damen vom Kalender) eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Hört's gut auf, fangt's gut an Thilo
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|