|
||||
|
||||
20° wären ja schon mal gut ob es dabei ein wenig rechnet ist mir auch egal.
|
|||
|
|||
Ich war heute da.
Es hat zwar gelegentlich ein wenig getröpfelt, war aber trotzdem sehr schön. |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
super das es da was zu de Bijland gibt ich war da auch schon ein paar mal. Ein Kollege von mir war heute da und meinte die Preise hätten sich geändert anscheinend benötig man jetzt noch eine vinjette für die schnellbootstrecke da man ansonsten nur 10km7H fahren dürfte wisst ihr da was davon bzw. wie sich die preise geändert haben.Vielen Dank und vielleicht sieht man sich ja mal. |
|
||||
|
||||
Moin.
Du brauchst für die Wasserskistrecke eine Vignette. Die kostet für einen Tag 20€ und für die ganze Saison 60€. Darüber hinaus kostet das slippen pro Tag 7€ und die Pargebühren für Auto und Trailer jeweils 4€. So weit ich weiß gibt es auch ein Saisonticket welches dann alles beinhaltet. Das kostet 150€(...glaube ich) Geändert von schlacke (01.05.2012 um 20:05 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Hallo,
ok danke dir das habe ich nicht gewusst ich bin im vorigen jahr auch ab und zu mal durch diese Wasserskistrecke/Schnellbootstrecke gefahren um mal die sau rauszulassen aber da hat mir niemand gesagt das es was Kostet und zwanzig euro Pro Tag ist ja nicht gerade wenig Wie schnell darf man denn eigentlich auf dem rest des see`s fahren? Danke |
|
||||
|
||||
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ich glaube auf dem restlichen See sind max 10kmh erlaubt.
Letzten Samstag hat die Wasserschutzpolizei jeden auf der Wasserskistrecke kontrolliert, kann also auch in die Hose gehen ohne Vignette. 20€/Tag sind in der Tat viel. Da hilft nur eins: Saisonvignette kaufen und so oft wie möglich hin Geändert von schlacke (01.05.2012 um 20:33 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Hallo,
Danke dir erstmal für deine Hilfe, du hast recht so eine Saisonvignette macht da schon sinn jedoch wohne ich ein ganzes stück weit weg und bin maximal dreimal im Jahr dort somit lohnt sich das nicht gerade. |
|
|||
|
|||
Du kannst natürlich auch ohne Vignette dort fahren, die Wasserskistrecke meiden und aufm Rhein kacheln gehen;)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Jau haben sie....
|
||||
|
||||
Treffen in der Rhederlaag
Hallo zusammen, wir haben am WE 17.-20.05. unser Hellwig-Boote-Treffen am Ijsselstrand in der Nähe von der Rhederlaag / Giesbeek.
Möchten am Samstag 19.05.2012 ab 15.00h ein - Treffen in der Rhederlaag / Giesbeek machen. Wer Lust hat kommt einfach, ohne Anmeldung und so ....... dann schauen wir mal Treffpunkt s. Bild.....
|
|||
|
|||
Hallo,
Danke für die Einladung! Da wünsche ich Euch doch glatt gutes Gelingen, viel Spass und gutes Wetter. Uns gefällt der Campingplatz sehr gut, aber wir werden nicht kommen weil, wir a) kein Hellwig Boot haben und b) unsere Searay noch zu Hause auf Ihren Einsatz wartet, weil das Wetter bisher bescheiden war. Gruß vom Rhein pieschi Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Hättest Du dem Pieschi auch erklären müssen... muhahaha
|
||||
|
||||
Aehm... Muss ich das jetzt verstehen?????
Wiki67 schreibt: Zitat:
Zitat:
Von Ijsselstrand nach Rhederlaag zu weit ??
|
|||
|
|||
Zitat:
Da benutze ich ausnahmsweise mal den Jugend-Slang meiner 12 jährigen Tochter und schon versteht mich keiner mehr Ich meinte, unabhängig vom Treffen am Rhederlaag, das wir am Samstag vor Ort(Bijland) sein werden |
|
||||
|
||||
Achsooo
Wie soll ich alter Sach nen Jugendslang verstehen? Bijland und zurück = 60 Km... oder?
|
|||
|
|||
Ja, müsste hinkommen.
Wollte aber mit Familie zur Bijland und es soll auch gegrillt werden. Wird zeitlich knapp da wir gegen 18.00 wieder los müssen. Sonst hätte ich gerne mal vorbeigeschaut... |
|
||||
|
||||
Verstehe...
|
|||
|
|||
Bijland 2012?
Hallo,
was kostet die Speedstrecke dieses Jahr? Spiele mit dem Gedanken, de Bijland dieses Jahr erstmalig auszuprobieren. Kann man dort nen Tube ziehen, oder ist das zu voll? Gruß, Harry |
|
||||
|
||||
Kostet ca. 60 € du kannst dort alles ziehen
|
||||
|
||||
Heut erstemal in diesem Jahr da Gewesen. Boot liegt wider an seinem Steg.....
Wassertemp 14,5 grad ! Aber schön war es doch !!! |
|
|||
|
|||
War sicherlich viel los bei dem Wetter, oder?
|
|
||||
|
||||
Wir waren heute auch da, aber war nicht viel los. Es war das 4. Mal diese Saison, übrigens kostet das Saisonticket mit parken, slippen, Schnellstreckenticket und Touristensteuer 189,00€ bezahlt. Es ist dieses Jahr 5,00€ teurer, weil das PKW-Park-Ticket jetzt 45,00 anstatt 40,00 € kostet.
MfG Andy
|
|
|