|
||||
|
||||
….. aber am Strand, zwischen den Liegestühlen, ist Kacke ganz besonders scheixxe Und ja, hier stehen überall Mülleimer und ich habe immer Tüten dabei.
|
||||
|
||||
....das es so viele Heuchler gibt!
|
||||
|
||||
Heimlich wünsche ich mir immer,das die Verursacher in die eigene Schei.. treten.
|
||||
|
||||
…. Ich hoffe das du nicht mich damit meinst?
|
||||
|
||||
Absolut nicht, sorry wenn du das so verstanden hattest.
Ich meine die Gesellschaft allgemein, da ist die QUOTE der Heuchler schon immens.
|
||||
|
||||
....das viele, die hier nach Peljesac ihr Boot mühsam mitgetrailert haben, bislang wenig Möglichkeiten hatten, schöne Fahrten zu unternehmen.
Poseidon meint es aktuell nicht gut mit Bootfahrern, das Wetter ist teils schon ziemlich unangenehm
|
||||
|
||||
...dass hie ein Thread (Samstag Prüfung.....) gesperrt wird, obwohl die Ratschläge überwiegend wenig ziehlführend sind und auch nicht der Prüfungsordnung entsprechen.
bis denne, Rainer |
|
|||
|
|||
.....mein Beitrag 13 Minuten zu spät kam und geblockt wurde.
|
||||
|
||||
... was hier momentan in so manchem Thread abgeht ... speziell im Spax Thread
|
||||
, dass Lippi nicht weiss, dass man nicht alles lesen muss oder ein Thema auch einfach verlassen kann.
Grüße Totti
|
||||
|
||||
....dass einige wenige sich hier immer wieder als Moralapostel aufspielen, und alles und jedes kommentieren und miesmachen müssen.
Ist wie im wahren Leben. Es ist immer eine Minderheit, die am lautesten brüllt, und meint die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Dabei sie sind der Meinung, nur ihre geistigen Ergüsse, sind die richtigen. Dabei vergessen sie, ich denke jeder weiß, welcher Tröt jetzt hier genau gemeint ist, dass wenn es nicht Visionäre, Vordenker und Macher gegeben hätte, sie heute noch auf Bäumen leben würden und Fußball mit Kokosnüssen spielen.
|
||||
|
||||
...dass ich nicht auf Bäumen leben kann und mit Kokosnüssen Fussball spielen kann und einige dieser Macher und Visionäre der Gattung Mensch erspart geblieben wäre.
|
|
||||
|
||||
...meine zweite Saison auf dem grossen See mit einer Zwangsabgabe an die Rennleitung endet.
|
|
||||
|
||||
........dass viele nicht wissen wie gut es ihnen eigentlich geht. Mir fällt es auch viel zu selten auf, meist wenn ich mich mal wieder über etwas Unwichtiges aufgeregt habe.
|
|
||||
|
||||
....das über weite Strecken harmonisch geführte Threads plötzlich tot geschrieben werden.
Offensichtlich nur weil der TE sich einige Tage nicht gemeldet hat.
|
||||
|
||||
das der Schelusenausbau gestoppt wurde
https://www.tagesschau.de/inland/reg...r-aus-100.html es ist heute schon mit langen Wartezeiten an den Schleusen zu rechnen wenn man den Neckar befahren will.. jetzt müssen wohl dann mehr Schiffe fahren um die Steigende Güterzahl zu meistern, was zu längeren Wartezeiten an den Schleusen führt... oder die Güter müssen auf die teure und übelastete Straße und Schiene ausweichen... mit den bekannten folgen (mehr Staus, höhere kosten,... Dazu eine kleine Anekdote.. in Mannheim/Feudenheim sind drei Kammern in Schwabenheim 2 ... wir fuhren zur Schlossbeleuchtung nach Heidelberg (ich glaube es war 2007).. die eine Kammer in Schwabenheim wegen Revision geschlossen... an der anderen kamen immer wieder berufsschiffe so das kein Platz mehr war... wir sind gegen 11 Uhr in Schwabenheim eingetroffen und um 22 Uhr geschleust worden...
|
||||
|
||||
...das zurzeit hier fast alle Themen sofort abschweifen.
Im ersten Beitrag geht es um Antifouling, in Beitrag Nr. 16 sind wir schon bei Kormoranen.
|
||||
|
||||
...das mein Windenrelais einen Strom über die Spule von 2A zieht!
Ein simples Umpolungsrelais braucht 25W Steuerleistung, dachte zuerst ich hätte den falschen Messbereich ausgewählt!
|
||||
|
||||
... Roland sein Schnitzel nicht mit Tunke mag.
|
||||
|
||||
Wird heute Mittag wieder eindrucksvoll bewiesen werden, anhand ein paar ganz wunderbarer Kalbs-Wienerschnitzel: Nur ohne Tunke!
|
||||
|
||||
..... du nicht weist, wie man ein echtes Wiener Schnitzel isst.
Tunke bei uns? Da wirst du ausgepeitscht, geteert und gefedert anschliessend bekommst ein Seidl Bier und darfst Heim gehen. Zu Mama.
|
||||
|
||||
Ja, ein echtes Wiener, also Kalb.
Ein Wiener Art, also Schwein, führt mit allen möglichen Tunken zu einer wesentlichen umfangreicheren Speisekarte, als Zigeuner-, (heute oft Paprika-), Rahm-, Jäger- Schnitzel und überbacken als Hawai- (angeblich ja auch nicht mehr korrekt), Bolognese-, Spezial- oder XY-Schnitzel. Unser Dönermann hat 14 Variationen im Angebot.... Aber Tunke auf Kalb ist definitiv satisfaktionsfähig!
|
||||
|
||||
Und das hier ist die Variante bei meinem Gastgeber, kostet kpl. mit Beilagen nach Wahl 12,00 € (weil ja alles in HR sooo teuer ist...)
Das Ding grenzt an Körperverletzung, ich habe es mühsam geschafft
|
||||
|
||||
Ganz schön viel Fleisch Heinz, kriegst du das aufgegessen oder nimmst du den Rest mit?
|
||||
|
||||
ist doch nur Panade...